Play3 Sonderheft 02/09 und Play3 Premium 04/09

Freaky353

Bekanntes Gesicht
PLAY3 SONDERHEFT 02/09

Play3 Sonderheft 02/09 (Artikel-Nr.: 129092)
Inhalt:
Komplettlösungen und Tipps & Tricks zu:
- Killzone 2
- Resident Evil 5
- GTA IV
- Fallout 3
- Dead Space
- Tomb Raider Underworld
- Far Cry 2
- CoD World at War
- NFS Undercover
- Resistance 2
- Bioshock
- Motorstorm PR

Erhältlich ab 04.03.2009 / Preis: € 4,99

Bild gibt es hier (2. von oben): http://abo-p3.computec.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=28

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Play3 Premium 04/09 (Artikel-Nr.: 140904)
Limitierte Auflage mit:
-Komplettlösung zu Killzone 2,
-Coole Sticker zum Shooter-Highlight Killzone 2,
-riesiges Doppelposter.

Erhältlich ab dem 04.03.2009 / Preis: € 9,99

Bild gibt es hier: http://abo-p3.computec.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=28

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Demnach ist Need for Speed Shift das Coverthema, ha, ich sagte es doch! :-D
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/need_for_speed_gleich_drei_neue_titel_fuer_2009_angekuendigt_update/15282/need_for_speed_gleich_drei_neue_titel_fuer_2009_angekuendigt_update.html

Edit: Gerade gesehen das Abonnenten kein Rabatt mehr auf die Premium-Ausgabe haben. Immerhin ist das Sonderheft dieses mal nicht so teuer (ich sage nicht das es günstig ist). :-D
 
Freaky353 am 23.02.2009 20:42 schrieb:
Edit: Gerade gesehen das Abonnenten kein Rabatt mehr auf die Premium-Ausgabe haben. Immerhin ist das Sonderheft dieses mal nicht so teuer (ich sage nicht das es günstig ist). :-D
Und die Flut an unverständlichen Entscheidungen geht weiter :rolleyes:
 
Evil am 24.02.2009 15:08 schrieb:
Falconer75 am 24.02.2009 11:44 schrieb:
Freaky353 am 23.02.2009 20:42 schrieb:
Edit: Gerade gesehen das Abonnenten kein Rabatt mehr auf die Premium-Ausgabe haben.

Krank. Einfach nur krank.
Vielleicht hat man nur noch nicht das entsprechende Feld hinzugefügt, weil die Ausgabe eh noch nicht verfügbar ist...

Ich nehme alles zurück, das entsprechende Feld ist nun online. Sorry! :S
 
LOX-TT am 26.02.2009 15:43 schrieb:
Sind in dem Sonderheft nur Komplettlösungen oder auch noch anderes?

Hier noch die News von VGZ:

...Tipps, Cheats und XXL-Lösungen im neuen play³-Sonderheft

Fantastisch: Am 4. März liegt ein neues Sonderheft der play³ am Kiosk - inklusive Komplettlösungen, Tests und Trophäen-Guides.

27.02.2009 11:47 Uhr - Ihr steckt in den Schützengräben von Call of Duty: World at War oder Killzone 2 fest? Ihr wisst nicht, wie ihr die Supermutanten bei Fallout 3 besiegen sollt, und auch Herrn Bellics Gangsterkarriere in Grand Theft Auto 4 stellt euch vor unüberbrückbare Hindernisse? Kein Problem!

In unserem 100 Seiten starken play³-Sonderheft findet ihr lebenswichtige Hilfen und Lösungen zu allen aktuellen Top-Hits für die PlayStation 3. Mit dabei: Resident Evil 5, F.E.A.R. 2: Project Origin, Dead Space, Far Cry 2, Tomb Raider: Underworld – und natürlich die oben genannten Spiele. Als besonderes Extra verraten wir euch, wie ihr bei all diesen Titeln die begehrten PlayStation-3-Trophäen und Xbox-360-Erfolge erreicht. Hartnäckige Trophäenjäger freuen sich über ein dickes Special mit Motorstorm: Pacific Rift, Bioshock und dem Shooter Resistance 2 - all das zu einem Preis von 4,99 Euro! Seid gespannt und markiert euch den 4. März rot im Kalender!...

News-Link:
http://www.videogameszone.de/aid,677009/Tipps-Cheats-und-XXL-Loesungen-im-neuen-playx-Sonderheft/News/

Und hier das Cover in Grossformat:
http://www.videogameszone.de/?menu=browser&article_id=677009&image_id=982794&mag=260
 
play³-Sonderheft 02/2009 ist witzig. Ausschließlich Lösungen. Es wird gesiezt, während im Editorial mit "Euch" angesprochen wird. In den Texten wird von Maustasten-Klicks erzählt (suche ich immer noch auf meinem PS-Pad...), Resident Evil 5 bricht nach 2 Kapiteln ab und verweist auf die Online-Komplettlösung. Ganz großes Kino! Aber mit Sicherheit keine Kaufempfehlung.
 
Falconer75 am 10.03.2009 23:01 schrieb:
play³-Sonderheft 02/2009 ist witzig. Ausschließlich Lösungen. Es wird gesiezt, während im Editorial mit "Euch" angesprochen wird. In den Texten wird von Maustasten-Klicks erzählt (suche ich immer noch auf meinem PS-Pad...), Resident Evil 5 bricht nach 2 Kapiteln ab und verweist auf die Online-Komplettlösung. Ganz großes Kino! Aber mit Sicherheit keine Kaufempfehlung.

Hört sich ja herausragend an....
 
Beefi am 10.03.2009 23:05 schrieb:
Falconer75 am 10.03.2009 23:01 schrieb:
play³-Sonderheft 02/2009 ist witzig. Ausschließlich Lösungen. Es wird gesiezt, während im Editorial mit "Euch" angesprochen wird. In den Texten wird von Maustasten-Klicks erzählt (suche ich immer noch auf meinem PS-Pad...), Resident Evil 5 bricht nach 2 Kapiteln ab und verweist auf die Online-Komplettlösung. Ganz großes Kino! Aber mit Sicherheit keine Kaufempfehlung.
Hört sich ja herausragend an....
Ich hab mich bisher aus dem Sonderheft nur mit der Dead-Space-Komplettlösung beschäftigt. Die war soweit in Ordnung (hatte da ein paar wenige Stellen, an denen ich nicht so recht wusste wie es weitergeht - da war das Heft hilfreich). Das mit Resi5 ist natürlich armseelig.
 
Zurück