Pokemon Colosseum: Unendlich Meisterbälle

shadaik

Bekanntes Gesicht
Okay, der Tipp scheint noch nicht bekannt zu sein, jedenfalls habe ich in noch nirgends sonst gefunden. Also:

Man braucht: einen meisterball und einen anderen Ball, zwei eigene Pokemon im Kampf und ein zu fangendes Pokemon

Um jetzt unendlich meisterbälle zu haben macht man folgendes:
Mit der Aktion des ersten eigenen Pokemon wirft man den meisterball.

Beim zweiten Pokemon geht man dann ins Itemmenü und vertauscht in der Balltasche den Meisterball mit irgendeinem anderen Ball. Dann befiehlt man dem zweiten Pokemon irgendwas.

Die Spielfigur wirft jetzt den Meisterball, das gegnerische Pokemon wird gefangen - und wenn ihr ins menü schaut habt ihr keinen einzigen Pokeball verbraucht.

Funktioniert selbstverständlich mit jedem Pokeball, aber beim Meisterball lohnt es sich am meisten.
 
Oben