PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

PlayStation Plus im August - Liste der Spiele
  • Just Cause 3 (PS4)
  • Assassin's Creed: Freedom Cry (PS4)
  • That's You (Bonustitel, PS4)
  • Super Motherload (PS3)
  • Snakeball (PS3)
  • Downwell (PS Vita - Crossbuy mit PS4)
  • Level 22 (PS Vita)

Just Cause und Freedom Cry hab ich schon, letzteres aber in der DLC-Fassung für Black Flag, nicht die Stand-Alone Fassung. Gibt es da Unterschiede vom Inhalt?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation Plus Abo wird Ende August teurer

play3.de schrieb:
Sony hat heute mitgeteilt, dass sich der Preis von PlayStation Plus erhöht. Die Preiserhöhung tritt am 31. August 2017 um 01:01 Uhr deutscher Zeit in Kraft und betrifft alle Laufzeiten. Für ein Jahresabo werden beispielsweise zehn Euro mehr fällig. Schließt ihr am oder nach dem 31. August 2017 eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft ab, dann werden die folgenden Preise fällig.



  • Bei einer jährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €49,99 zu €59,99 pro Jahr.
  • Bei einer vierteljährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €19,99 zu €24,99 pro Vierteljahr.
  • Bei einer monatlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €6,99 zu €7,99 pro Monat.

Juckt mich momentan nur wenig, da mein Abo eh noch bis 19. Juli 2018 geht
 
NEIN!!!
Jetzt bekomm ich kein Jahresabo mehr, dass ich bisher so schön gratis bekam, da die Grenze bei 50€ liegen würde. Vielleicht bekomm ich künftig eine 50€ Guthabenkarte. :B

Naja als Marktführer kann man sich das ja leisten. :P
 
Hab mir meine PSN Guthaben und Jahresabo eh immer über Gameladen online geholt. Wird zwar dann wahrscheinlich keine 42€ wie sonst kosten, aber die paar Kröten machen das Kraut nicht fett. Wenn die Spiele auf dem Niveau dieses und des kommenden Monats bleiben bin ich damit zufrieden und auch bereit paar Cent mehr im Monat zu zahlen.
 
Hab mir meine PSN Guthaben und Jahresabo eh immer über Gameladen online geholt. Wird zwar dann wahrscheinlich keine 42€ wie sonst kosten, aber die paar Kröten machen das Kraut nicht fett. Wenn die Spiele auf dem Niveau dieses und des kommenden Monats bleiben bin ich damit zufrieden und auch bereit paar Cent mehr im Monat zu zahlen.

Bin da ganz deiner Meinung. Hab eh noch Abo bis Februar 2019, aber auf ein ganzes Jahr gesehen ist die Erhöhung wirklich Kleingeld. Vor allem scheint die Qualität der Spiele wirklich zu steigen.
 
Finde die Preiserhöhung äußerst frech. Sony ist deutlich Marktführer im Bereich der Heimkonsolen und hat dieses Vorgehen eigentlich nicht nötig. Laut CBS beträgt die Nutzerzahl 26,4 Millonen, macht also als Milchmädchenrechnung ca. 264 Millonen mehr pro Jahr. Währung bewusst außen vor, weil ich nicht weiß, wie hoch die Erhöhung im nichteuropäischen Ausland ist.

Vor allem bin ich der Meinung, dass sich der Service nicht so massiv verbessert hat, dass eine Preiserhöhung um satte 20% gerechtfertigt ist. Mag vielleicht auf den Monat nicht einmal 1 € mehr sein, allerdings ist dies meines Erachtens viel zu hoch. Bin gespannt, ob es die Leute so hinnehmen werden, denn es gibt bestimmt einige Unwissenden, wie mich, die vergessen haben die automatische Verlängerun zu deaktivieren.
 
Da meld ich mich mal aus dem Urlaub. :)
Die Erhöhung ist eine Frechheit, weil absolut null gerechtfertigt.
Ob die Spiele besser werden kann man noch nicht sagen, und die Verbindung ist weiterhin Mist.
Naja, vielleicht wollen sie MS bisschen in die Karten spielen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Riggs finde ich cool, hab noch kein einziges reinrassiges PS-VR Game. Nur normale Spiele mit VR-Funktion wie Tomb Raider, Trackmania, Battlefront und Resident Evil.
Wenn jetzt jeden Monat (oder alle 2 Monate) ein großes VR-Game mit rein kommt wäre richtig cool. Denn irgendwie sind mir die reinen VR-Games alle noch zu teuer.
 

PlayStation Plus-Spiele im November 2017




Until Dawn: Rush of Blood werde ich mir auf jeden Fall runterladen. R-Type hab ich schon für die 360.

Wie ist den dieses Worms? So wie die alten 2D-Teile?
 
PlayStation Plus-Spiele im Januar 2018


  • Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
  • Batman: The Telltale Series (PS4)
  • StarBlood Arena (PS Plus-Bonus – PS VR benötigt)
  • That’s You! (PS Plus-Bonus – PlayLink)
  • Sacred 3 (PS3)
  • Book of Unwritten Tales 2 (PS3)
  • Psycho-Pass: Mandatory Happiness (PS Vita)
  • Uncanny Valley (PS Vita & PS4)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
scheinbarer Februar-Leak

7mbwrtbg.png


meh
dieses olle Thats You! sollen sie endlich mal rausnehmen und dafür regelmäßig ein VR-Spiel reinhauen und nicht nur alle 2, 3 Monate mal
Dark Souls 2 in dieser Edition und Far Cry 4 hab ich schon Retail. Lahmer PS+ Monat (mal wieder)
 
PlayStation Plus-Spiele Februar 2018



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

endlich ein neues VR-Spiel

Rime ist interessant, Knack weniger
für mich besser als der falsche Leak, da ich die dortigen Spiele bereits gehabt hätte

den Kleinkram lade ich mir eh nicht runter
 
Ratchet&Clank wäre cool, wollte ich eh mal ausprobieren die Reihe

Bloodborne hab ich schon als GotY-Version

hier das ganze Angebot:


  • Bloodborne (PS4)
  • Ratchet and Clank (PS4)
  • Legend of Kay Anniversary (PS3)
  • Mighty No. 9 (PS3 und PS4)
  • Claire: Extended Cut (PS Vita und PS4)
  • Bombing Busters (PS Vita und PS4)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


es wird übrigens ab März 2019 (also in genau einem Jahr) keine PS+ Spiele mehr für PS3 und die Vita geben, nur noch für PS4 bzw. PSVR. Find ich gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück