jo das thema haben wir hier ja schon tausendmal durchgekaut. das vermeitliche "pokemon go gameplay" ist nur beim fangen von wilden pokemon da, sonst ist lets go evoli und pikachu ein fast lupenreines remake von pokemon gelb.Hab mir Gameplay angeschaut und die Let's-Go-Dinger haben mich nicht angesprochen. Die Spielwelt fand ich an sich nicht schlecht, leider hält mich dieses Pokemon Go Gameplay vom Kauf ab.
jo das thema haben wir hier ja schon tausendmal durchgekaut. das vermeitliche "pokemon go gameplay" ist nur beim fangen von wilden pokemon da, sonst ist lets go evoli und pikachu ein fast lupenreines remake von pokemon gelb.
Weil wir grad dabei sind, es könnten meinetwegen auch gerne nochmal 16 Arenen seinDie Story dient nur dazu da Team Rocket oder ähnliches böses Team zu bekämpfen und die acht Arenaleiter zu besiegen.
[Video]
Ich hab schon seit Jahren darüber geschrieben, ich dachte das sei zu dem Zeitpunkt klarAlso die Spiele sind dir zu linear?
Schreib das doch einfach, anstatt einfach auf ein bescheuertes Video zu verweisen, indem irgendein Honk zehn Minuten darüber schwadroniert.