• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pro Evolution Soccer 5

M

matze008

Gast
Kauft ihr euch dieses Game!
Und warum kauft ihr es euch bzw. nicht?

Das hier ist kein Thread der PES 5 mit
anderen Fußballgames vergleichen soll!
Also bitte nur über PES5 schreiben und
was ihr daran so gut bzw. schlecht findet!

Werdes mir aller Vorraussicht nach nich kaufen. Der einfache Grund ist das ich FIFA 06 als Prämie bekommen habe und es mich vollends zufrieden stellt. Ich brauch demzufolge kein 2 Fußballspiel. Hätte auch gar nich die Zeit das zu spielen (Monster Hunter läßt grüßen).
Trotzdem fand ich PES 4 super und wenn PES 5 noch besser wird (was zu erwarten ist), ist es das beste Fußballgame auf dem Markt.

matze008 am 15.10.2005 19:44 schrieb:

Matze is back... ;)

Also, ich kauf es mir ganz bestimmt! Gleich am Donnerstag! Zähle schon die Stunden...
Warum? Ich bin seit PES2 ein Riesenfan der Serie! Es macht einfach einen Heidenspaß und ist so realistisch usw. - ohne dabei die Fifa Serie schlecht machen zu wollen! Es ist einfach nicht meins! Die Lizenzen sind natürlich überwältigend, dieses Manko macht PES mit seinem genialen Gameplay aber wett...
Die Demo hab ich auch und find sie derbest geil! Realistisch wie nie zuvor! Rasenschach in Perfektion! Jedes Tor ein einzelnes Strategie-Game...

Aber wie gesagt, will ich nicht sagen "Fifa ist scheiße! Hat ja nur Lizenzen..."
Ich denke, Fifa ist auf einem guten Weg und kommt in den nächsten Jahren immer näher an PES ran...(auch wenn von PES kopiert wird (Steuerung)

championofnorrath am 15.10.2005 21:28 schrieb:
matze008 am 15.10.2005 19:44 schrieb:

Matze is back... ;)

Also, ich kauf es mir ganz bestimmt! Gleich am Donnerstag! Zähle schon die Stunden...
Warum? Ich bin seit PES2 ein Riesenfan der Serie! Es macht einfach einen Heidenspaß und ist so realistisch usw. - ohne dabei die Fifa Serie schlecht machen zu wollen! Es ist einfach nicht meins! Die Lizenzen sind natürlich überwältigend, dieses Manko macht PES mit seinem genialen Gameplay aber wett...
Die Demo hab ich auch und find sie derbest geil! Realistisch wie nie zuvor! Rasenschach in Perfektion! Jedes Tor ein einzelnes Strategie-Game...

Aber wie gesagt, will ich nicht sagen "Fifa ist scheiße! Hat ja nur Lizenzen..."
Ich denke, Fifa ist auf einem guten Weg und kommt in den nächsten Jahren immer näher an PES ran...(auch wenn von PES kopiert wird (Steuerung)

Wo hast du die Demo von PES5 her?
Doch nicht etwa von opm2?

Ich und ein Zockerfreund (vor allem seit PES1 & ALLE TEILE) sind stark am Überlegen ob wir uns das holen sollten (Einzeln oder beide ist egal!)

Ich habs woanders per Demo gespielt und war nicht so begeistert, weil mich das Game zu stark an Teil 4 errinnert! Habe gleich auf Stufe 5 und gegen Real Madrid in einer Halbzeit 3:0 geführt und war gelangweilt. Es gibt keine wirklich neuen Ideen!!! Was ich sehr negativ empfinde...

Es kommen so viele geniale Spiele heraus, dass ich (wir) das Geld sparen können! Mal schauen wie es online läuft ( per Forum Frage :) ) und schauen ob ich es sehr günstig herbekomme.

