• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzone´s BESTien: RFoM-Clan

Hallo zusammen,

das nächste Match findet am kommenden Mittwoch um 20 Uhr statt.

Grüße

haloalien am 16.05.2007 18:25 schrieb:
donyaq am 16.05.2007 16:53 schrieb:
KingXSic am 14.05.2007 01:20 schrieb:
ndz am 13.05.2007 23:04 schrieb:
Hallo zusammen,

das nächste Match findet am kommenden Mittwoch um 20 Uhr statt.

Grüße

bin am Mittwoch dabei :-D

Jo bin dabei. mit headset???

mit headset!! :-D

In Zukunft immer mit Headset, wer eins besitzt ;) Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm.

Heute war bei mir der totale Wurm drin. Bin vorzeitig aufgrund diverser Probleme, die beim Online-Spielen aufgetreten sind, ausgeschieden...

Wollte ganz gern in den Clan eintreten!Hab auchn Heady und verteile die auch gern o(*_*)o ^^ könnte mir jmd. sagen wie das alles abläuft?!? Meine ID Snakeee Bis denne

Snakeee am 17.05.2007 09:11 schrieb:
Wollte ganz gern in den Clan eintreten!Hab auchn Heady und verteile die auch gern o(*_*)o ^^ könnte mir jmd. sagen wie das alles abläuft?!? Meine ID Snakeee Bis denne

hey snakeee - schön das du bei uns mitmachen willst. nun denn ich erklär es dir: callme ist der clanleader - er legt die matches fest. die termine stehen dann in diesem thread hier. wenn du mitmachen willst, dann meld dich bitte in unserem clanforum - in meiner sig ist der link an. :)

haloalien am 17.05.2007 09:35 schrieb:
Snakeee am 17.05.2007 09:11 schrieb:

hey snakeee - schön das du bei uns mitmachen willst. nun denn ich erklär es dir: callme ist der clanleader - er legt die matches fest. die termine stehen dann in diesem thread hier. wenn du mitmachen willst, dann meld dich bitte in unserem clanforum - in meiner sig ist der link an. :)

ndz bzw. CallMeWhatEver legt die Duelle fest. Muss aber nicht... Termine können auch andere Vorschlagen. ;)

Obwohl Mittwoch´s und Freitag´s ja die Haupttermine sind.

Genau, wurde ja schon alles erklärt :top:
Die "offiziellen" Matches sind meistens Mittwochs und Freitags um 20 Uhr. Die Termine schreib ich immer hier in diesen Thread, in unser eigenes Forum und auch bei Resistance online als Clan-Nachricht.
Wie Ian sagte, können natürlich auch jederzeit andere Termine festgelegt werden, wer Lust auf ein Match hat, meldet sich einfach und ab geht die Post ;)

Ich schicke dir dann gleich mal ein Clan-Einladung, Snakeee! In meiner RFoM-Freundesliste bist du ja schon :)

Übrigens findet das nächste Match morgen, Freitag um 20 Uhr statt :)

Bis dann, Grüße

Hallo zusammen,

das nächste Match findet am Mittwoch, den 30. Mai um 20 Uhr statt :)
Ich hoffe - wie die letzten Male - auf rege Beteiligung! Gerne auch wieder mit Solidus Dave :finger: :top:

Übrigens können gerne noch weitere Leute unserem Clan beitreten! Meldet euch einfach hier im Thread :)

Gruß, ndz aka Call(MeWhatEver)

Heute ist es wieder soweit!

Um 20 Uhr findet wieder unser Resistance-Match statt :)

Mögen die Besseren gewinnen :top:

10 Leute on, eieiei :top: :-o

Jetzt sogar Clanwar :B

Edit: der andere Clan wäre aber nur zu viert gewesen :B

Naja, public auf dieser großen Map war aber auch cool.

Achja, für die es noch nicht mitbekommen haben:
Alles was online ist (PS2/PS3), kommt jetzt in dieses Forum (Playstation Online).

Ja, gestern war sozusagen "Full House" ;)

Hat Spaß gemacht, waren wieder ein paar interessante Matches dabei. Die rießige Map am Schluss kannte ich noch garnicht :confused:
Die Kirche da ist ja gigantisch, aber ein bisschen zu groß für die Anzahl der Spieler, da läuft man sich ja einen Wolf :P Gegen Ende ging es, da es ja ein öffentliches Spiel war und immer mehr beigetreten sind.

