D DonHitman Erfahrener Benutzer 8. April 2005 #1 tach leutz, hab grad nix sinnvolles zu tun, und kam auf die sinnlose idee einen sinnlosen thread zu öffnen. es funktioniert ganz einfach, und jeder kann es, schreibt genau so sinnloses zeug wie ich oben. is doch ideal für spammer viel spass!!!!
tach leutz, hab grad nix sinnvolles zu tun, und kam auf die sinnlose idee einen sinnlosen thread zu öffnen. es funktioniert ganz einfach, und jeder kann es, schreibt genau so sinnloses zeug wie ich oben. is doch ideal für spammer viel spass!!!!
P Pedaa Gast 8. April 2005 #3 crackout am 08.04.2005 21:43 schrieb: wir haben schon genug spamthreads. closed. Zum Vergrößern anklicken.... Genau Willst du spammen, komm zu uns in den Weltrekord-Thread oder unterhalt dich im Chat
crackout am 08.04.2005 21:43 schrieb: wir haben schon genug spamthreads. closed. Zum Vergrößern anklicken.... Genau Willst du spammen, komm zu uns in den Weltrekord-Thread oder unterhalt dich im Chat
Solidus_Dave Bekanntes Gesicht 8. April 2005 #4 Noch zu erwähnen wäre, dass HIER genau deine Idee praktiziert wird Teilweise sogar mit CC-Unterstützung Edit: Ja, genau der da oben über mir
Noch zu erwähnen wäre, dass HIER genau deine Idee praktiziert wird Teilweise sogar mit CC-Unterstützung Edit: Ja, genau der da oben über mir