PLAYZONE 01/2006 mit Tests zu True Crime: New York City, Call of Duty 2, Prince of Persia 3, GTA L.C.S.

M

Michael_Pruchnicki

Gast
Hallo,

wieder einmal ist es Zeit, vorab den Inhalt der nächsten Ausgabe zu enthüllen, bevor Sie dann am kommenden Mittwoch im Zeitschriftenhandel ankommt (und hoffentlich schon ein bis zwei Tage früher bei den ersten Abonnenten). Wir haben keine Mühe gescheut, sämtliche großen Weihnachtstitel in angemessenem Umfang im Testteil unterzukriegen, so dass dieser diesmal wirklich aus allen Nähten platzt - das Ergebnis sind rekordverdächtige 70 Seiten an Tests! :)

Highlights sind Deutschlands erster Test zu True Crime: New York City, ein ebenfalls brandaktueller Test zu Call of Duty 2: Big Red One, Prince of Persia: The Two Thrones und natürlich Resident Evil 4 (PS2) sowie Grand Theft Auto: Liberty City Stories für die PSP. Hier der komplette Heftinhalt im Überblick:


VORSCHAU
Shadow of the Colossus
Tom Clancy's Splinter Cell 4

TEST
PLAYSTATION 2
Brothers in Arms: Earned in Blood
Call of Duty 2: Big Red One
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
GUN
Harry Potter und der Feuerkelch
Liebesgrüße aus Moskau
Need for Speed Most Wanted
Peter Jackson’s King Kong
Prince of Persia: The Two Thrones
Ratchet: Gladiator
Resident Evil 4
Soul Calibur III
SpyToy
Tony Hawk’s American Wasteland
True Crime New York City
WWE SmackDown! vs. RAW 2006

PSP
Death, Jr.
Der Herr der Ringe Taktiken
FIFA 06 (im Vergleich mit Pro Evo 5)
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
GTA Liberty City Stories
Harry Potter und der Feuerkelch
Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects
NBA Live 06
Need for Speed Most Wanted 5-1-0
Pro Evolution Soccer 5 (siehe FIFA 06)
SSX On Tour
Star Wars Battlefront II
Tiger Woods PGA Tour 06


Und der DVD-Inhalt:

THEMA DES MONATS
GTA: Liberty City Stories (PSP)

MULTI-MICROSITE
Call of Duty 2: Big Red One
GUN
Tony Hawk’s American Wasteland
True Crime: New York City

VORSCHAU
Lemmings (PSP)
Shadow of the Colossus
Suikoden Tactics


TEST
Brothers in Arms: Earned in Blood
Buzz: Das Musik-Quiz
Die Sims 2
EyeToy: Play 3
GUN
James Bond 007 – Liebesgrüße aus Moskau
Need for Speed: Most Wanted
Peter Jackson’s King Kong
Resident Evil 4
Ratchet: Gladiator
Sly 3
Soul Calibur III
SpyToy
Tony Hawk’s American Wasteland
Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
WRC: Rally Evolved
WWE SmackDown! vs. Raw 2006

PSP
Death Jr. (PSP)
Der Herr der Ringe: Taktiken (PSP)
FIFA 06 (PSP)
Need for Speed: Most Wanted 5-1-0 (PSP)
Pro Evolution Soccer 5 (PSP)
Pursuit Force (PSP)
SSX On Tour (PSP)
WRC (PSP)


BONUS
10 Jahre PlayStation: Der Debüt-Trailer
Prince of Persia: The Two Thrones (Entwicklertagebuch Teil 3 + 4)

SPIEL-TRAILER
Black
Castlevania: Curse of Darkness
Metal Gear Solid 4
Metal Gear Solid 3: Subsistence Phantasy Star Universe
Rumble Roses XX
Shadow The Hedgehog
Sonic Riders
Suikoden V
Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Das Cover könnt ihr schon auf der Vorhangseite anschauen, wenn ihr auf www.play-zone.de geht.

Wir denken, wir haben da wirklich ein verdammt starkes Weihnachtstestpaket geschnürt, und sind schon sehr gespannt auf die ersten Reaktionen!


Gruß,
Michael :)
 
AW: PLAYZONE 01/2006 mit Tests zu True Crime: New York City, Call of Duty 2, Prince of Persia 3 u.v.m.!

Das is ja mal wieder eine GENIALE Ausgabe :X
Freue mich schon total auf die Vorschau zu Shadow of the Colossus :X :X :X und die Tests zu Pop3,Ratchet:gladiator,True Crime 2 etc.
Danke für diese geile Ausgabe :-D :)
 
AW: PLAYZONE 01/2006 mit Tests zu True Crime: New York City, Call of Duty 2, Prince of Persia 3 u.v.m.!

