K
Kraxe
Gast
Sowohl Nintendo als auch Sony sind nicht vertreten, aber es gab ja erst Infos von beiden. Dementsprechend egal.Ist Sony nichtmal auf der TGS, oder was ist da los?
Sowohl Nintendo als auch Sony sind nicht vertreten, aber es gab ja erst Infos von beiden. Dementsprechend egal.Ist Sony nichtmal auf der TGS, oder was ist da los?
Ist Sony nichtmal auf der TGS, oder was ist da los?
Ok das wusste ich nicht, dachte die ziehen das durch. ^^Ist das kein Digital Only-Event?
Also so klassische PK Messen wie die E3 früher war wird es so nicht mehr geben denke ich.Ok das wusste ich nicht, dachte die ziehen das durch. ^^
Aber wie T-Bow schreibt, Messen werden es in Zukunft schwer haben, gerade in der Spielebranche.
Mal abgesehen davon, dass das eingebettete Bild viel zu groß ist, so sehen die offiziellen Cover nicht aus. Wäre schön, wenn doch... Sieht nämlich viel besser aus.
Die sind blau/weiß wie bereits von dir angemerkt.
Ansonsten: Wayne.
Also ich finde Schwarz vieeel schöner als das Blau. Schwarz habe ich aber sowieso extrem gern, von daher. ;D
Oder bei der PS3, als man den Font gewechselt hat vom "Spider-Man" Font zum gewohnten PS-Font.Finde ich auch so. Mir sind einheitliche Cover auch sehr, sehr wichtig, damit es im Regal einheitlich aussieht. Fand da die PS2 ganz schlimm als man wild gewechselt ist.
Es gibt ja wohl nichts unwichtigeres als die Hülle oder das Cover, aber wenn man schon solche Dinge als wichtig erachtet, dann sollte man auch ein vernünftiges System haben und zumindest nach Alphabet sortieren, verdammte Scheiße! Das Bild triggert mich hart.
PS3 hatte die geilsten Hüllen bisher . Mein Favorit.