• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokemon: Welche Edition war die Beste?

Mit den Neuerungen kam wirklich wieder frischer Wind rein. Schade nur dass das dann bei FR/BG gefehlt hat. Trotzdem waren die geil.
Die Inseln im süden waren ein absolutes Highlight und haben den Umfang des Spiels schon eigentlich verdoppelt.
Jetzt heisst es nur noch stark sein und auf die neuen Edis warten.
Übrigens:In Amerika gabs über 500.000 Vorbestellungen! Doppelt so viel wie bei FR/BG!

Rot, Blau und Gelb waren eindeutig die besten. MAn konnte noch alle Namen der Pokemon, die Pokemon sahe noch einigermaßen gut aus. Mittlerweile sind das ja solche seltsamen Mutantendinger, die anscheinend dem Drogentrip eines entwicklers entsprungen sind. Rot war auch das erste Spiel, dass ich so lange gespielt habe, bis ich Kopfschmerzen hatte. :-D

Ich finde Smaragd echt klasse, wegen den neuen Änderungen gegenüber Saphir & Rubin, außerdem coole Story und witzige Gegner (Team Aqua u. Magma :-D )
Auch dass man viele legendäre Pokémons fangen kann finde ich geil (z.B. Groudon, Kyogre, Rayquaza, die Golems, usw.) Auch die Kampfzone ist sehr unterhaltsam
Aber Pokémon Gold, Silber und Kristall finde ich klasse, weil man da Johto und Kanto erkunden und insgesamt 16 Orden erkämpfen kann :top:

Zurück