• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 oder Xbox

Sc4rFace am 14.06.2005 21:01 schrieb:
Saftkanne am 14.06.2005 18:57 schrieb:
@Thema Kauf dir garnichts von beiden,ich habe noch eine PS2 aber die ist nicht gut das macht keinen Spaß zu spielen ausser SmackDown VS Raw und eine X-Box ist auch scheisse weil,ich kann sie jedes zweite wochenende bei meinem vater spielen und die Spiele sind total absolut Spaßfrei kauf dir lieber den DS das macht richtig Spaß damit zu Spielen :X

oh man :rolleyes:
ich könnte auch sagen kauf dir keinen Cube, weil der scheiße ist (is er auch^^).
Könntest du dass, was in deiner sig. schön beschrieben ist bitte aus deinen posts rauslassen?
Der Cube ist genau wie die anderen beiden Konsolen ganz und gar nicht scheiße!
@topic: An deiner Stelle würde ich mir die X-Box holen, weil ich auf der PS2 nur mit sehr wenigen Spielen was anfangen kann und weil auf der X-Box viele auf allen drei Konsolen erscheinende Spiele am besten umgesetzt sind.. ;)

Saftkanne am 14.06.2005 21:14 schrieb:
@Sc4rface uhhhh ps2 fanboy......ist halt meine meinung wenn du ein problem damit hast kann ich da nix für
da kennt mich einer nicht^^

er wollte doch eben einen rat welche er kaufen soll.
da brauchts dann sowas nicht, weil er sich ja sicher ist in seiner
sache. du solltest ihm dann eben einen rat geben was sich mehr
lohnen würde ;)

@Metroiddestruktor
was willst du?

Was soll der Streit hier? Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. Dem einen sagt hat die eine mehr zu als die andere, kann man das nicht einfach akzeptieren und seine Meinung nicht beleidigend ausdrücken? Gebt euch doch die Hand und vertragt euch wieder :B

Ich persönlich hab einen Cube und eine PS 2. Den Cube mag ich lieber, die PS 2 hab ich mir nur zugelegt um das eine oder andere hochkarätige Spiel für die PS 2 zocken zu können. Außerdem kann ich mir viele Spiele ausleihen, weil fast jeder Kumpel von mir auch ne PS 2 hat. Für Multiplayer ist der Cube halt besser geeignet, dafür gibts auf PS 2 sehr viele gute Singelplayer Spiele.

Zu der Xbox kann ich nicht viel sagen, nur dass sie mich nicht interessiert. Ich brauch keine extra Konsole für Ego- Shooter, die zock ich lieber auf dem PC. Trotzdem hat sie bestimmt auch ihre Top- Titel, allerdings interessieren die mich nicht, außer Shenmue, das ist schon ein ausnahme- Titel. Aber da ich das Spiel noch für DC habe brauch ich deswegen keine Xbox zu kaufen.

PS2 - wegen dem ausgewogensten und größten wenn nicht sogar besten spieleangebots aller derzeit verfügbaren konsolen.
Für die Xbox gibt es praktisch keine interessanten exklusivtitel - außer vielleicht ein paar 1stPersonShootern. Sonst ist alles Multiplattformtitel oder PC-Ports.
Für die PS2 gibts dagegen ein regelrechtes Arsenal an hochkarätigen Exklusivtiteln.
Und FinalFantasy ist dabei allein schon grund genug sich diese konsole zu kaufen.

undergrounderX am 14.06.2005 21:14 schrieb:
AlwaysWinter am 14.06.2005 20:11 schrieb:
Saftkanne am 14.06.2005 18:57 schrieb:
@Always Winter Ich glaube du weißt nicht einmal was behindert heisst!

Uh da hast du mich aber erwischt :haeh:
Im Ernst, was besseres fällt dir nicht ein?

Was soll das ?nur weil du keine ahnung vom thema hast musst du nicht so dumme kommentare hier ablassen...
wenn dich das thema nicht interessiert dann lass deine aggrsionen woanders aus!! :finger2:
so ich will jetzt aber nicht anfangen zu beschimpfen und mich auf dein niveo herablassen ..

Lol, kann mir einer erklären, was dieser Newbie-Schmock von mir will? Ich hab Ahnung vom Thema, aber keine Lust sie immer und immer wieder zu posten, weil die User zu faul sind maln bisschen zu gucken.
Und ich lasse meine Aggressionen immer genau da aus, wo sie überhaupt hervorgerufen werden.
Wenn man irgendwo neu ist, kann man sich nicht einfach seine eigenen Regeln zurechtlegen, sondern hat sich zu integrieren. Das ist überall so.
Übrigens, wie oft habe ich es schon gesehen, dass User mit dem Wort Niveau rumschmeißen, als wär es ihr eigener Vorname, aber trotzdem nicht wissen, wie man es schreibt?
Versteh mich nicht falsch, ich bin keiner, der sich an Rechtschreibfehlern hochzieht, aber sowas ist peinlich.

@Saftkanne: Mir is klar, dass du mich nicht treffen wolltest, es war jetzt auch nur rein auf deinen Post bezogen. Ich weiss was behindert heisst, aber das Wort wird auch oft als dumm ausgelegt. Das mag einigen zwar ethisch aufstoßen mögen, aber kein Grund zur Panik.

Danke für Eure zahlreichen Wort-Meldungen. Zusammen habt Ihr mir ein umfassendes Bild bzgl. der Vor- und Nachteile der jeweiligen Konsole gegeben. =)

Ich werde jetzt alle Details noch mal durch meine dicke Rübe wandern lassen und mich dann entscheiden...

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine Gute Nacht und einen sonnigen Guten Morgen!

Cheers. :-D

PS:
Piep, piep, piep...wir haben uns alle lieb! Das ist hier schließlich ein SPIELEforum - Stress gibt´s im Privaten und Beruf genug, aber bitte nicht auch noch hier... :X :X :X ...und darum erspare ich mir jeden weiteren negativen Kommentar... :P

ganz klar ps2.
erstmal sind die controller von der xbox einfach so grotten *Piep*
und außerdem hat ps2 viiiieeeel bessere spiele (gt4, nfsu2, splinter cell, final fantasy 10 und 10-2, sly 2).
aber wenn es um ps3 oder xbox 360 geht, würde ich die xbox 360 nehmen.

dopelkurrir am 15.06.2005 22:29 schrieb:
ganz klar ps2.
erstmal sind die controller von der xbox einfach so grotten *Piep*
und außerdem hat ps2 viiiieeeel bessere spiele (gt4, nfsu2, splinter cell, final fantasy 10 und 10-2, sly 2).
aber wenn es um ps3 oder xbox 360 geht, würde ich die xbox 360 nehmen.
NFSU2 hat die Xbox auch. das spiel is eh scheiße.
Splinter Cell hat die Xbox ebenfalls. auch net mein geschmack, aber
grafisch auf der Xbox ein highlight.

Gran Turismo 4 einfach nur :X :X :X
das von mir, soll was heißen 8)

Zurück