PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Die Anfangsangebote bei den PSN Spielen reizt mich nicht, weil ich die Spiele teilweise schon habe.

Später aber durchaus interessant für mich.

Ich werde erstmal warten und später wohl zulegen.
same here
Jop.

Habs dann noch mal um 01:00 Uhr nachts probiert
und siehe das der Download incl. Installation war in ca. 10 min.
erledigt. Zumal die FW ja gerade mal 167 MB hatte und mit ner 16.000er
Leitung das dann doch sehr schnell sein sollte.

Es ist einfach
zu Stoßzeiten der letzte Dreck, da dann immer alles zusammen bricht.

Meine 6000er hat es gestern um 17~18Uhr auch in 5 min geschafft :-o
auch die sachen aus dem Store waren ratz fatz fertig
%)
Jeppaaa jop.
 
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Hab noch mal ne Nachfrage.

sharen. Ich geh mal nur davon aus, dass man nur mit dem eingeloggten Account spielen kann, also fällt sharen und ein 2. dt. Account weg !?!

Wenn man sich PSN+ kauft, aber schon 5 aktivierte PS3 auf einen Account hat (die alle gedownloadet haben) und die aktuelle PS3 geht kaputt, kann man dann auf seiner neuen PS3 (mit 6. aktv. Account) trotzdem das aktive Abo nutzen und PSN + Inhalte dowloaden? Die alten Dowloads meine ich nicht, nur Abo- Inhalte.
 
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Weiß eigentlich jemand schon was neues über das Gratis Little Big Planet? Die 2 Wochen wären ja nu so langsam rum!
 
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Weiß eigentlich jemand schon was neues über das Gratis Little Big Planet? Die 2 Wochen wären ja nu so langsam rum!
Theoretisch müsste heute oder morgen entweder ein Downloadcode per Email ins Postfach flattern oder das Icon im Store bei den anderen Plus-Inhalten auftauchen.
 
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Weiß eigentlich jemand schon was neues über das Gratis Little Big Planet? Die 2 Wochen wären ja nu so langsam rum!
Theoretisch müsste heute oder morgen entweder ein Downloadcode per Email ins Postfach flattern oder das Icon im Store bei den anderen Plus-Inhalten auftauchen.
Das denk ich ja auch....mir ging es auch vielmehr darum, ob vlt schon jemand was bekommen hat. :-D Aber gut, wir haben ja zeit und können warten. Danke dir trotzdem!
 
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Immer noch nichts da und niemand weiß was. Im PlayStation-Blog wird auch schon eifrig nachgefragt, aber bislang keine Anwort. Da müssen wir wohl einfach abwarten.
 
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Immer noch nichts da und niemand weiß was. Im PlayStation-Blog wird auch schon eifrig nachgefragt, aber bislang keine Anwort. Da müssen wir wohl einfach abwarten.
Mana hat es. Hat sogar nen Fotobeweiß. Bei ihm war LBP einfach als Icon im Store.
 
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Immer noch nichts da und niemand weiß was. Im PlayStation-Blog wird auch schon eifrig nachgefragt, aber bislang keine Anwort. Da müssen wir wohl einfach abwarten.
Mana hat es. Hat sogar nen Fotobeweiß. Bei ihm war LBP einfach als Icon im Store.
Der ist auch Ösi. Da gelten glaube ich andere Regeln als hier bzgl. Widerrufsrecht, wegen dem wir zwei Wochen warten müssen.
 
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Immer noch nichts da und niemand weiß was. Im PlayStation-Blog wird auch schon eifrig nachgefragt, aber bislang keine Anwort. Da müssen wir wohl einfach abwarten.
Mana hat es. Hat sogar nen Fotobeweiß. Bei ihm war LBP einfach als Icon im Store.
Der ist auch Ösi. Da gelten glaube ich andere Regeln als hier bzgl. Widerrufsrecht, wegen dem wir zwei Wochen warten müssen.
Das würde das dann erklären.

Die 2 Wochen sind seit gestern um, mal sehen ob da jetzt was kommt.
 