MfG

matze008 am 16.10.2005 20:21 schrieb:
Jepp! Keine Sorge, ich bin Playzone Abonnent und kauf mir das OPM2 nur wenn mich die Demos ansprechen....
Hey und wenn ne PES 5 Demo veröffentlicht wird, ist es mir aber schon sowas von scheißegal, in welchem Mag es drinnen ist...

championofnorrath am 17.10.2005 14:45 schrieb:
matze008 am 16.10.2005 20:21 schrieb:
Jepp! Keine Sorge, ich bin Playzone Abonnent und kauf mir das OPM2 nur wenn mich die Demos ansprechen....
Hey und wenn ne PES 5 Demo veröffentlicht wird, ist es mir aber schon sowas von scheißegal, in welchem Mag es drinnen ist...

Schon gut!
Ich muss zugeben ab und zu greig ich auch zur OPM2!

Pro Evo, spiele ich jetzt seit der Zeit auf dem SNES, sprich ISS. Ich kann nur sagen das Pro Evo 5 wirklich spürbar langsamer geworden ist und das Tore Schießen auf jeden fall super schwer geworden ist. Na ja, wer die Serie lange genug Spielt, wird auf jeden fall verstehen was ich meine. Die ersten 10 Spiele sind fast alle im Elfenmeterschießen beendet worden.

ps. heute werden auf Giga 21-22 Uhr Pro Evo Spiele gezeigt.

DMM am 18.10.2005 10:30 schrieb:
Pro Evo, spiele ich jetzt seit der Zeit auf dem SNES, sprich ISS. Ich kann nur sagen das Pro Evo 5 wirklich spürbar langsamer geworden ist und das Tore Schießen auf jeden fall super schwer geworden ist. Na ja, wer die Serie lange genug Spielt, wird auf jeden fall verstehen was ich meine. Die ersten 10 Spiele sind fast alle im Elfenmeterschießen beendet worden.

ps. heute werden auf Giga 21-22 Uhr Pro Evo Spiele gezeigt.

Werde ich mir wohl mal aufnehmen lassen müssen. Spiele auch schon seit ISS! Mir fiel das Tore schießen auf der Demo aber nicht schwer, eher leicht.

Vielleicht hole ich es mir doch noch, wenn es mich überzeugt...

Hm, ja echt ?! Komisch meine Jungs und ich haben das Spiel eigentlich ganz gut drauf. Aber wie gesagt in unserer Version war es schwer! Warte bis nächste Woche, vielleicht wirkt das entgültige Spiel doch ein wenig anders.

DMM am 18.10.2005 17:15 schrieb:
Hm, ja echt ?! Komisch meine Jungs und ich haben das Spiel eigentlich ganz gut drauf. Aber wie gesagt in unserer Version war es schwer! Warte bis nächste Woche, vielleicht wirkt das entgültige Spiel doch ein wenig anders.

Es is so wie im Demo! habs seit heute und es is einfach der Hammer!
Bin verliebt :X :X :X

Scheiße Scheiße Scheiße! Bei mir kommt der alte Schweinehund raus. Ich hols mir wohl Morgen :-D

Vielleicht kann man sich ja mal Online treffen, falls sich nicht etwas geändert hat =)

habs mir heute geholt. ich kann nur sagen, dass konami mit pro evo 5 das absolut realistischste fußballspiel geschaffen hat. meiner meinung nach ist es auch schwerer als die vorgänger (pässe kommen nicht immer genau an; schiri pfeift sehr kleinlich; man kann nicht mehr einfach durchsprinten; "zurückziehen" im 16er funknioniert auch nicht mehr; abwehr nicht so einfach auszuhebeln). na ja, wahrscheinlich ist es nur ne frage der zeit, bis man wieder alle tricks raushat und die gegner reihenweise weghaut. ;)

