Ist wohl wieder ein Brocken, mir sagt der gar nichts. %-)
undergrounderX Bekanntes Gesicht 19. Dezember 2012 #163 Ankylo schrieb: Stanley Kubrick Zum Vergrößern anklicken.... Stimm der müsste es eigentlich sein. Ich hab den irgendwie älter und ungepflegter im Kopf gehabt
Ankylo schrieb: Stanley Kubrick Zum Vergrößern anklicken.... Stimm der müsste es eigentlich sein. Ich hab den irgendwie älter und ungepflegter im Kopf gehabt
petib Bekanntes Gesicht 19. Dezember 2012 #164 Ich wusste der ist Regisseur. Hatte aber nur Francis Ford Coppola im Kopf.
petib Bekanntes Gesicht 20. Dezember 2012 #168 Dürftest du recht haben, wenn es der Lebenspartner von Neil Patrick Harris ist. David Burtka?
Ankylo Bekanntes Gesicht 20. Dezember 2012 #169 petib schrieb: Dürftest du recht haben, wenn es der Lebenspartner von Neil Patrick Harris ist. David Burtka? Zum Vergrößern anklicken.... Jupp, das ist er.
petib schrieb: Dürftest du recht haben, wenn es der Lebenspartner von Neil Patrick Harris ist. David Burtka? Zum Vergrößern anklicken.... Jupp, das ist er.
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 21. Dezember 2012 #171 Miriam Gössner mit Wintersport brauchst du's erst gar nicht zu probieren
petib Bekanntes Gesicht 21. Dezember 2012 #172 Ich steck noch dein Wissen in dem Feld ab. Würde wetten ich finde da noch einige die schwieriger sind ;-D
Ich steck noch dein Wissen in dem Feld ab. Würde wetten ich finde da noch einige die schwieriger sind ;-D
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 21. Dezember 2012 #175 petib schrieb: Machen wir es kurz, Michaela Schaffrath Zum Vergrößern anklicken.... ja
TE TE OldShatterhand Bekanntes Gesicht 21. Dezember 2012 #179 kalt? sieht aus wie Vanilla Ice^^ dieser Rapper aus den 80ern.
petib Bekanntes Gesicht 21. Dezember 2012 #180 Ging ja doch schneller als erwartet. Und der Tipp war nicht mal bewusst gesetzt ;-D