Ankylo
Bekanntes Gesicht
aaargh
MEIN letztes Bild, welches VON Ankylo gelöst wurde
Dann muss ich eben selbst ran!
Stefan Ackermann, zumindest spielt der mit Bruno Kramm in einer Band und kommt dem Bild am nähsten.
aaargh
MEIN letztes Bild, welches VON Ankylo gelöst wurde
Blabla. Denk an wenig an alle. Ich pack auch nicht die ganze Zeit österreichische Musiker und Sportler aus und Meister darf lösen.Das ist natürlich richtig.
Ihr Banausen. Die Band "Das Ich" ist höchstes Kulturgut und die sollte man mal gehört haben. Nun haut wieder mit eurer z-Prominenz um euch
Ich denke an alleBlabla. Denk an wenig an alle. Ich pack auch nicht die ganze Zeit österreichische Musiker und Sportler aus und Meister darf lösen.
Das ist immer Ansichtssache. Jemand, der mit Musik nicht viel am Hut hat und nie auf Konzerte geht, kennt natürlich so Typen nicht. Jemand, der kein Skateboardfan ist, wird Tony Hawk nicht erkennen. usw usw^^Außerdem wurden hier schon wesentlich unbekanntere Leute gepostet.
Obwohl Tony Hawk da schon eines der bekanntesten Gesichter istDas ist immer Ansichtssache. Jemand, der mit Musik nicht viel am Hut hat und nie auf Konzerte geht, kennt natürlich so Typen nicht. Jemand, der kein Skateboardfan ist, wird Tony Hawk nicht erkennen. usw usw^^