AHHHHHH! Ich halts nicht mehr aus! Nur noch einmal schlafen! Ich dreh gleich durch! Mich shaket es schon nur beim Gedanken an das game...
Hab ich schon erwähnt, dass ich gleich durchdreh? Aus gleich ist jetzt geworden! Ahhhhhhhh!
Ich brauch das Gegenmittel! Wo ist das Gegenmittel? Ah da! Da ist ja die Demo! Auf der Demo steht ja ein Hinweis von der Medizinforschung-Abteilung von Konami!
Da steht: Bitte nehmen sie diese Demo mindestens 100 mal ein, hintereinander, ohne Pause! Am besten 3 mal täglich! Versuchen Sie, während sie schlafen, die Demo in Ihren Träumen weiter einzunehmen, da die Wirkung somit enorm verstärkt wird.
Um eine vollständige Genesung zu garantieren, empfehlen wir Ihnen die Vollversion dieses Gegenmittels ohne Unterbrechung einzunehmen.
Aber ACHTUNG: Vermeiden Sie den Genesungsprozess durch andere Produkte aus dem Hause EA zu stören! Speziell vor der höchst primitiven und realitätsraubenden "Fifa" Reihe sollten Sie sich in Acht nehmen! Sie könnte große Schäden in Ihrem Gehirn anrichten! Vor allem wenn Sie Ahnung von Fußball haben, wirkt es wie eine ätzende Säure, die zum Tod führen kann!
Sollten Sie infiziert sein, hilft nur noch eine rasche Einnahme unseres Qualitätsproduktes!
Wior wünschen Ihnen noch viel Spaß mit unserem Produkt, Ihr Konami(Medizin) Team

Und Leute, wie sind eure Einschätzungen? Die ersten Eindrücke sind ja Derbe! Mal sehen ob es wieder ein Update geben wird. Aber bestimmt!

Ja, das stimmt der Schiri geht mir auch schon ein wenig auf den Sack! Aber wieso ist die Allianz Arena nicht dabei?!?!?! Und warum hat Ronaldhino so welche Lügen Werte !?!?!? Freistoß 77 ?!?!?! Konami ist manchmal echt verplant ! Maradona , schon wieder keine Spielführung mehr! Auch sehr merkwürdig!

HAt sich das Spiel bereits jemand geholt? Und wenn ja, habt ihr es auch schon Online ausprobiert, wenn ja wie sind die Erfahrungsberichte? Lagt es und ist es möglich Spiele ohne Probleme online zu Ende zu bringen?

..................
Aber ACHTUNG: Vermeiden Sie den Genesungsprozess durch andere Produkte aus dem Hause EA zu stören! Speziell vor der höchst primitiven und realitätsraubenden "Fifa" Reihe sollten Sie sich in Acht nehmen! Sie könnte große Schäden in Ihrem Gehirn anrichten! Vor allem wenn Sie Ahnung von Fußball haben, wirkt es wie eine ätzende Säure, die zum Tod führen kann!
.................

Ich hab doch gesagt, dass ein Thema sein soll nur über PES5 und kein anti FIFA Thread!

zepool am 20.10.2005 11:34 schrieb:
HAt sich das Spiel bereits jemand geholt? Und wenn ja, habt ihr es auch schon Online ausprobiert, wenn ja wie sind die Erfahrungsberichte? Lagt es und ist es möglich Spiele ohne Probleme online zu Ende zu bringen?
Ich habs mal kurz probegezoggt, bin aber noch nicht recht begeisterst...
Kann aber auch an meiner Verbindung liegen, da diese die ganze zeit irgendwie abgekackt ist...

Also ich habs mir gestern im Saturn Zwickau gekauft und finde es toll! Die Steuerung ist 1. Sahne! Blöd ist nur das der Schiri denen kleinen Mist pfeift, sogar wenn ich nicht mal die X oder O taste drücken! Echt schlimm! Und dann finde ich den Schwirigkeitsgad ziemlich hart. Ich hab echt Probleme bei 3 Sternen ein Tor zu schießen!!! Ich meine ein realistisches Spiel ist ja schön und gut, aber wenn ich für ein paar Tore jetzt immer eine Spielzeit von 30 min eingeben muss kotzt mich das schon irgendwie an.

Hat schon jemand ne Seite gefunden um die Namen, Stadien und Mannschaften zu editieren?

Zurück