PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Noch nie Journey gespielt, war mir auch sicher, dass das bei Plus mal kommt. Dazu noch LOTF... TOP



Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
Ich frage mich ernsthaft, warum ein profitorientiertes Unternehmen wie Sony so geil darauf ist, mein Geld nicht anzunehmen. Hab mir Guthaben auf das Konto geladen, weil ich einen Monat Plus für einen gepflegten Zockerabend mit Beef und Phil machen wollte. Jedoch wollte er eine gültige Ausweisnummer von mir haben. Gibt es bei mir aber (noch) nicht. So ein vorläufiger Ausweis, der seit einem Dreivierteljahr abgelaufen ist, gammelt bei mir im Portemonnaie rum. Kann ich natürlich nix mit anfangen. Das kann doch echt nicht sein. Zuerst dachte ich an Jugendschutz oder so'n Quatsch. Aber wenn ich mit aufgeladenem Guthaben 18er-Spiele ohne Hürde kaufen kann, dann wird diese Überlegung hinfällig. Also was soll das? Und gibt es andere Möglichkeiten, Plus zu kaufen? Hab es schon am PC versucht - derselbe Unfug. :rolleyes:
 
Normalerweise brauchst du nur deine Identität zu bestätigen, wenn du per Sofortüberweisung usw dein Guthaben aufladen möchtest. Per PSN-Code nicht, folglich: Lad dein Konto mit 'ner PSN-Card auf. Stadt, MMOGA (fragen in letzter Zeit oft nach Ausweis), psncode.de, eBay, ... und damit abonnierst du dann Plus.

Edit: Eigenartig. Ja, ansonsten halt bei eBay nach Plus schauen

https://www.psncode.de/playstation-plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Daumi, wenn du willst kann ich dir Anfang nächster Woche eine 3-Monats PS+ Karte vom Expert kaufen, der verkauft die teilweise noch für 14,99€ (die Restbestände halt) und dann via O-Mail den Code dir posten. Wären dann 5€ weniger als es jetzt normal kostet (19,99)
 
Joa zumindest wird Everybodys Gone to the Rapture in der Bibliothek platziert.
Dirt 3 hatte mir ehrlich gesagt ein wenig den Spaß an der Serie genommen, da zu viel Ghymkhana Zeugs etc.
Bin froh das dieses Jahr Dirt Rallye kam und vielmehr Richtung Simulation ging. Hoffe die Jungs machen weiter in der Richtung.
Auf jeden Fall aber nicht der schlechteste Monat.
 
PS+ Werbe-Clip

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

was ich sehr begrüßen würde, wäre wenn z.B. PS-VR Titel demnächst in PS+ zu finden wären (müssen ja nicht die Vollpreis-Titel sein), da würde ich mich sehr freuen. Notfalls ersetzt man die dann mit ohnehin scheintoten Vita oder der PS3. :)
 
Januar-Inhalte für PlayStation Plus


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Day of the Tentacle werd ich mir denk ich holen
 
Leak zeigt 2 März-Spiele

px2cr89c.jpg


Tearaway finde ich cool, werde ich mir wohl holen. Das andere da juckt mich jetzt nicht wirklich
 
so morgen läuft mein PS+ Abo aus und ich werde dann wohl im April nicht mehr verlängern, bin jetzt eh ne Woche nicht da ab WE und die 2 Wochen krieg ich dann auch mit offline Spielen rum (vielleicht auch wieder mal was durch, da keine Online-Ablenkung. Der April ist proppenvoll (nicht zuletzt "dank" diverser Sale-Aktionen. Passenderweise läuft auch das Xbox Gold Abo aus, also wirklich Zeit für offline Titel die da sind (oder noch anstehen)
 
Sony schickt derzeit Umfragen bezüglich PS Plus per E-Mail raus und falls Ihr eine bekommen hat, so bitte ich Euch, diese wahrheitsgemäß auszufüllen (dauert keine 5 Minuten). Aus irgendeinem Grund sind Umfragen sehr effektiv bei den Entwicklern, Publishern und Firmen, sodass die Chance auf eine Verbesserung da ist. Ich zumindest habe die Umfrage nämlich recht vernichtend ausgefüllt, aber auch alles nachvollziehbar begründet.

Mein Abo läuft noch bis zum November und sehe keinen Grund, zu verlängern. Wozu? Höchstens für Rocket League aber joa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony schickt derzeit Umfragen bezüglich PS Plus per E-Mail raus und falls Ihr eine bekommen hat, so bitte ich Euch, diese wahrheitsgemäß auszufüllen (dauert keine 5 Minuten). Aus irgendeinem Grund sind Umfragen sehr effektiv bei den Entwicklern, Publishern und Firmen, sodass die Chance auf eine Verbesserung da ist. Ich zumindest habe die Umfrage nämlich recht vernichtend ausgefüllt, aber auch alles nachvollziehbar begründet.

Mein Abo läuft noch bis zum November und sehe keinen Grund, zu verlängern. Wozu? Höchstens für Rocket League aber joa.

Als mein ABo vor ein paar Monaten ablief, wurde mir von Sony auch eine Umfrage zugeschickt, die ist auch nicht besonders positiv ausgefallen.
 
Mein Abo läuft noch bis zum November und sehe keinen Grund, zu verlängern. Wozu? Höchstens für Rocket League aber joa.
Wenn es nur an Rocket League liegt, dann kannst du das auch auf Steam spielen. Ist dort ebenfalls sehr beliebt und vom Geld her muss man überhaupt nicht lange nachrechnen was sich finanziell mehr lohnen würde...
 
Gerüchte bestätigt:

Killing Floor 2 (PS4)
Life is Strange (PS4)
Abyss Odyssey (PS3)
WRC 5:World Rally Championship (PS3)
Neon Chrome (PSV)
Spy Chameleon (PSV)

Life is Strange habe ich mir ja erst letztens gekauft und Killing Floor 2 sowie die anderen Spiele interessieren mich nicht, aber endlich mal wieder ein guter Monat. Kann man nicht meckern.

Wenn es nur an Rocket League liegt, dann kannst du das auch auf Steam spielen. Ist dort ebenfalls sehr beliebt und vom Geld her muss man überhaupt nicht lange nachrechnen was sich finanziell mehr lohnen würde...

Ich zocke zwar überhaupt nicht mehr am PC, dennoch ein guter Tipp. Zumal ich weiterhin mit meinen PSN-Freunden Rocket League zocken könnte.. müsste zwar wieder bei der niedrigsten Liga anfangen (oder hat es cross-save?), wäre mir aber egal. Geht ja um den Spaß. Ich schaus mir mal demnächst an.
 
Juli-Update (unter anderen mit dem Horror-Hit Until Dawn)


  • Until Dawn – PS4
  • Game of Thrones: A Telltale Series – PS4
  • That’s You – PS4 (4th July onwards)
  • Tokyo Jungle – PS3
  • Darkstalkers Resurrection – PS3
  • Don’t Die Mr Robot – PS Vita (cross-buy with PS4)
  • Element4l – PS Vita

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück