Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Gilt das auch für Besitzer der Collectors-Edition?
Wer Geld für eine Collector's Edition hatte, der hat auch nochmal Geld für eine zweite Collector's Edition, befürchte ich.
Gilt das auch für Besitzer der Collectors-Edition?
Sehr geil, Day of Tentacle und This War of Mine standen eh noch auf meiner Liste.
Das andere da juckt mich jetzt nicht wirklich
Sony schickt derzeit Umfragen bezüglich PS Plus per E-Mail raus und falls Ihr eine bekommen hat, so bitte ich Euch, diese wahrheitsgemäß auszufüllen (dauert keine 5 Minuten). Aus irgendeinem Grund sind Umfragen sehr effektiv bei den Entwicklern, Publishern und Firmen, sodass die Chance auf eine Verbesserung da ist. Ich zumindest habe die Umfrage nämlich recht vernichtend ausgefüllt, aber auch alles nachvollziehbar begründet.
Mein Abo läuft noch bis zum November und sehe keinen Grund, zu verlängern. Wozu? Höchstens für Rocket League aber joa.
Wenn es nur an Rocket League liegt, dann kannst du das auch auf Steam spielen. Ist dort ebenfalls sehr beliebt und vom Geld her muss man überhaupt nicht lange nachrechnen was sich finanziell mehr lohnen würde...Mein Abo läuft noch bis zum November und sehe keinen Grund, zu verlängern. Wozu? Höchstens für Rocket League aber joa.
Wenn es nur an Rocket League liegt, dann kannst du das auch auf Steam spielen. Ist dort ebenfalls sehr beliebt und vom Geld her muss man überhaupt nicht lange nachrechnen was sich finanziell mehr lohnen würde...