• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzone Show: Maik ersetzbar?

PK91

Erfahrener Benutzer
Tach!

Christian? Udo? Oder Wolfgang? :confused:
Wer könnte Maik bei der Playzone-Show ersetzen, wenn er z. B. zur Konkurrenz wechselt oder einfach keinen Bock mehr hat (was wir in beiden Fällen nicht hoffen)?
Oder ist er unersetzbar, und warum ist er unersetzbar? :confused:

Eure Meinung zählt!

Gruß

PS: Maik, bleibe der Playzone treu :X :-D :top: !

PK91 am 07.09.2006 18:08 schrieb:
Tach!

Christian? Udo? Oder Wolfgang? :confused:
Wer könnte Maik bei der Playzone-Show ersetzen, wenn er z. B. zur Konkurrenz wechselt oder einfach keinen Bock mehr hat (was wir in beiden Fällen nicht hoffen)?
Oder ist er unersetzbar, und warum ist er unersetzbar? :confused:

Eure Meinung zählt!

Gruß

PS: Maik, bleibe der Playzone treu :X :-D :top: !
also ich finde das gesamtpaket mit maik passt schon sehr gut, und wenn man seine armseligen anfänge :P mit heute vergleicht, hat er sich auch sehr gut gemacht.
der einzige der imo momentan ein würdiger ersatz wäre ist christian, aber er ist ja auch nur noch freier redakteur. allen anderen merkt man in ihren kurzen gastauftritten an, dass sie nicht für die kamera geboren sind :-D

also hoffe ich auch ganz stark, dass maik uns noch eine weile erhalten bleibt :)

ich finde maik ist nicht zu ersetzen. er hat einfach das gewisse etwas die dvd in ein coolen und nicht zu strengen ton zu bringen.
wenn es nicht anders ginge, würde ich christian nehmen, weil er auch noch ganz witzig ist.

Ich als N-Zoner empfehlew den nun von uns
zu euch :finger:
gegangenen Udo Crnjak.

Bei uns ist er eine Legende und der neue wird ihn wohl kaum ersetzen können.
Udo hatte zwar erst einen DVD-Auftritt, aber das lag daran, dass die N-Zone erst seit kurzem eine DVD anbietet.
Der wird das schon schaffen.

Also ich hatte letztens die idee, dass ja auch Marius und Sebstian die show moderieren könnte, so als duo.^^

Ansonsten macht Maik seinen job sehr gut, respekt! :top:

Wäre auch cool, wenn Maik und die anderen redakteure und so, so was wie eine seifenopa drehen würden, wo sie storys von games aufgreifen...
oder sie machen gags drauß, wie bei Sechserpack oder DDD. :B

Nix Maik ersetzen, das sollten sie nicht mal versuchen sonst komm ich persönlich nach fürth... *g*

Maik ist nicht zu ersetzen, wer sonst hat seinen eigenen fanclub.

Was findet ihr alle so an dem :B
Mal ganz im Ernst ich könnte das viel besser.
Außerdem ist Mike nicht halb so sexy wie ich!!!!

ALSO PLAYZONE SCHICKT DEN HOSCHIE NACH HAUSE UND LASST MICH DAS TEIL MODERIEREN!
FÜR ZWEI SIXPACK BIER AM TACH IS DAT KEIN PROBLEM!

PrinceRakeem am 08.09.2006 11:02 schrieb:
Was findet ihr alle so an dem :B
Mal ganz im Ernst ich könnte das viel besser.
Außerdem ist Mike nicht halb so sexy wie ich!!!!

ALSO PLAYZONE SCHICKT DEN HOSCHIE NACH HAUSE UND LASST MICH DAS TEIL MODERIEREN!
FÜR ZWEI SIXPACK BIER AM TACH IS DAT KEIN PROBLEM!

Maik, nicht Mike :finger:

Ich mach es sogar für lau!^^ :B

Außerdem bin ich eh der hübscheste und der schlauste (neben meinen anderen Illu Kollegen ),
die Play-Zone sollte mich anheuern und mich die DVD Moderieren lassen dann wäre sie das meistverkaufte Spielemagazin!!!! Das meine ich ernst!!!!!!
Als mein Bild ins Forum gesetzt wurde konnte ich mich vor Liebeserklärungen und Privaten Mails gar nicht mehr retten......
Also ich sach ma: für 856,37 € die Stunde würde ich mich bereit erklären das zu übernehmen................................vielleicht.

ODER NOCH VIEL BESSER:
Wir nehmen einfach Angrimm und Mich als Moderatoren-Paar,
der weibliche Zuwachs der Playzoneleserinnen würde sich dramatischerweiße über die ganze Welt ausbreiten.
Die Weiber würden reihenweise während den Play-Zone DVD Vorführungen aus den Latschen kippen.
Und die Zone Redakteure dürften an unserer Weltherrschaft teilhaben und würden hohe Posten auf der ganzen Welt erhalten.
Ich weiß ich bin einfach zu nett...........................
Nehmt das Angebot an oder lasst es bleiben vehandelt wird nicht!
Irgendwann sind wir die Herrscher der Welt ihr werdet schon sehen!!!!!

ILLUMINATEN AN DIE MACHT!!!

WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HA HA HA HA HA HA HA
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
HA HA HA HAHAHAHA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA H HAHAHA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HAHAHAHAHA HA HA HA HA HA HA HA
HA HAHAHA HA HA HA!

PrinceRakeem am 25.09.2006 16:08 schrieb:
ODER NOCH VIEL BESSER:
Wir nehmen einfach Angrimm und Mich als Moderatoren-Paar,
der weibliche Zuwachs der Playzoneleserinnen würde sich dramatischerweiße über die ganze Welt ausbreiten.
Die Weiber würden reihenweise während den Play-Zone DVD Vorführungen aus den Latschen kippen.

außerdem könnte man dann eine 0190 nummer in die playzone setzen...
wenn man da für schlampige 12,95€/min anruft, darf man rakeems und meiner stimme vom band lauschen...
alleine damit würde die playzone am tag mehrere millionen euro einnehmen und wäre nicht mehr auf diese miese rtl2 werbung angewiesen...

PrinceRakeem am 25.09.2006 16:08 schrieb:
Außerdem bin ich eh der hübscheste und der schlauste (neben meinen anderen Illu Kollegen ),...
der weibliche Zuwachs der Playzoneleserinnen würde sich dramatischerweiße über die ganze Welt ausbreiten.....
WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HA HA HA HA HA HA HA
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
HA HA HA HAHAHAHA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA H HAHAHA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HAHAHAHAHA HA HA HA HA HA HA HA
HA HAHAHA HA HA HA!
Ich seh schon, da macht einer wieder klinische Studien mit unbekannten Drogen, nur um sich mit dem Geld, die Zahnlücke richten zu lassen :rolleyes:

Zurück