Zum glück bin ich einer derjenigen, die ein ABO besitzen. :X

Freu mich schon auf den Test von meinem neuen Lieblingsgames RE 4 ;)
Auf Peter Jacksons King Kong freu ich mich genauso, das Game muss doch total derbe rocken. Ich würde es mir sofort kaufen, doch am Geld scheitert dieser Plan letztendlich.
 
AW: PLAYZONE 01/2006 mit Tests zu True Crime: New York City, Call of Duty 2, Prince of Persia 3 u.v.m.!

Die Ausgabe gefällt mir True Crime 2 *dahinschmelz* endgeil boah hoffentlich hat es eine gute wertung was ja eigentlich sicher sein müsste =)

EdiT: Habe ein Problem kann die DVD Vorschau nicht Runterladen ????? Warum ????????
 
Aah, endlich was zu Shadow of the Colossus. Wurde aber auch mal
langsam Zeit :-D
Ich hoffe mal, dass ihr ordenliche Trailer dabei habt :)
(Gab es da nicht mal die Frage, wer das "the" in den Titel
gebracht hat :confused: )
ok, war andersrum :rolleyes:

Heft ist schon gekauft...:X
m.f.G.
 
sieht nach der erwartet genialen ausgabe aus. ich befürchte trotz der 70 seiten tests das einige titel ein wenig zu kurz kommen. ich lass mich aber gerne positiv überraschen.
 
Bin auch gespannt auf diesen Debüt Trailer von 10 Jahre PlayStation :]


Und bevor ich es vergesse, wer diesesmal micheals Text quotet schreibt mir hundertmal ich darf keine so langen Texte quoten.

aber Handgeschrieben!
 
Hauptsache der Resi und King Kong Test ist ausführlich.

Der Rest lässt mich eigendlich relativ kalt ( bis aus True Crime vieleicht )
 
Stimmt,dass wird endlich mal wieder eine Ausgabe eines Magazins,wo man nicht den Eindruck bekommt,dass man gewisse Dinge auch in anderen Magazinen nachlesen könnte.Das Design dürfte wieder an die Genialität anlangen.


Hier mein Eindruck:

Ersteindruck: 5/5
Design: 5/5
Texte: 5/5
Übersichtlichkeit: 5/5
Umfang: 3/5
Bilder: 5/5
Preis-Leistung: 4/5

Gesamt : 4 von 5

:) :) :) :)

______________________________________

Bis zur nächsten Ausgabe

euer KSW|| 2006@gamez aus DTM RACE DRIVER 2 für ps2 im Online Modus
 
Hab ein kritischen Fehler auf Seite 119 gefunden:

Rechts in der "Forenbox" steht als Überschrift " ... diesen Monat gehts um Fifa gegen Pro Evolution Soccer.

Untendrunter sind aber Auszüge, wo über Killer 7 gequasselt wird, was eigendlich keine Sau interessiert.


Ich hatte schon in anderen Ausgaben Fehler gefunden, die aber für nicht so wichtig gehalten. Dennoch werde ich absofort jede Ausgabe kontrollieren und euch die Fehler dann hier posten. :-D

gruss
 
Zwickauer am 22.11.2005 14:05 schrieb:
Dennoch werde ich absofort jede Ausgabe kontrollieren und euch die Fehler dann hier posten. :-D
Toll und dann können glücklicherweise alle Ausgaben zurückgezogen und verbessert werden, du wirst mit Preisen überhäuft und es werden nie wieder Fehler gemacht.... :rolleyes:
 
Pedaa am 22.11.2005 21:09 schrieb:
Zwickauer am 22.11.2005 14:05 schrieb:
Dennoch werde ich absofort jede Ausgabe kontrollieren und euch die Fehler dann hier posten. :-D
Toll und dann können glücklicherweise alle Ausgaben zurückgezogen und verbessert werden, du wirst mit Preisen überhäuft und es werden nie wieder Fehler gemacht.... :rolleyes:
Ähm...für was Kritiken sind, haste noch nicht ganz verstanden, oder? Solche Fehlermeldungen dienen dazu, dass die Redakteure in den nächsten Ausgaben gezielter versuchen, solche Fehler zu vermeiden...