AW: PlayStation Plus

Im PlayStation-Blog macht sich schon seit kurzem immer mehr Unmut über den deutschen Plus-Service breit. Während die US-Mitglieder wöchtentlich Inhalte wie Avatare bekommen, scheinen wir dann wirklich nur einmal im Monat die ausgewählten Sachen zu bekommen und dann war es das erstmal. Zwar ist der erste Monat noch nicht vorbei, aber in Zukunft muss sich da etwas ändern, damit auch ich meine Mitgliedschaft behalte. Unter Umständen steig ich dann doch lieber auf eine US-Mitgliedschaft um, auch wenn bisherige Inhalte dann natürlich verfallen. Aber warten wir ab, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt.
 
AW: PlayStation Plus

Hab auch letztens mal in den US-Store geguckt, was die da alles kriegen. Ich finds echt 'ne Frechheit das das bei uns ausbleibt. Die haben mehr Designs, Ava, Rabatte, und sogar mehr Games umsonst. Leider würde ein US-Plus Abo auch nicht viel bringen, weil z.B. die DLC's von da garnicht mit meinen Games funktionieren...

Edit:
Hab grade per Email einen Gutscheincode für LBP bekommen.
 
AW: PlayStation Plus

Hab auch letztens mal in den US-Store geguckt, was die da alles kriegen. Ich finds echt 'ne Frechheit das das bei uns ausbleibt. Die haben mehr Designs, Ava, Rabatte, und sogar mehr Games umsonst. Leider würde ein US-Plus Abo auch nicht viel bringen, weil z.B. die DLC's von da garnicht mit meinen Games funktionieren...

Edit:
Hab grade per Email einen Gutscheincode für LBP bekommen.
Ich auch....endlich!
 
AW: PlayStation Plus

Bald mit PlayStation Plus Speicherdaten auch online lagerbar?

Es könnte ein kommendes Feature für den Bezahl-Dienst PlayStation Plus sein: Das Speichern von Spielständen auf Sony-Servern. Aktuell befragt der Hersteller japanischer Zocker, ob sie sich eine derartige Funktion wünschen. Das wäre natürlich praktisch, würden Festplatte oder Konsole einmal den Geist aufgeben - die Spielstände ließen sich dann von den Servern herunterladen.

Des Weiteren könnte man dann etwa bei einem Freund auf seine eigenen Spielstände zugreifen. Noch allerdings ist nichts in Sack und Tüten.
Quelle: VGZ
 
AW: PlayStation Plus

Das wäre natürlich super. Besonders meine Kopiergeschützten Spielstände (ehrlich, was soll der Scheiß?) würde ich sehr, sehr gerne sichern. Vor allem weil es sich dabei meist um Rollespiele wie Demon's Souls oder Dragon Age handelt, in die man viel Zeit investiert hat. Ich hoffe, dieses Feature kommt und ich hoffe, es kommt bald.
 
AW: PlayStation Plus

Das wäre natürlich super. Besonders meine Kopiergeschützten Spielstände (ehrlich, was soll der Scheiß?) würde ich sehr, sehr gerne sichern. Vor allem weil es sich dabei meist um Rollespiele wie Demon's Souls oder Dragon Age handelt, in die man viel Zeit investiert hat. Ich hoffe, dieses Feature kommt und ich hoffe, es kommt bald.
Der Kopierschutz ist in der Tat völliger Schwachsinn und sollte den Entwicklern gänzlich nicht mehr ermöglicht werden. Da gibt es auch keine "Sicherheitsbedenken", wenn man sein Spiel korrekt programmiert. Manche Blockbuster (auch von Sony) haben diesen Kopierschutz, andere nicht. Genau so ist es bei Spielen anderer Hersteller.

Es gibt einfach keine einheitlichen Regelungen und ich sehe diesen Kopierschutz nur als eindeutigen Nachteil für den Spieler an. :hop:
 
AW: PlayStation Plus

Also im Moment finde ich das Angebot auch eher mau. Habe zwar auch gleich das Plus als Abo geholt aber bis jetzt rechnet sich das nicht. Wie immer sind wir in DE die Deppen!
 
