...
P-tight01 Bekanntes Gesicht 20. Januar 2014 #1.084 Würde ja gern weiter machen, aber weder Datei vom Laptop noch über URL bekomme ich hier was hochgeladen Edit: Geht immer noch nicht. Es kann jemand anderes gerne weiter machen. Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014
Würde ja gern weiter machen, aber weder Datei vom Laptop noch über URL bekomme ich hier was hochgeladen Edit: Geht immer noch nicht. Es kann jemand anderes gerne weiter machen.
Z Zockerchen Bekanntes Gesicht 2. Februar 2014 #1.087 Zählt meins? Sonst wären wohl langsam Tipps angebracht
Khaos-Prinz Bekanntes Gesicht 2. Februar 2014 #1.088 achso ganz vergessen. Den Namen hätte ich schon gerne. Du bist ja auf dem richtigen Weg.
Khaos-Prinz Bekanntes Gesicht 4. Februar 2014 #1.089 Nun kommt schon. Er ist Schlagzeuger und seit kurzen nicht mehr Mitglied in einer Band die er mitbegründet hat.
Nun kommt schon. Er ist Schlagzeuger und seit kurzen nicht mehr Mitglied in einer Band die er mitbegründet hat.
Sascha Lohmueller Redaktionsleiter 4. Februar 2014 #1.090 Joey Jordison. Wenn's sonst keiner macht ;p
Z Zockerchen Bekanntes Gesicht 4. Februar 2014 #1.092 Khaos-Prinz schrieb: Den Namen hätte ich schon gerne. Du bist ja auf dem richtigen Weg. Zum Vergrößern anklicken.... Davon bin ich ausgegangen, war bei dir ja fast nicht anders zu erwarten Aber ich hatte / habe keine Ahnung wer das genau ist
Khaos-Prinz schrieb: Den Namen hätte ich schon gerne. Du bist ja auf dem richtigen Weg. Zum Vergrößern anklicken.... Davon bin ich ausgegangen, war bei dir ja fast nicht anders zu erwarten Aber ich hatte / habe keine Ahnung wer das genau ist
Sascha Lohmueller Redaktionsleiter 4. Februar 2014 #1.093 Ich mach einfach mal. Ist auch relativ einfach, aber ich find das Bild so schön
Beefi Bekanntes Gesicht 10. Februar 2014 #1.098 Oh ja, sorry. Irgendwie hab jetzt ich sogar mal vergessen dauernd in den Thread zu gucken. Ist natürlich richtig.
Oh ja, sorry. Irgendwie hab jetzt ich sogar mal vergessen dauernd in den Thread zu gucken. Ist natürlich richtig.