• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

POP 3

Sword4

Bekanntes Gesicht
PoP: The Two Thrones - Titel des 3. Teils

Der dritte 3D-Teil der Action-Adventure Serie Prince of Persia hat nun seinen offiziellen Namen erhalten: Prince of Persia: The Two Thrones. Dies gab Publisher Ubisoft kürzlich bekannt.
Vorraussichtlich wird das neue Spiel im Dezember 2005 für die aktuelle Heimkonsolengeneration erhältlich sein.

» Quelle:userrankings

mfg sword

Sword4 am 25.09.2005 19:05 schrieb:

Der dritte 3D-Teil der Action-Adventure Serie Prince of Persia hat nun seinen offiziellen Namen erhalten: Prince of Persia: The Two Thrones. Dies gab Publisher Ubisoft kürzlich bekannt.
Vorraussichtlich wird das neue Spiel im Dezember 2005 für die aktuelle Heimkonsolengeneration erhältlich sein.

» Quelle:userrankings

mfg sword

PUSH :-D

Sword4 am 25.09.2005 19:05 schrieb:

hm, hört sich gut an. ich werde mal sehen, vieleicht kauf ich es mir. die beiden vorgänger hab ich nicht, aber ich habe viel gutes gehört. mal sehen, wie das wird, dann endschaeide ich :) .

mfg, eat

Zurück