Probleme über Probleme mit der XBox 360 für Microsoft

Xbox 360
Keine HD-DVD Pläne?

Gestern berichtete das Magazin IGN noch über vermeintliche Pläne Microsofts (MS), die Xbox 360 im kommenden Jahr in Zusammenarbeit mit Toshiba auch mit HD-DVD-Laufwerken auszurüsten. HD-DVD ist das Konkurrenzprodukt zu den Blu-Ray-Laufwerken, beides ist eine Weiterentwicklung des DVD-Standards mit deutlich mehr Speicherkapazität. Nun hat MS diese Meldung umgehend dementiert: "Es gibt momentan keine Pläne eine Xbox 360 zu veröffentlichen, die mit einem Next-Generation-DVD-Player ausgerüstet ist." Ob das Unternehmen bei dieser Meinung bleiben wird, obwohl Sony bei der PlayStation 3 ein Blu-Ray-Laufwerk einsetzen will?

das nenn ich doch mal http://img22.echo.cx/img22/254/l662qr.jpg ^^
 
k.a. was ihr teilweise hier habt.... :B
ich hab sie mir gekauft (ja ich habe auch eine ps2) und bin total zufrieden damit! es macht richtig spaß (vor allem pgr3 und cod2) und ich breuhe keinen euro!
abstürtze kennt meine 360 nicht und nich mal das netzteil wird erwähnenswert warm.
also: weil einige geräte fehlerhaft sind heißt das nicht das alle schei** sind.
 
bdeutung am 16.12.2005 16:40 schrieb:
k.a. was ihr teilweise hier habt.... :B
ich hab sie mir gekauft (ja ich habe auch eine ps2) und bin total zufrieden damit! es macht richtig spaß (vor allem pgr3 und cod2) und ich breuhe keinen euro!
abstürtze kennt meine 360 nicht und nich mal das netzteil wird erwähnenswert warm.
also: weil einige geräte fehlerhaft sind heißt das nicht das alle schei** sind.

Das wissen hier auch fast alle, aber es ist halt eine X-Box :rolleyes:
In anderen Foren (keine PS2 Foren), sieht man schon das die User sehr zufrieden sind, und es nur selten mal Probleme gab.
 
Zurück