Ich hab während dieses Spiels vll. 3 oder 4 mal das Sniper benutzt, also im Verhältnis sehr selten, und fast jedes mal kam irgendwie KingXsIC von hinten und hat mir den Gewehrkolben in den Rücken gerammt :hop: Stalker :finger:

Einmal kam SolidusDave von hinten und hat mich auch geschlagen (war aber in meinem Team, konnte mich also nicht verletzten), da bin ich gleich erschrocken und hab mich R1-drückend umgedreht bis ich gesehen hab das ER es war - Mach das NIE wieder! Meine Nerven... :B

Zu der Clanherausforderung: Von diesem [AT$]-Clan kenne ich "Kollos", mit dem ich anfangs zufälligerweise ein paar Matches gespielt habe. Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass auch ein paar Mitglieder aus dem PS-Forum dort spielen.

Da ich sonst nie mehr mit ihm zock, (weil wir da immer unsere Clanmatches haben ;) ) hat er mich herausgefordert auf einen Clanwar. Die waren aber gestern nur zu viert und wir waren ja ganze 10. Also wollte er das nur 4 von uns gegen die antreten, das hat sich dann aber wohl aufgrund mangelnder Kommunikation erledigt und halo hat das Spiel gestartet ;)

Ich hab ihm nun geschrieben er soll doch mal seine Kollegen fragen und mir dann einen Termin nennen, dass wir dann mal ein Clanmatch austragen können. Meine Bedingung war max. 10 Spieler, die genaue Anzahl kann man ja dann vor Ort ausmachen. Aber mehr dazu im PZB-Forum.

Danke übrigens für´s Verschieben des Threads (und allgemein das "Playstation Online-Forum") :)

Gruß Call aka ndz

ndz am 31.05.2007 11:39 schrieb:
Einmal kam SolidusDave von hinten und hat mich auch geschlagen (war aber in meinem Team, konnte mich also nicht verletzten), da bin ich gleich erschrocken und hab mich R1-drückend umgedreht bis ich gesehen hab das ER es war - Mach das NIE wieder! Meine Nerven... :B

War doch nur ein kameradschaftlicher Klaps, konnte doch nicht ahnen dass du gleich durchdrehst :-D

Und gestern hab ich den Patch für die Namen vermisst. Ich weiß nicht wer von uns dabei war, aber ich war außen in diesem Scharfschützenhaus und sah durch das Fenster 2 namenlose reinstürmen. Ich natürlich erst mal draufgehalten (ich hätte schwören können, sie hatten andere Uniformen %) ) und sie erwiderten das Feuer. Gefühlte 2 Minuten haben wir uns also aus 1-2m Abstand durch das 1m große Fenster beschossen, obwohl wir im gleichen Team waren :B
"warum stirbt der nicht???" "woa, ich weiche seinen Schüssen scheinbar aus" :B

Irgendwie habe ich auch immer die gleichen erschossen auf der Map (die ich auch nicht kannte, war aber eben die 40-Spieler Version, daher etwas leer), im Gegenzug tötete mich dann auch meist direkt danach der gleiche von uns ^^.

Aber war schön mal ein wenig zu Snipern, hab einigen von unserem Clan nen schönen Headshot verpasst :finger:

Das war auch ich in dem Haus :B Ich war drin und hab gesehen, das jemand aus meinem Team nach außen schießt, also bin ich auch ans Fenster und hab mit der Schrotflinte rausgeschossen und ich dacht mir schon "sag mal, hat der Kevlar gefrühstückt?" bis ich schon was ahnte und außenrum raus aus dem Haus bin und sah, dass Solidus von draußen reinschoss^^ lol

So, dann leg ich mal den nächsten Termin fest. Und zwar ist das - wie gewohnt - am kommenden Mittwoch um 20 Uhr.

Ich hoffe wie beim letzten Mal auf rege Beteiligung :)

Grüße,

ndz

Im PS-Store noch nicht zu finden, aber nachdem man für Resistance im Spiel das neue Update geladen hat, kann man über "Kaufen" die beiden Maps als Paket für 4,50€ erwerben (über eben die PSN-Bezahlung).

Ich weiß noch nicht ob ich es kaufen soll. Es ist natürlich nicht viel Geld, aber mir geht es eher ums Prinzip, da ich dann für Resistance im Endeffekt 65€ und nicht 60€ (+weitere mögliche Updates) bezahlt habe.
Bei MotorStorm bin ich z.B. sehr dagegen, da das Spiel für den Vollpreis einfach zu wenig Inhalte bietet, als dass man die auch noch für Geld nachreichen dürfte.

Aber die weltweiten Spiele rocken!
Hatte zum Test ob sich ingame etwas geändert hat, ein Match aufgemacht (U-Bahn, kannte ich noch gar nicht :B ). Durch die hohe Spielerzahl dauerte es nicht lange und der solo-Test wurde zu einem intensiven Gemetzel :-D Sogar Japaner (leicht am Namen/Clan zu erkennen ^^) fanden sich ein.
Resistance MP ist toll %)

Solidus_Dave am 29.06.2007 17:19 schrieb:
Im PS-Store noch nicht zu finden, aber nachdem man für Resistance im Spiel das neue Update geladen hat, kann man über "Kaufen" die beiden Maps als Paket für 4,50€ erwerben (über eben die PSN-Bezahlung).

Ich weiß noch nicht ob ich es kaufen soll. Es ist natürlich nicht viel Geld, aber mir geht es eher ums Prinzip, da ich dann für Resistance im Endeffekt 65€ und nicht 60€ (+weitere mögliche Updates) bezahlt habe.
Bei MotorStorm bin ich z.B. sehr dagegen, da das Spiel für den Vollpreis einfach zu wenig Inhalte bietet, als dass man die auch noch für Geld nachreichen dürfte.

Aber die weltweiten Spiele rocken!
Hatte zum Test ob sich ingame etwas geändert hat, ein Match aufgemacht (U-Bahn, kannte ich noch gar nicht :B ). Durch die hohe Spielerzahl dauerte es nicht lange und der solo-Test wurde zu einem intensiven Gemetzel :-D Sogar Japaner (leicht am Namen/Clan zu erkennen ^^) fanden sich ein.
Resistance MP ist toll %)

:confused: :confused: :confused:

bei mir steht unter der option "kaufen": noch keine sachen vorhanden oder sowas in der art. hast das von nem andern account oder was ist da los?!

haloalien am 29.06.2007 17:43 schrieb:

bei mir steht unter der option "kaufen": noch keine sachen vorhanden oder sowas in der art. hast das von nem andern account oder was ist da los?!

Ist mein Österreich-Account (der meinen eigentlichen SolidusDave Account darstellt). Vielleicht hats ja wieder was mit dem Jugendschutz zu tun, bei mir konnte ich jedenfalls das MapPack1 auswählen.

btw: man kann auch diesen Bezahl-Download auf bis zu 5 PS3 verteilen. Man muss nur die Accountdaten des Käufers auf der jeweiligen PS3 eingeben %)

Edit: Ups, hatte zuerst bearbeiten statt antworten geklickt ^^

Solidus_Dave am 29.06.2007 17:52 schrieb:
haloalien am 29.06.2007 17:43 schrieb:

Ist mein Österreich-Account (der meinen eigentlichen SolidusDave Account darstellt). Vielleicht hats ja wieder was mit dem Jugendschutz zu tun, bei mir konnte ich jedenfalls das MapPack1 auswählen.

btw: man kann auch diesen Bezahl-Download auf bis zu 5 PS3 verteilen. Man muss nur die Accountdaten des Käufers auf der jeweiligen PS3 eingeben %)

Edit: Ups, hatte zuerst bearbeiten statt antworten geklickt ^^

Ja, ich denke auch, dass es daran liegt. Das Update ist da, das Map-Pack lässt aber noch auf sich warten - vermutlich nur bei deutschen Accounts...

@SolidusDave
Wenn du den Resistance MP so toll findest, kannst ja ruhig mal wieder bei einem Match mitmachen ;)

Gruß, ndz

Zurück