PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Ein fantastischer Monat mit dem besten PlayStation 4-Spiel bislang. Spätestens jetzt sollte man es versuchen.

es wird übrigens ab März 2019 (also in genau einem Jahr) keine PS+ Spiele mehr für PS3 und die Vita geben, nur noch für PS4 bzw. PSVR. Find ich gut

Was soll daran gut sein? PS Plus für VITA und PS3 schadet doch niemanden und solange die Server sowie Plus dafür noch laufen, könnte man es ruhig weiter anbieten als nette Dreingabe. Gibt immerhin noch Sales für die genannten Konsolen.
 
Fuck, jetzt kenn ich das Gefühl auch mal, Ratchet & Clank erst vor ein paar Wochen gekauft. :B

Bloodborne ist jetzt nicht so meins, mal schaun.

Lox, was du gut daran findest dass keine Titel für die alten Systeme mehr erscheinen musst du mir erklären.
Wie Anky schreibt tut es keinem weh und ich hab da doch noch ein paar Perlen für mich entdeckt.

edit: Legend of Kay war doch aus Deutschland oder? Muss ich mal spielen, soll ja nicht so schlecht sein.
 
Ankylo schrieb:
Was soll daran gut sein? PS Plus für VITA und PS3 schadet doch niemanden und solange die Server sowie Plus dafür noch laufen, könnte man es ruhig weiter anbieten als nette Dreingabe. Gibt immerhin noch Sales für die genannten Konsolen.

Beefi schrieb:
Lox, was du gut daran findest dass keine Titel für die alten Systeme mehr erscheinen musst du mir erklären.
Wie Anky schreibt tut es keinem weh und ich hab da doch noch ein paar Perlen für mich entdeckt.

naja, ich geh halt davon aus dass da nicht nur was wegfällt, sondern halt vielleicht dafür für die anderen Bereiche was dazu kommt, wenn auch was älteres oder kleines. Wenn das nicht passiert, klar dann wäre es nicht so prickelnd.
 
naja, ich geh halt davon aus dass da nicht nur was wegfällt, sondern halt vielleicht dafür für die anderen Bereiche was dazu kommt, wenn auch was älteres oder kleines.

Naja ausser Vr gibts keine anderen Bereiche. Warten wir mal ab, wenn für PS4 mehr Games kommen kann man ja damit leben, im ersten Moment liest es sich halt etwas abgespeckt.
 
Trackmania ist ein richtig cooles Spiel, kann man mit Trials vergleichen.

Mad Max hab ich total aus dem Blick verloren nach kurzer Zeit, leider. Vielleicht geb ich dem Spiel mal ne neue Chance die nächsten Monate.

hier noch das Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
PlayStation Plus Spiele für Mai 2018



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beyond und Rayman hab ich leider schon und Risen reizt mich nicht so sehr. Beyond wird wohl auch dabei sein, um Leute auf Detroit scharf zu machen, das ja vom selben Studio ist und auch im Mai rauskommt
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation Plus-Spiele im August 2018



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dead by Daylight schau ich mir mal an, ist aber jetzt kein Spiel das ich hätte haben müssen, gleiches gilt für das VR-Spiel. Mafia hab ich schon
 
Im September gibts GoW 3 und Destiny 2. Krass.

Naja, so krass ist das jetzt nicht, ein uraltes PS3-Spiel als Remaster und Destiny 2 finde ich ehrlich gesagt (genau wie den 1. Teil) maßlos überbewertet.

Ersteres brauch ich nicht als PS3-Besitzer und das andere hab ich und fand es schon nach wenigen Stunden stinklangweilig (genau wie Destiny 1)
 
Für "lau" lohnt sich ein Blick für Shooterfans auf Destiny 2 durchaus. GoW 3 würd ich nochmal spielen. :)
 
Naja nicht immer nur meckern ne. Ich find das Angebot nicht schlecht auch wenns nichts für mich ist. GoW 3 hab ich auch noch für die 3er und mit Destiny geh ich da durchaus konform, spiel zwar selbst gern Shooter aber der erste war wirklich öde und ich weiß nicht ob ich da Teil 2 wirklich brauche. Aber dennoch möglich das ich mal reinschaue.
 
wenn man die Spiele schon Retail hat und nicht vorhat diese zu verkaufen, braucht man aber auch das nicht machen :)

Na ja, blu rays halten nicht ewig (wenn auch wohl deutlich länger als DVD) und die Playstation Lizenz bzw den “ewig“ verfügbaren Download, gibt's wohl auch nicht.

Lieber man hat als man hätte. Schaden kann es nicht es zu sichern.
 
Im Frühjahr läuft mein Abo nach 2 Jahren aus und ich muss mich mal umsehen, bei amazon gibt es 12 Monate aktuell um 47,99€.
Ist der Preis OK oder ist es wo billiger?
 
ist gerade im Sale, momentan dürfte es PS+ denk ich nicht günstiger geben. Der Preis gilt übrigens auch für die Karten die man im Laden so kaufen kann, glaub aber nur noch bis übermorgen, dann ist wieder Normalpreis (59,99)
 
Die kostenlosen Titel im Dezember 2018


  • SOMA (PS4)
  • Onrush (PS4)
  • Steredenn (PS3)
  • Steins;Gate (PS3)
  • Iconoclasts (PS Vita, PS4)
  • Papers, Please (PS Vita)

beide für Lau interessant und ich bin froh dass ich OnRush damals nicht gekauft habe, umsonst nehm ich es jetzt gerne mit und Soma ist ja dieses Unterwasser-Game nach Alien Isolation Art, auch sehr interessant.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück