[l]am 21.06.04 um 13:50 schrieb Srikeboy:[/l]
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Cube.
Also wenn man den Cube einschaltet (mit nen Spiel) dann kommt da doch immer son Würfel also und mein Cube liest dann die Disc nich mehr.
Soll heißen: Der Cube stoppt die Disc einfach.
Könnt ihr mir bitte helfen?
[l]am 22.06.04 um 08:47 schrieb FlyingBock:[/l]
[l]am 21.06.04 um 13:50 schrieb Srikeboy:[/l]
Hallo,
Also wenn man den Cube einschaltet (mit nen Spiel) dann kommt da doch immer son Würfel also und mein Cube liest dann die Disc nich mehr.
Wenn die Disc nicht lesbar ist, bleibt der Cube beim Start im Systemmenü. Schau mal, ob die Disc verschmutzt ist und reinige sie gegebenfalls. Prüfe auch, ob du mit einem anderen Spiel dasselbe Problem hast. Wenn ja, muss du vorsichtig die Linse der Lasereinheit reinigen.
[l]am 22.06.04 um 12:28 schrieb Srikeboy:[/l]
Hallo,
also ich hab's jetzt mal mit anderen Spielen getestet.
Bei Resi Remake Turok Evolution und Herr der Ringe 2 stopt er.
Alerdings war er auch bei den anderen Spielen schon schneller.
Darf man die Linse im Cube auch mit nem trockenen Wattestäpchen reinigen?
Srikeboy am 21.06.2004 13:50 schrieb:Hallo,
Hm, vielleicht hast du meinen vorherigen Post nicht gelesen.Ich hab das gleiche Problem, es kommt dann die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Schalten sie den GC aus und lesen sie in der Anleitung nach...". Soll ich die Linse mit etwas feuchtem reinigen, oder liegt es vielleicht daran, dass der GC überhitzt ist? (is ja so warm heut )
Ich hab nämlich letztes Jahr das gleiche Problem gehabt, aber da wars nach ein paar Tagen wieder weg und is übern Winter problemlos gelaufen, bis jetzt... aber da kann doch was nicht stimmen.... Hilfe *verzweifeltdreinguck*
GCN_Aba am 09.08.2004 23:01 schrieb:Ich kenn das Problem von Mortal Kombat: Deadly Alliance; da liegts dran, dass der WaveBird im GameCube eingesteckt ist - das Spiel startet dann nicht. Falls du auch irgendwelches 3rd-Party Zubehör (d.h. Zubehör, das nicht von Nintendo is) hast, stecks mal aus und versuch das Game zu starten, vielleicht liegts daran.
ManuG15 am 10.08.2004 10:27 schrieb:Oder kauft euch nen neuen... *g*
the-royal am 10.08.2004 12:46 schrieb:ManuG15 am 10.08.2004 10:27 schrieb:Oder kauft euch nen neuen... *g*
sehr sinvoller tipp....
An der Linse.....Phantomganon am 10.08.2004 12:57 schrieb:the-royal am 10.08.2004 12:46 schrieb:ManuG15 am 10.08.2004 10:27 schrieb:Oder kauft euch nen neuen... *g*
sehr sinvoller tipp....
*lol* jetzt geht´s bei mir auf einmal wieder. ICh hab dieLinse vorsichtig sauber gemacht und die Lüftungsschlitze gereinigt; jetzt weiß ich nur dummerweise nicht, an was von dem beiden es jetzt gelegen hat
Cooli11 am 10.08.2004 13:33 schrieb:...
Den Lüfter braucht der Gamecube eigentlich gar nicht wenn der nurn paar Minuten an ist, der GC ist ja sowieso kalt wenn der ne Nacht nicht gelaufen ist....
Srikeboy am 21.06.2004 13:50 schrieb:Hallo,
Duke-Turok am 15.08.2004 14:20 schrieb:Ich hab dass selbe Problem bei einem spiel allerdings ist da nicht mein GC schuld sondern die disc ist stark verkaratzt. Vielleicht sind deine discs auch zu stark verkratzt.
Duke-Turok am 15.08.2004 14:20 schrieb:Srikeboy am 21.06.2004 13:50 schrieb:Hallo,
Ich hab dass selbe Problem bei einem spiel allerdings ist da nicht mein GC schuld sondern die disc ist stark verkaratzt. Vielleicht sind deine discs auch zu stark verkratzt.