• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzone Show: Maik ersetzbar?

PK91 am 07.09.2006 18:08 schrieb:
Tach!

Christian? Udo? Oder Wolfgang? :confused:
Wer könnte Maik bei der Playzone-Show ersetzen, wenn er z. B. zur Konkurrenz wechselt oder einfach keinen Bock mehr hat (was wir in beiden Fällen nicht hoffen)?
Oder ist er unersetzbar, und warum ist er unersetzbar? :confused:

Eure Meinung zählt!

Gruß

PS: Maik, bleibe der Playzone treu :X :-D :top: !

das Gerede ist doch total überflüssig, a little less talk and a lot more action, heißt die Devise. Mehr bewegte Bilder von Spielen wären schön. Aktuell hätten übrigens bewegte Bilder von NHL 2007 für die PS 2 auch nicht geschadet.

mipu am 25.09.2006 16:22 schrieb:
Ich seh schon, da macht einer wieder klinische Studien mit unbekannten Drogen, nur um sich mit dem Geld, die Zahnlücke richten zu lassen :rolleyes:
Das ist keine Zahnlücke sondern ein abgebrochener Zahn der mir auf einer meiner vielen Schlachten verloren ging. :B :-D
Außerdem stehen alle Frauen auf abgebrochene Zähne!!!

PrinceRakeem am 26.09.2006 15:59 schrieb:
Ich seh schon, da macht einer wieder klinische Studien mit unbekannten Drogen, nur um sich mit dem Geld, die Zahnlücke richten zu lassen :rolleyes:
Das ist keine Zahnlücke sondern ein abgebrochener Zahn der mir auf einer meiner vielen Schlachten verloren ging. :B :-D

Ach deswegen stand in dem einem reim im thread von fire:

"...vom Krieg geschändet", oder so. ;) :B

sirteen am 26.09.2006 16:34 schrieb:
PrinceRakeem am 26.09.2006 15:59 schrieb:

Ach deswegen stand in dem einem reim im thread von fire:

"...vom Krieg geschändet", oder so. ;) :B
Ja ich musste schon viel kämpfen doch eines Tages werde ich den gerechten lohn dafür bekommen:
DIE WELTHERRSCHAFT

Zurück