K
Kraxe
Gast
Hey cool! Viel Spaß damit. Wahnsinn, dass du die jetzt schon bekommen hast.
Im ersten Lockdown habe ich auch Spiele viel früher bekommen.
Im ersten Lockdown habe ich auch Spiele viel früher bekommen.
Sony bestätigt über Twitter dass es zum Start keine Konsolen im freien Verkauf geben wird. Nur Online.
Damit ist die Frage geklärt.
https://blog.de.playstation.com/202...zum-veroeffentlichungstag/?emcid=or-ph-175774
war nur n instagram filterGeil, viel Spaß! Wo haste bestellt? Jetzt bin ich gierig und voller Hoffnung
So jetzt mal auf Wienerisch! Du bist so a deppata Gschissana!war nur n instagram filter
So jetzt mal auf Wienerisch! Du bist so a deppata Gschissana!
Bin echt drauf reingefallen. ;D Zumal es ja durchaus sein kann, dass man bestellte Ware einige Tage vorher bekommt. War bei mir im Frühjahr auch so.
Ja stimmt! Ich hab den Launch jetzt mit der XBOX verwechselt, weil die erscheint nächste Woche.naja, aber ganze 2 Wochen es ist ja erst am 19. November Launch-Day (und das Pegi-Symbol deutet auf europäische Box hin)
Die PlayStation 5 wird zum Start keine SSD-Erweiterung unterstützen. Dies soll erst mit einem zukünftigen Update erfolgen.
Quelle: TheVerge.com
Bin dann mal gespannt wie groß der Download der gesamten PS Plus Collection sein wird. Die möchte ich mir nämlich eigentlich komplett auf die PS5 ziehen. Plus Spiderman 2 + 1.
Joa, glaube bis auf Last of Us Renastered ist das nicht viel bei mir. Klar, manche Spiele interessieren mich weniger, aber ausprobieren kann oder sollte man sie vielleicht.
Bis auf Until Dawn und Detroit , alles gute Spiele.