PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Mal ne Frage, vielleicht kann sie ja einer beantworten.

PS+ 3-Monats Abo wurde ja von 14,99 auf 19,99 erhöht am 1. September. Wenn ich jetzt mit dem PSN-Guthaben das verlängern wollte müsste ich logischerweise dann die 20€ (den einen Cent unterschlag ich mal) dafür abtreten, wenn ich 3 Monate wähle. Soweit, so klar.

Aber was ist mit diesen 3 Monats Plus-Karten in den Läden, die nach wie vor 15€ (scheiß auf den einen Cent) kosten. Kann man die noch einlösen und spart dadurch 5€ oder werden trotzdem noch 5€ vom Guthaben abgezogen?
 
Okay... Dann doch nicht sicher. Dachte, das wären reine Betrag-Karten. Wenn damit automatisch drei Monate frei geschaltet werden, sieht's wohl anders aus. Sorry, ich bin dann mal still.
 
Der muss nichts drauf zahlen, ist doch logisch. Mit dem Code werden drei Monate freigeschaltet, da wird nichts abgerechnet.
Abgesehen davon hätte Lox theoretisch das Recht sich zu beschweren, auf den Karten steht drei Monate drauf, egal was er zahlt.
 
Die Gratis-Spiele im Oktober in der Übersicht:

  • Broken Age (PS4/PS Vita)
  • Super Meat Boy (PS4/PS Vita)
  • Unmechanical Extended (PS4/PS3)
  • Kickbeat (PS Vita/PS3)
  • Kung Fu Rabbit (PS Vita/PS3)
  • Chariot (PS3)


mal wieder ein völlig uninteressanter Monat imo :schnarch:
 
Och, ich find den Monat eigentlich gut. Broken Age wollte ich erst vor kurzem kaufen und hatte es schon im Warenkorb, da sagte mir eine innere Stimme ich solle warten es kommt sicher bald bei PS+. ;-D
Und Super Meat Boy ist doch auch cool. Ich bin wohl einer der wenigen die das noch nie gespielt haben - von dem her: Läuft.
 
PlayStation Plus im November

- The Walking Dead Season 2 (PS4)
- Magicka 2 (PS4)
- Dragon Fin Soup (PS4, PS Vita, PS3)
- Mass Effect 2 (PS3)
- Beyond Good & Evil (PS3)
- inviZimals (PS Vita)
 
An zwei Spielen hätte ich Interesse, aber leider läuft mein Abo mal wieder aus. Ka. ob ich verlängern werde.
 
Januar-Update

PS Plus-Spiele im Januar 2016

  • Hardware: Rivals (PS4)
  • Grim Fandango Remastered (PS4)
  • Dragon Age: Origins (PS3)
  • Medal of Honor: Warfighter (PS3)
  • Nihilumbra (PS Vita)
  • Legends of War: Patton (PS Vita)

Grim Fandango hol ich vielleicht, PS3-Spiele hab ich schon, Rest naja da kann ich drauf verzichten
 
Ab dem 2. Februar kostenlos via PlayStation Plus erhältlich:

  • Helldivers (PS4/PS3/PS Vita)
  • Nom Nom Galaxy (PS4)
  • Persona 4 Arena Ultimax (PS3)
  • Grid Autosport (PS3)
  • Lemmings Touch (PS Vita)
  • Nova 111 (PS4/PS3/PS Vita)
 
Da es Podcast angeschnitten wurde: Nervig, dass im PS4-Store seit ein paar Monaten nicht mehr die Plus-Spiele von der PS3 und PSV angezeigt werden. Füge gerne sämtliche Spiele der Bibliothek hinzu (nettes Feature), aber der PS3-Store ist 'ne Qual. Hätten dort einfach den alten lassen sollen.

Ansonsten nettes Spiele-Angebot dieses mal. Ein Wunder...
 
Zurück