PS: Die Aufgabe eines Sternenträgers besteht nicht darin, (beinahe alle) Beitrage sarkastisch zu beantworten... ;)
 
championofnorrath am 22.11.2005 21:40 schrieb:
Ähm...für was Kritiken sind, haste noch nicht ganz verstanden, oder? Solche Fehlermeldungen dienen dazu, dass die Redakteure in den nächsten Ausgaben gezielter versuchen, solche Fehler zu vermeiden...
Ich glaub nicht, dass die das mit Absicht machen.
Und ich glaub nicht, dass die den gleichen Fehler nochmal machen, nur weil denen keiner gesagt hat, wie es richtig geht.
Und ich glaube auch nicht, dass sie jetzt gezielt nach genau dem Fehler gucken werden die nächsten Male. :B

Kritiken sind ja schön und gut, davon lebt die Qualität eines solchen Formats ja schließlich, aber dann jeden Monat kleinlichst nach irgendwelchen Fehlern zu suchen...
Dann kritisiert lieber den Schreibstil oder irgendwelche Infoboxen oder die Farben von mir aus, weil da kann man konstruktiv ansetzen!

PS: Die Aufgabe eines Sternenträgers besteht nicht darin, (beinahe alle) Beitrage sarkastisch zu beantworten... ;)
Ich bin die Revolution eines Sternträgers :P

PS.: Woher willst du wissen, dass das nicht unsere Aufgabe ist %)
 
Pedaa am 22.11.2005 22:10 schrieb:
Ich glaub nicht, dass die das mit Absicht machen.
Und ich glaub nicht, dass die den gleichen Fehler nochmal machen, nur weil denen keiner gesagt hat, wie es richtig geht.
Und ich glaube auch nicht, dass sie jetzt gezielt nach genau dem Fehler gucken werden die nächsten Male. :B

Kritiken sind ja schön und gut, davon lebt die Qualität eines solchen Formats ja schließlich, aber dann jeden Monat kleinlichst nach irgendwelchen Fehlern zu suchen...
Dann kritisiert lieber den Schreibstil oder irgendwelche Infoboxen oder die Farben von mir aus, weil da kann man konstruktiv ansetzen!
Arrh..du bist mir für heute zu anstrengend und naiv, um darauf zu antworten...
 
Zwickauer am 22.11.2005 14:05 schrieb:
Hab ein kritischen Fehler auf Seite 119 gefunden:

Rechts in der "Forenbox" steht als Überschrift " ... diesen Monat gehts um Fifa gegen Pro Evolution Soccer.

Untendrunter sind aber Auszüge, wo über Killer 7 gequasselt wird, was eigendlich keine Sau interessiert.

Der Einleitungstext mit FIFA ist der Fehler, er stammt noch aus der letzten Ausgabe und ist irgendwie durch sämtliche Kontrollinstanzen gerutscht. Das kann schon mal passieren, auch wenn es natürlich nicht sein sollte.

Dein anderer Kommentar ist aber etwas seltsam, denn es hat schon seinen Grund, dass gerade Killer 7 dort auftaucht - weil es eben doch Leute interessiert, sonst gäbe es die Diskussionsbeiträge dazu ja erst gar nicht. Wir erfinden die dort gedruckten Forumsbeiträge ja nicht.


Gruß,
Michael
 
Bei meiner Ausgabe sind ein paar Seiten gerissen. Muss n Fehldruck sein, da ein Teil der unteren Seite fehlt und dann gibts einfach n Loch im oberen Bereich... :(
 
Dem Einleitungstext von Hans Ippisch:

"Die Xbox360 mag in wenigen Tagen erscheinen, doch das dürfte Playstation2-User nicht weiter beeindrucken"

kann ich gar nicht folgen.

Wer mal Metalgear4 Demo in der HDTV Auflösung gesehen hat und dann die Spiele der Xbox360 in 720p, dem erscheinen die Spiele auf der PS2 ziemlich öde.
 
Snowman4 am 25.11.2005 15:57 schrieb:
Dem Einleitungstext von Hans Ippisch:

"Die Xbox360 mag in wenigen Tagen erscheinen, doch das dürfte Playstation2-User nicht weiter beeindrucken"

kann ich gar nicht folgen.

Wer mal Metalgear4 Demo in der HDTV Auflösung gesehen hat und dann die Spiele der Xbox360 in 720p, dem erscheinen die Spiele auf der PS2 ziemlich öde.
Hansi meinte damit nicht das Aussehen der Spiele, sondern nur die ganzen Weihnachtsprodukte! Im Sinne von: "Cool, die Xbox 360 kommt raus, doch wer braucht die schon? Jetzt kommen doch so viele PS2 Kracher heraus.

"
 
Zurück