So, die Konsole ist da, hab sie schön aufgebaut, Returnal schon ausprobiert und gefällt mir soweit schon mal sehr, und Spider-Man Remastered wird aktuell gedownloadet. Alles gut, das Aufbauen war allerdings schon ein Abenteuer
Das gerät hat nämlich eine Flache, und eine unebene Seite, leg ich sie also auf die Ebene Seite, schließ das Gerät an, installier alles, und steck die Returnal Disk ein, konnt er nicht lesen! Ok, wieder raus, und wieder rein, liest er immer noch nicht, ok, flip ich die Disk also Kopfüber, sodass die lesbare Seite zur Außenseite der Konsole Zeigt, und für mich, der sie hingelegt hat Kopfüber ist. JETZT funktioniert es! Sehr seltsam, ist die Falschrum? Nä, das liegt doch auf der Ebenen Seite, kann also nicht sein!
Dann mitten im Spiel fängt die an
zu brummen Oh shit! Was ist jetzt los? Die ist doch nicht direkt Kaputt, oder? Es hat zwar nach ner kurzen Zeit wieder aufgehört, besorgt war ich aber trotzdem ein wenig, hab ich mich also kurz an einem discord server meines Vertrauens gerichtet und das gerade verlinkte Video gezeigt. Tja, ich die Konsole ist in Ordnung, das Problem warum die so Vibriert: sie ist wirklich Falschrum aufgebaut und der beigelegte Ständer, vom welchen ich dachte dass er nur dafür da ist wenn man sie hochkant aufstellt, gehört da drunter damit das Ding gerade steht
Warum designt man das so? Ich weiß, das Teil sieht allgemein so aus als wäre es von Außerirdischen entwickelt worden, aber dass man es jetzt so rum drehen muss würzt ja meine Theorie nochmal extra auf ;D Der Ständer wird zudem super Locker dran befestigt, mir ist der ein paar mal beim montieren wieder abgerutscht und jetzt steht er zwar, aber ich trau mich echt nicht die Konsole Ruckartig zu berühren weil ich sicher bin dass es dann wieder abfällt.
Alles ist alles andere als schlimm, aber echt verwirrend, ich wurde sogar gefragt warum ich nicht einfach in die Anleitung geguckt habe, ganz einfach: Wer braucht ne Anleitung für ne Konsole
? Kabel rein, am Fernseher verbinden, fertig! Naja, aber im ganzen bin ich soweit sehr zufrieden