• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit Demo DVD

MaBaJu

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

habe die DVD aus dem neuen Heft in meine 360er eingelegt, danach wurde irgend ein Update installiert.
Wenn ich jetzt die DVD starten will kommt immer eine Fehlermeldung von wegen falsche Version und ich soll aucf irgendeine Seite www.xbox.com/....
gehen. Das steht irgendwas von Version 1.2.

Keine AHnung was das soll, aber 8 EUR für ein Heft, wo dann nichtmal die DVD läuft, finde ich echt den Hammer.

Danke und Gruss
Markus

MaBaJu am 25.01.2006 12:25 schrieb:
Hallo zusammen,

habe die DVD aus dem neuen Heft in meine 360er eingelegt, danach wurde irgend ein Update installiert.
Wenn ich jetzt die DVD starten will kommt immer eine Fehlermeldung von wegen falsche Version und ich soll aucf irgendeine Seite www.xbox.com/....

Keine AHnung was das soll, aber 8 EUR für ein Heft, wo dann nichtmal die DVD läuft, finde ich echt den Hammer.

Danke und Gruss
Markus

also version 1.2. ist die neuste 360 versions update

hasst du x box live wenn ja dann dürfte da eigendlich kein problem sein wenn du kein live hasst guck ma unte rspeicher und such da mal das update lösch es und versuch es mal ohne zu starten also an der DVD ist denke ich nichts

sondern vielleicht das die DVD nur auf der 1.2 geht oder so etwas

Kann ich noch kein Thread schreiben oder was?

Würd gern wissen woran das liegen kann das die Cheats für NFS MW nicht funktionieren auf meiner 360 oder was ich falsch mache?

Hab schon alle Sticks probiert und schnell sowie langsam eingegeben, dann start und meine hard disk gewählt, aber weder der neue Ford noch die neue Challenge oder die Engine waren da... :/

kaz1 am 25.01.2006 14:31 schrieb:
Kann ich noch kein Thread schreiben oder was?

Würd gern wissen woran das liegen kann das die Cheats für NFS MW nicht funktionieren auf meiner 360 oder was ich falsch mache?

Hab schon alle Sticks probiert und schnell sowie langsam eingegeben, dann start und meine hard disk gewählt, aber weder der neue Ford noch die neue Challenge oder die Engine waren da... :/

ähm...ok....naja es passt net zum thema aber ich antworte dir dennoch mal und sage das ich absolut keine ahnung habe von NFSMW cheats da ich das spiel selber nicht besitze... aber ich denkedas sich schnell jemand findes lässt der dir hilft

vlt sind auch nur die cheats falsch guck malauf mehreren seiten nach cheats:
www.cheats.de
www.spieletips.de
www.cheatz.de

D4rk-H4wk44 am 25.01.2006 14:06 schrieb:
MaBaJu am 25.01.2006 12:25 schrieb:
Hallo zusammen,

Danke und Gruss
Markus

also version 1.2. ist die neuste 360 versions update

hasst du x box live wenn ja dann dürfte da eigendlich kein problem sein wenn du kein live hasst guck ma unte rspeicher und such da mal das update lösch es und versuch es mal ohne zu starten also an der DVD ist denke ich nichts

sondern vielleicht das die DVD nur auf der 1.2 geht oder so etwas

also ich habe xbox live und beim aller ersten Mal einschalten der Box vor ca. 2 Wochen, wurde mir auch ein Update installiert.
Ich denke mal, dass der Update schon seinen Sinn macht und den jetzt einfach löschen, damit die Demo DVD läuft finde ich keine saubere Lösung. Da muss das Mag aber noch an der DVD arbeiten, sonst ist der Preis echt überzogen.

Zurück