K
Kraxe
Gast
Das sind die Preise, wenn man die Sachen nicht in China herstellen lassen würde.
Jup, ca. 570 stand da bei der Quelle.Wieviel kostet das Bundle? Wahrscheinlich 569?
Ich habe nichts entsprechendes in den Einstellungen gefunden.Kann man auf der PS5 einstellen, dass diese nach Start sofort mit dem aktuell eingelegtem Spiel startet bzw. das Spiel sofort startet, sobald die CD eingeschoben wurde?
Hab Dir mal privat geschrieben bzw. "eine Unterhaltung begonnen".Habe die PlayStation bis heute nicht ausgepackt. Einerseits brauche ich die wirklich nicht, aber andererseits lieber haben als brauchen.
Sollte jemand Interesse haben, kann er sich ja bei mir melden. Habe mal nachgefragt, aber alle glauben ich möchte dafür 700+ €.
Dachte du hättest schon ne PS5? Oder verwechsel ich das?Hab Dir mal privat geschrieben bzw. "eine Unterhaltung begonnen".
Richtig, ich hab eine. Aber mein bester Freund und Trauzeuge sucht seit Release vergeblich und ist nicht bereit mehr zu zahlen (irgendwo verständlich, wobei ich die Ausdauer und Geduld weiter zu warten nicht gehabt hätte). Vielleicht geht hier ja was. Ich hab ja teilweise auch schon für ihn mitgesucht und ich habe die Vermutung (nur wirklich gar keine Beweise), dass viele Konsolen nicht von (wie heißen die?) Scalpern weggekauft werden, sondern im Einzelhandel unter der Hand irgendwie an Freunde und Bekannte und deren Freunde etc. verkauft werden.Dachte du hättest schon ne PS5? Oder verwechsel ich das?
So ganz verstehe ich deinen Kauf nicht.Habe die PlayStation bis heute nicht ausgepackt. Einerseits brauche ich die wirklich nicht, aber andererseits lieber haben als brauchen.
Sollte jemand Interesse haben, kann er sich ja bei mir melden. Habe mal nachgefragt, aber alle glauben ich möchte dafür 700+ €.