• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PoP tSoT - wo gibts das noch?

xxReni150

Benutzer
ich glaube die Überschrift sagt alles.
ich such schon den ganzen abend nach nen -shop der den titel noch anbietet. Ich selbst will es mir zu weihnachten schenken lassen xD.. jai ch weis is alt... aber genial.
also schreibt mir doch bitte i-Sops auf wo es den Titel noch gibt.
achso: PoP tSoT steht für Prince of Persia the Sands of Time!

Bei Gamezone.de im Onlineshop hab ichs neu gesehen, allerdings für PC. Gebraucht gabs das dann auch nur für die PS2 und PC. Sieht wohl so aus, als ob du mit nem gebrauchten Spiel vorlieb nehmen müsstest. Du kannst höchstens mal im Mediamarkt oder sowas danach gucken.

Da ich es mir selber auch für Gamecube holen will (hab es zwar für PC will aber die Reihe komplett für Gamecube haben) habe ich mich mal schlau gemacht und folgendes rausgefunden:

1. Saturn (gibt es nur noch vereinzelt in einigen Filialien - einfach mal nachfragen... falls es die Filialie nicht hat in der man grad ist geben die wenigstens meist Auskunft darüber ob es in einer anderen noch zu haben ist wenn man danach fragt)

2. real (jap die Supermarktkette) Ist evtl. nicht grad der typische Laden in dem man sich ein Spiel kaufen würde aber die haben es (bei mir zumindest) da.

3. Weiss ich auch net ... hab lediglich aus Ästethischen Gründen einen dritten Punkt hinzugefügt :P :B

[edit] hab grad gesehen das du nach online shops gefragt hast also weiss ich net inwiefern dir meine Infos weiterhelfen ... hoffe kannst trotzdem was mit anfangen. [/edit]

Bei Amazon gibt es das Spiel bei den Privatanbietern auch NEU und eingeschweißt alledings recht teuer für 33€. Ich würde dir empfehlen in Läden bei dir in der Nähe zu schauen oder eben ein neues bei ebay kaufst.
Hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009ZKUZ/ref=br_lf_vg_12/302-1342142-7190457

morgen leute!!!!
ich bin schon die ganze zeit am suchen!!!!jetzt frag ich eben mal ins orakel der weisen n-fans!!!wisst ihr vielleicht wo ich prince of persia fanartikel herbekomm????wie shirts oder pullis oder so???????????????bitte um rat!!!
der prince of persia fan!!!!
ps.:die games sind so der hammmmerr

Frodo1 am 27.12.2005 16:28 schrieb:
morgen leute!!!!
ich bin schon die ganze zeit am suchen!!!!jetzt frag ich eben mal ins orakel der weisen n-fans!!!wisst ihr vielleicht wo ich prince of persia fanartikel herbekomm????wie shirts oder pullis oder so???????????????bitte um rat!!!
der prince of persia fan!!!!
ps.:die games sind so der hammmmerr

Das gibt es noch bei Günzel in Diepholz!

Zurück