PlayStation 5 - Diskussionsthread

Hey cool! Viel Spaß damit. :) Wahnsinn, dass du die jetzt schon bekommen hast.

Im ersten Lockdown habe ich auch Spiele viel früher bekommen.

Sony bestätigt über Twitter dass es zum Start keine Konsolen im freien Verkauf geben wird. Nur Online.
Damit ist die Frage geklärt.

https://blog.de.playstation.com/202...zum-veroeffentlichungstag/?emcid=or-ph-175774

das einzig vernünftige in der aktuellen Zeit :top:

reicht ja wenn dann Anfang 2021 nach dem Winter-Lockdown die Systeme in der freien Verkauf kommen, dann besteht auch nicht mehr die Gefahr dass Idioten die Läden stürmen, weil wer wirklich nicht warten will, hat dann eh schon eine bestellt.

Geh eh davon aus dass die Schachtel Dumys waren, also leere Kartons

So jetzt mal auf Wienerisch! Du bist so a deppata Gschissana! :B

Bin echt drauf reingefallen. ;D Zumal es ja durchaus sein kann, dass man bestellte Ware einige Tage vorher bekommt. War bei mir im Frühjahr auch so.

naja, aber ganze 2 Wochen %) es ist ja erst am 19. November Launch-Day (und das Pegi-Symbol deutet auf europäische Box hin)

Ja ist schon richtig. Habe zum einen Schichtdienst, weswegen ich meistens nicht genau weiß, welches Datum es genau ist und zweitens war ich 2,5 Wochen in Quarantäne. Da ist einem eh alles egal, was das Datum angeht :-D
Hab echt nicht genau hingesehen :-D

Ich weiß nicht, ob ich meine PS5 am Releaseday bekomme (Amazon Prime), ich warte einfach ab und wenn sie da ist, ist sie da.

Noch nie einem Konsolenstart so NICHT entgegengefiebert... Aber hab jetzt Spiderman 2 + 1 dazu bestellt.

Jetzt brauch ich noch die Kohle von dem geplanten November Urlaub zurück, dann wird es auch was mit der Glotze.

Joa, glaube bis auf Last of Us Renastered ist das nicht viel bei mir. Klar, manche Spiele interessieren mich weniger, aber ausprobieren kann oder sollte man sie vielleicht.

Joa, glaube bis auf Last of Us Renastered ist das nicht viel bei mir. Klar, manche Spiele interessieren mich weniger, aber ausprobieren kann oder sollte man sie vielleicht.

Hab mal kurz nachgeschaut, diese Sachen sind drinnen

Folgende 20 Spiele sind Teil der PS Plus Collection:

God of War
Bloodborne
Days Gone
Until Dawn
Detroit Become Human
Battlefield 1
Infamous Second Son
Arkham Knight
Last Guardian
Last of Us Remastered

Persona 5
Resident Evil 7: BioHazard
Uncharted 4
Fallout 4

Ratchet & Clank
Monster Hunter: World
Mortal Kombat X
Final Fantasy 15
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Call of Duty Black Ops 3: Zombie Chronicles Edition

die rot markierten besitze ich schon Retail für PS4

da mich weder JRPGs (Persona, Final Fantasy 15) noch Prügelgames (Mortal Kombat) so sehr interessieren, bleibt eigentlich nur Ratchet über

Nein , die passen nicht alle drauf. BF1 liegt bei 80gb, Uncharted und GoW beide je ca. 50gb. Usw.
Aber warum sollte man alle gleichzeitig ziehen wollen?

Zurück