PLAYZONE 08-2005 mit großem E3-Special auf Doppel-DVD!

assman am 18.06.2005 19:22 schrieb:
ach so, ich dachte imo, die hätten die ungeschnittene und die geschnittene variante :B
Blödhans :B
Und sowas nennt sich treuer Leser :rolleyes:
Aber wirklich ungeschnitten is die auch nich grad, wie man an der aktuellen sieht :S
 
Pedaa am 19.06.2005 22:50 schrieb:
assman am 18.06.2005 19:22 schrieb:
ach so, ich dachte imo, die hätten die ungeschnittene und die geschnittene variante :B
Blödhans :B
Und sowas nennt sich treuer Leser :rolleyes:
Aber wirklich ungeschnitten is die auch nich grad, wie man an der aktuellen sieht :S
genau deswegen war es mir ja aufgefallen. Ich dachte, die würden bei uns in Luxemburg jetzt auch schon die ungeschnittene version verkaufen.
Denn da waren einige teile arg geschnitten. z.B. der von MGS4
oder dieses John Whoo (odr wie das geschrieben wird) viedeo, als der typ mit der pumpgun reinkommt. hab das echte nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, dass da ne geile baller scenen kommt. :-D
 
Das wollte ich schon die ganze Zeit mal schreiben, hab es aber vergessen:

Nix gegen das aktuelle Heft und die E3-Doppel-DVD, alles recht nett geworden, ABER:

Wieso dürft ihr auf das Cover schreiben: "Unzensierte Doppel-DVD" und noch ein USK16 Sticker drauf machen?

Die Beiträge sind definitiv geschnitten! Mir ist zwar schon früher aufgefallen, dass ihr z.B. in einem Ego-shooter immer daneben schießt, damit man kein Blut etc. sieht. Aber da ich die E3-Trailer aus dem Internet kenne, fällt es bei der aktuellen DVD doch SEHR auf:
Beim Killzone2-Video fehlt etwa die Hälfte!
Beim MGS3-Teaser habt ihr das Erschießen der Wachen weggelassen (und ich will jetzt noch nicht mal damit anfangen, dass es da kein Blut gab und MGS3 auch ab 16 ist und somit ein Kürzung sowieso unnötig wäre).


Wenn ihr meint, die USK gibt euch sonst keine Wertung, ok (auch wenn z.B. die PlayPlaystation früher im Gegensatz zu euch den ersten MGS3-Trailer und das RE-Outbreak-Intro ungeschnitten zeigten und trotzdem ein Ab16 erhielten), aber dann könnt ihr doch nicht "Unzensiert" drauf schreiben? :haeh:


Für mich persönlich geht dann auch der Sinn der DVD-Beiträge verloren, wenn ich mir die Trailer etc. doch aus dem Netz saugen muss um sie ungeschnitten zu sehen...

Und noch am Rande: Warum prüft eigentlich die FSK nicht die DVD´s. Klar, es handelt sich um Spielinhalte, aber dennoch nur in Film-Form?!
 
Michael_Pruchnicki am 17.06.2005 00:23 schrieb:
Fortune am 16.06.2005 21:09 schrieb:
Nur das schreckliche DVD Menü ist einfach schlecht. Wieso ist das denn so verändert worden? Das war in den anderen Ausgaben besser. Da konnte man die einzelnen Tests separat anwählen und ist nicht durch dieses "Live" Szenario gezwängt worden.

Das DVD-Menü wurde wegen des Aufwands vereinfacht, da dies bei uns im Haus einheitlich gehandhabt werden sollte. Aber keine Sorge, wie schon anderswo zu lesen war wird ab der nächsten Ausgabe wieder jeder Beitrag einzeln aus dem Menü anwählbar sein. )


Gruß,
Michael

Dann haben sich die 20 Euro also doch gelohnt, die ich bei Papa LeBont für den Vodoozauber ausgegeben habe.

Es kann ja auch nicht angehen, daß mein Lieblingsheft ne schlechtere DVD bietet, als andere Hefte mit DVD. Ich habe mir nämlich mal testweise die Hefte von Cybermedia und Cypress gekauft. Die haben das Menue nämlich beibehalten. Dafür sind die Sprecher sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Die DVD ist in dieser Ausgabe wirklich super geworden. :top:
Das dort aber ziemlich rumgeschnippelt worden ist, ist mir auch schon aufgefallen... Aber die Meldung, dass das DVD-Menü in der nächsten Ausgabe wieder besser wird, so dass man die einzelnen Beiträge wieder anwählen kann, stimmt mich wieder freudig. :)
 
Solidus_Dave am 26.06.2005 15:21 schrieb:
Das wollte ich schon die ganze Zeit mal schreiben, hab es aber vergessen:
Siehste, ich auch! Letztens erst mit nem Kumpel drüber debattiert...

Wieso dürft ihr auf das Cover schreiben: "Unzensierte Doppel-DVD" und noch ein USK16 Sticker drauf machen? (...)

In allen Punkten ein dickes DITO!
Das würde mich auch mal alles zutiefst interessieren!!
Am besten wäre, du haust diesen Beitrag nochmal in den "Fragen an die Redaktion"-Thread rein :)
 
ALso ich muss Solidus Dave vollkommen zustimmen. Was mich wieder aufgeregt hat das ihr die Trailer wieder zerstückelt habt.

MGS4
Killzone 2

das Highlight war trotzdem der Stranglehold Trailer. Es fließt nichtmal BLut und ihr zerstückelt selbst diesen Trailer. Ich fange echt langsam an mit dem Kopf zu schütteln wie man sich als Erwachsener bevormunden lassen muss. :rolleyes:

Macht endlich einer 18er version des Magazins. Oder ich kloppe jedes mal eure DVD in die Tonne und lade mir alle Trailer ausm Netz. Denn dort kriege ich alles wenigstens uncut.
 
Taktloss am 03.07.2005 21:27 schrieb:
Macht endlich einer 18er version des Magazins. Oder ich kloppe jedes mal eure DVD in die Tonne und lade mir alle Trailer ausm Netz. Denn dort kriege ich alles wenigstens uncut.
Ne 18er Version halt ich dann doch für übertrieben und würde sich wohl auch nicht lohnen (sowohl 18er und 16er Version gleichzeitig als auch nur ne 18er Version).
Aber die genannten Trailer sind ja wohl auch uncut USK16 tauglich, sprich man muss doch nicht die Beiträge auf USK12 kürzen, wenn die DVD schon ab 16 ist...
 
Michael_Pruchnicki am 16.06.2005 11:20 schrieb:
Wow, danke für das Lob, und das ausgerechnet von dir! :)

Hey, Ehre wem Ehre gebührt. Ihr habt ganz klar das mit Abstand beste E3-Heft auf den Markt geracht. nicht zuletzt deshalb, weil ihr nicht dem Hype verfallen seid :)

Aber ein kleines Ding muss natürlich immer sein. So here we go :-D :

Ich hasse es zwar zu sagen "Ich hab's ja gesagt", aber euer aktueller Eindruck zu "Der Pate" war ja reichlich ernüchternd. Öhm...*hust*... ;)
 
Zurück