AW: PlayStation Plus

Also im Moment finde ich das Angebot auch eher mau. Habe zwar auch gleich das Plus als Abo geholt aber bis jetzt rechnet sich das nicht. Wie immer sind wir in DE die Deppen!
Das stimmt leider. Das Problem mit den nicht jugendfreiehen Inhalten gab es ja schon immer, aber es müsste dann doch noch mehr geboten werden. Die Amis bekommen immerhin zusätzlich Qore, für das ich nebenbei auch ein Abonnement habe (ja, ergibt nicht wirklich Sinn, beides zu haben...) und fast wöchentlich neue Avatare und Rabatte.

Und überhaupt verstehe ich einfach nicht, wo das Problem liegt, mehr als einen oder zwei Avatare pro Monat zu veröffentlichen. Die Standartauswahl ist schon relativ klein und ich finde, man sollte zumindest als Plus-Mitglied doch auf hunderte Zugreifen können. Wie schwer und aufwendig kann es für Sony bitte sein, ein paar Symbole zu erstellen?

Aber wie auch im Vorfeld schon gesagt wurde, befindet sich Plus stetig in Entwicklung und es werden mit Sicherheit noch einige nützliche Funktionen hinzukommen. Früher oder später (oder auch nie) der Crossgamechat, der ja schon angekündigt war und bestimmt ein paar der netten Sache aus der Umfrage von Sony.

Für mich rechnet es sich aber schon und ich bereue jetzt auch nicht, es abonniert zu haben. Mit WipEout, das ich sonst wahrscheinlich nie gekauft hätte, hatte ich inzwischen schon ein paar nette Stündchen und ich werd auf jeden Fall bei dem Fury-Rabatt nächste Woche zuschlagen.
 
AW: PlayStation Plus

UPDATE: August + September
Änderungen für August und erste Inhalte für September


Man ist zumindest flexibel und hat die Mafia 2-Demo schnell reingeschoben, sowie ein paar andere Kleinigkeiten geändert und das ganze bewegt sich tatsächlich nach einigen Beschwerden im Blog richtung US-Plusinhalte. Zum Beispiel kommt nun die InFamous-Testvollversion. Und nun soll es über den Monat verteilt ebenfalls ein paar Kleinigkeiten (Avatare, Rabatte etc.?) für Mitglieder geben, wie es im US-Store der Fall ist.

blog.de.playstation.com:
Wir haben auf euer Feedback gehört, also seid versichert, dass dies nicht alles ist, was jeden Monat verfügbar sein wird. Haltet die Augen nach einigen weiteren, überraschenden Inhalten für Plus im August und September auf. Hoffentlich findet sich für jeden etwas.

In dieser wie den kommenden Inhaltslisten, werden wir immer auf die Vorschläge hören, die ihr uns gebt und versuchen, die aktuellsten Spiele miteinzuschließen. So haben wir zum Beispiel die ganze Staffel Sam & Max und Oddworld: Abes Oddysee in der aktuellen Liste mitaufgenommen.

Die komplette Liste für August und September sind natürlich im Startpost eingetragen!

Die ganze Sam & Max Staffel + Oddworld und anderes. Das ist doch schon mal beachtlich für September. :top:
 
AW: PlayStation Plus

Das Update ist da.

:hop: Zen Pinball - kein Spiel, das man besitzen muss, habe es leider schon und bin auch nicht wirklich begeistert davon.

:top: WipEout HD Fury Rabatt - mit 20% 7,99€. Immerhin. Werde ich kaufen. Zone hat mir im Hauptspiel am meisten Spaß gemacht und der Stil von Fury verspricht da ja schon ähnliches.

:top: Clock-Theme - find ich irgendwie nett. Eine große Uhr, dynamisch, zeigt die Zeit an! %)

Die zwei minis teste ich beizeiten auch mal. Ansonsten nichts nennenswertes. Liste im Startpost.
 
Zurück