conker-vs-mario
Neuer Benutzer
hallihallo, ich habe eine wichtige Frage bezüglich dem im Titel genannten Game! Es geht um den Wirreless-Adapter: Im Handbuch steht dass man maximal 3 Meter abstand zueinander haben kann! Ausserdem können bis zu 40 Spieler im Konnex-Klub sein! Wie können 40 Spieler in 3 Meter nähe beieinander stehen? Aber jetzt kommts: Auf der Zinnoberinsel im Pokémon-Center steht ein Mann: "Hast du viele Freunde? Sich mit seinen nahen Freunden via Link-Kabel treffen macht Spass! Aber warst du schon im Konnex-Klub? Wer weiss, vielleicht schliesst du dort neue Freundschaften? Ich denke ein Besuch im Konnex-Klub ist seine Zeit wert."
Neue Freunde??? Wenn jemand in 3 m nähe zu mir ist, dann kenne ich ihn jawohl ganz bestimmt! Und wozu dient der Chat??? Wenn jemand in 3 Meter nähe zu mir ist, kann ich ja auch zu ihm sprechen! Dass geht schneller!
Hoffe ihr habt da Antworten oder interessante Ansichten bezüglich meinem Problem! Danke...
Neue Freunde??? Wenn jemand in 3 m nähe zu mir ist, dann kenne ich ihn jawohl ganz bestimmt! Und wozu dient der Chat??? Wenn jemand in 3 Meter nähe zu mir ist, kann ich ja auch zu ihm sprechen! Dass geht schneller!
Hoffe ihr habt da Antworten oder interessante Ansichten bezüglich meinem Problem! Danke...