• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OXM 03/2006: Mit voll spielbarer Final Fantasy XI Beta Version

Du musst in das Feld klicken, mit A dann B, es erscheint ein roter Pfeil,dann wieder A und es erscheint ein Feld wo du die Buchstaben auswählen kannst.

Da1Burner am 19.01.2006 14:04 schrieb:
Schau mal vorne aufs Cover, da stehen die ganzen Videos auch unter Xbox360 Videos.

Schön, aber trotzdem sind sie nicht auf der DVD drauf.

Doch, die sind schon auf der DVD.
Manche 360-Videos können nur auf der Xbox angesehen werden, manche nur auf der Xbox-360.
Auf Seite 77 ist auf den On-the-Disc-Seiten der Inhalt für beide Plattformen schön aufgedröselt.
Aufs Cover können wir so eine Aufteilung nicht packen, das sieht dort blöd aus und nimmt auch zu viel Platz weg.

Manfred_Reichl am 20.01.2006 11:49 schrieb:
Da1Burner am 19.01.2006 14:04 schrieb:
Schau mal vorne aufs Cover, da stehen die ganzen Videos auch unter Xbox360 Videos.

Schön, aber trotzdem sind sie nicht auf der DVD drauf.

Doch, die sind schon auf der DVD.
Manche 360-Videos können nur auf der Xbox angesehen werden, manche nur auf der Xbox-360.
Auf Seite 77 ist auf den On-the-Disc-Seiten der Inhalt für beide Plattformen schön aufgedröselt.
Aufs Cover können wir so eine Aufteilung nicht packen, das sieht dort blöd aus und nimmt auch zu viel Platz weg.
Der Käufer am Kiosk schlägt bestimmt nicht noch mal im Heft nach, wenn vorne drauf steht was auf der DVD enthalten ist. Es ist einfach irreführend. Das gleiche gilt für die Auflistung hier im Forum. Woher soll man denn wissen, dass man auf seiner Xbox360 die Xbox360 Videos gar nicht alle abspielen kann?
Ich verstehe zudem nicht, warum man mit der neuen Konsole nicht auch die alten Videos abspielen darf. Das sollte technisch kein Probleme sein?

Zu Xbox Spielen auf Xbox 360 allgemein noch was.
Kann man bei neu erscheinenden Xbox Spielen einen Hinweis im Test machen, ob die auch auf der Xbox 360 laufen?

Schorni am 21.01.2006 13:31 schrieb:
Zu Xbox Spielen auf Xbox 360 allgemein noch was.
Kann man bei neu erscheinenden Xbox Spielen einen Hinweis im Test machen, ob die auch auf der Xbox 360 laufen?

Hier --> http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm kannst du jederzeit nachsehen, welche Xbox-Spiele auf deiner 360er unterstützt werden. Übrigens kannst du dich auch in der OXM-Testübersicht informieren, welche Spiele unterstützt werden. Die aktuellste und "sicherste" Quelle bleibt aber wohl der obrige Link.

PS (weils gerade zum Thema passt): Ich hoffe dass dieses Gerücht auf http://www.consol.at/content/view/3772/62/ bloß als schlechter Scherz zu nehmen ist, ich will endlich FIFA 06 auf meiner Xbox 360 spielen! Wo bleibt eigentlich das Jänner-... äh ich meine Januar-Update? ;)

greatX am 21.01.2006 18:24 schrieb:
Hier --> http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm kannst du jederzeit nachsehen, welche Xbox-Spiele auf deiner 360er unterstützt werden. Übrigens kannst du dich auch in der OXM-Testübersicht informieren, welche Spiele unterstützt werden. Die aktuellste und "sicherste" Quelle bleibt aber wohl der obrige Link.
Sicher kann man da nachschauen, aber man könnte es auch bei den Tests mit angeben.

Zurück