• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 Highlights 2005

R

Redcorel

Gast
Hallo zusammen was sind denn eure Highlights für das Jahr 2005, welche Spieleserien sollten fortgesetzt werden undwelche sollten lieber im Elektroschrott verschwinden? Ich persönlich freue mich auf MGS 3, GT4, Splinter Cell 3, Resi 4 und ich hoffe das auch mit einem neuen GTA zu rechnen ist.

Mfg Redcorel

die sache mit GTA kannst du vergessen, denn
San Andreas ist das letzte GTA für die PS2 (so waren jedenfalls die aussagen von Rockstar Games).
Es soll jetzt ein GTA für die PS3 entwickelt werden und das mit der PS3 dauert ja bis 2006.

mein highlight 2005 wird aufjedenfall METAL GEAR SOLID 3.
außerdem ist Resident Evil weit oben auf meinem einkaufszettel.

ich habe die hoffnung auf ein neues Driver, aber das wird wohl schwer
(siehe meinen Thread)

Redcorel am 05.11.2004 13:52 schrieb:
Hallo zusammen was sind denn eure Highlights für das Jahr 2005, welche Spieleserien sollten fortgesetzt werden undwelche sollten lieber im Elektroschrott verschwinden? Ich persönlich freue mich auf MGS 3, GT4, Splinter Cell 3, Resi 4 und ich hoffe das auch mit einem neuen GTA zu rechnen ist.

Mfg Redcorel

Was findet Ihre eingentlich so super an GTA. Habe mir mal das neueste geholt und die Grafik ist ja wirklich nichts aussergewöhnliches.

Snowman4 am 05.11.2004 15:23 schrieb:
Was findet Ihre eingentlich so super an GTA. Habe mir mal das neueste geholt und die Grafik ist ja wirklich nichts aussergewöhnliches.

vielleicht mal auf das geniale gameplay achten, als nur auf grafik...

junkiexxl am 05.11.2004 15:26 schrieb:

vielleicht mal auf das geniale gameplay achten, als nur auf grafik...

du nimmst mir die worte aus dem mund.
immer diese grafik-fetischisten. ich hab lieber einen riesen umfang als 10 wunderschön anzuschauende stunden langeweile.

Dann achte mal auf die Fahrphysik. Auf Grafik kannst bei den Mädels achten ;) :-D

Highlight 2005: MGS 3, wenn's dann fertig ist FF-12, RE 4 (aba auf'm Cube)

EDIT:

fast das mir wichtigste Game vergessen. Suikoden 4 :X

gt4, mgs 3.,devil may cry 3..viele viele

da ich noch ned lange im besitz einer ps2 bin.......hab ich auch noch etliche titel zum holen....

vllt.habt ihr irgendwelche spiele die ihr mir ans herz legen könntets....
immo hab ich nur gta SA (yüaahh :X ) und champions of norrath und pes 3 wurden heute "gebraucht gekauft"

mfg

Hi Metroidhfp,
meine PS2-Empfehlungen für dich entsprechen natürlich in etwa meinen Lieblingspielen:

- Medal of Honor: Frontline
- Need for Speed: Hot Pursuit
- Grand Turismo 3 - A Spec
- Warhammer 40.000 - Fire Warrior
- Silent Hill 2
- World War Zero - Iron Storm
- ICO
- Ace Combat - Distant Thunder
- Red Faction 1

Sorry an den Threadersteller für das unterstützen von offtopic topics
:-D

arescrew

Also ich kauf mir MGS3. und dann im laufe des jahres einige platinum titel von den top hits dieses jahres. GT4 weiss ich noch nicht so genau, denn hatte mich schon so auf das online feature gefreut, und dann das!!! :pissed: ;( Und dann bringen sie ein jahr später eine online version herraus. Somit können sie dann ein spiel als 3 verschiedene verkaufen.

assman am 06.11.2004 01:44 schrieb:
Also ich kauf mir MGS3. und dann im laufe des jahres einige platinum titel von den top hits dieses jahres. GT4 weiss ich noch nicht so genau, denn hatte mich schon so auf das online feature gefreut, und dann das!!! :pissed: ;( Und dann bringen sie ein jahr später eine online version herraus. Somit können sie dann ein spiel als 3 verschiedene verkaufen.
es ist totale verarsche.
aber wie auch immer nach Battlefield im Sommer nächsten Jahres werd ich kein Spiel mehr kaufen und werde anfangen für die PS3 zu sparen(die wird ja recht teuer)so bin ich höchstwahrscheinlich der erste im Süden luxemburg#s der die hat :top:

Zurück