K
Kraxe
Gast
Heißen deine Klienten zufällig Michael Pachter?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißen deine Klienten zufällig Michael Pachter?
Man darf zudem nicht unterschätzen, das Retro immer beliebter wird. Ich denke dass die klassische Konsole noch lange nicht am Ende ist.
Retro ist also ein Argument gegen Laufwerke.
Retro im Sinne von Old-Shool wird er meinen, also Disc rein (instalieren) und zocken
Ich werde wahrscheinlich eh nicht widerstehen können und vorbestellen, egal was ich mir vornehme.
Die Playstation ist mittlerweile meine absolute Lieblingsplattform (trotz Höhen und Tiefen), und die einzige Konsole die mich wirklich interessiert.
Bis zum Release kommen etliche "Insider" aus ihren Löchern gekrochen (besonders vor dem Release der Switch war es schlimm), da wird alles vorkommen; von 300 bis 999€. Einfach nichts drauf geben, ignorieren und abwarten.Gibt auch schon erste Gerüchte. Preis angeblich 500$, will ein Insider wissen.
@MMM: Heutzutage nerven eher die ganzen Upgrades. Zwischen der PS4 und Switch liegen 4 Jahre - dazwischen kam keine richtige, neue Konsole.
Ich bin gespannt ob es tatsächlich ne neue Gen wird, bzw. ob es nen Cut gibt. Oder ob alle Spiele weiterhin für Lastgen erscheinen, und das Ganze so einen Upgrade Charakter hat. Sonst kann man den Umstieg tatsächlich hinaus zögern.