Enthüllung in Live-Stream morgen um 18 Uhr
https://twitter.com/PlayStation/status/1239884910812450816
https://twitter.com/PlayStation/status/1239884910812450816
Nur kleines Späßchen aufgrund der lahmen Vorstellung.Wieso soll das komisch klingen?
Das gefällt mir persönlich auch nicht. PRmäßig hat man MS das Feld überlassen. Und gestern hat man sich selbst keinen Gefallen getan.In Bezug auf PS5. Sony hinterlässt bei mir den Eindruck "die Spieler kaufens eh". Microsoft ist derzeit viel präsenter. Oder besser gesagt Sony ist die Ruhe selbst.
natürlich hast du aber auf der neuen Konsole nicht nur 4K, sagen wir mal wie wird Halo Infinite auf der XBox One X laufen, und wie auf ner... äh, "XBox" (oh man, dieser name ), wo hast du die bessere framerate, sieht das spiel auch ohne 4K kram besser aus? Zudem darf man nicht vergessen das gerade weil viele keine Xbox one haben vermutlich Neukäufer sich dann eher zur Series X gezogen fühlen, ist zwar teurer, aber nun mal die Zukunft der Marke, sehe WiiU und Switch, wie dort die rereleases im vergleich zum original deutlich besser laufen.Scheiß doch der Hund auf die Technik, was mir am Ende wichtig ist sind die Spiele und da wird Sony wieder liefern in Hülle und Fülle, davon bin ich überzeugt.
Series X reizt mich momentan kaum, zumal MS ja vorhat ihre Spiele erstmal für beide Generationen zu veröffentlichen. Und da ich eh keine 4K Glotze hab, reicht mir auch die One-Version vom neuen Halo, Forza und co.
100% bestätigt ist das nicht. Es wird jedenfalls zum Launch angestrebt die 100 meistgespielten PS4 Titel für PS5 verfügbar zu machen.Die PS5 wird wohl 100% AK zu PS4 sein, das hat man im Blog quasi bestätigt. (Dies war nach der Präsentation von Cerny unklar.) Finde ich super. Und anscheinend werden die Spiele von der PS5 Hardware profitieren.
Da stehts anders. Der Artikel ist von gestern Nachmittag.Das ist nicht richtig. Cerny wurde falsch verstanden, bzw. die Presse hat es falsch verbreitet. Es wurden bisher 100 Titel getestet.(diese Titel profitieren zudem vom Boost Modus) Zum Start werden aber 4000 Titel verfügbar sein.