• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

L

Linc47

Gast
hey leute,^^ also ich bin krank und sitze zu hause, und um die langeweile etwas zu lindern hab ich mir erlaubt ein neues thema zu eröffnen^^
also bei dem thread könnt ihr so schildern was ihr für probleme mit mädchen habt! und wieso es nicht so klappt wie ihr wollt :B ein paar tipps und tricks können auch gerne rein, und das schöne geschlecht ist auch herzlich eingeladen sich zu äussern^^

Linc47 am 06.05.2008 17:38 schrieb:
hey leute,^^ also ich bin krank und sitze zu hause, und um die langeweile etwas zu lindern hab ich mir erlaubt ein neues thema zu eröffnen^^
also bei dem thread könnt ihr so schildern was ihr für probleme mit mädchen habt! und wieso es nicht so klappt wie ihr wollt :B ein paar tipps und tricks können auch gerne rein, und das schöne geschlecht ist auch herzlich eingeladen sich zu äussern^^

reicht dafür nicht der "die liebe meines lebens" thread?

Julex am 06.05.2008 18:27 schrieb:
Linc47 am 06.05.2008 17:38 schrieb:

reicht dafür nicht der "die liebe meines lebens" thread?
hier geht´s um Probleme mit den anderen Geschlecht, nicht ganz um das andere Geschlecht, also passt das schon

Sagen wir es mal so du wirst ja deinen Grund für den Thread gehabt haben , hast du Probleme mit Ihnen und vielleicht können wir dir ja helfen.

BLAKEY am 06.05.2008 22:45 schrieb:
Sagen wir es mal so du wirst ja deinen Grund für den Thread gehabt haben , hast du Probleme mit Ihnen und vielleicht können wir dir ja helfen.
ich glaube die hat jeder^^ ja mein problem ist das es nicht mit den mädels klappt mit denen es klapen soll!ich bin auch relativ schüchtern, wenn nicht gerade alkohol im spiel ist :S

lol is ja mal ein interessantes thema :)

also ich (selber ein mädchen :B ) hab nich wirklich probleme mit mädchen nur manchmal versteh ich mich mit kerlen etwas besser.

mein einziges problem zur zeit ist, dass ich meine angebetete nich wirklich überzeugen kann, dass ich doch die richtige bin. >:|

Raudie am 07.05.2008 23:16 schrieb:
lol is ja mal ein interessantes thema :)

also ich (selber ein mädchen :B ) hab nich wirklich probleme mit mädchen nur manchmal versteh ich mich mit kerlen etwas besser.

mein einziges problem zur zeit ist, dass ich meine angebetete nich wirklich überzeugen kann, dass ich doch die richtige bin. >:|
Wie?
Du bist Lesbisch?

PrinceRakeem am 08.05.2008 10:56 schrieb:
ich bin auch lesbisch!
Was dagegen?
bist du überhaupt ein mädchen?^^ müsste es dann nich princess heißen?
:B

kennt übrigens einer das problem, das man bei der angebeteten einfach nicht weiss was man sagen soll?also das einem kein vernünftiges thema einfällt :|

...Das hätt ich jetzt nie gedacht, dass hier Lespen sind. Aber OK...es ist halt so.
Auch wenns mich verwundert.

Muss ich mich wundern, das hier alle so am Rad drehen ? :B
Ich weiß es nicht...

Genug Offtopic, von meiner Seite (für diesen Thread).

omg... ich glaube jeder sollte eigentlich wissen was jetzt schwule und lesben oder sonst was sind (und das frauen, die auf männer stehen und umgekehrt keins von beiden sind :-D ... )

zu der Frage von dir Linc47: Ja kenne ich... wenn ich meiner Angebeteten gegenüber stehe, macht es "klick" und alles ist weg -_- keine Ahnung was ich dann sagen soll, am liebsten wär man ja ehrlich und ihr alles sagen, was man von ihr hält...aber das ist ja nochmal ne gaaaaanz andere Situation. Nja egal ich haspel mir dann immer was zusammen und hoffe, dass sie dann mal mit irgendwas um die Ecke kommt... ich hab nur immer schiss, dass sie mir das anmerkt :B
Ich hab es in meinen (fast) 18 Jahren noch nicht annähernd herausgefunden, wie ich das an mir ändern kann -_-

Ich hab jetzt auch meine Angebetete gefunden.
Das Problem, ich seh sie leider ;( nur 1 mal die Woche und dass im Sportverein.
Doch das gute ist, im Sport bin ich fast wie ein anderer Mansch.
Viel offener und spontaner. Is halt so...
Jedoch so richtig die Gelegenheit mit ihr zu sprechen hatte ich noch nicht.
Trainieren, Trainieren, Trainieren...

Linc47 am 07.05.2008 17:01 schrieb:
BLAKEY am 06.05.2008 22:45 schrieb:
ich glaube die hat jeder^^ ja mein problem ist das es nicht mit den mädels klappt mit denen es klapen soll!ich bin auch relativ schüchtern, wenn nicht gerade alkohol im spiel ist :S
Wenn du die ganze Zeit so rum läufst wie auf deinem Ava dann kann ich das verstehen :B Ne Spaß bei Seite,ich bin auch etwas schüchtern wenn es um Mädels geht aber das einzige was da hilft ist wohl Augen zu und durch.Also einfach einen Versuch (oder zwei :B ) wagen.

Zurück