Play3 Sonderheft 01/10 'Final Fantasy XIIII'

Freaky353

Bekanntes Gesicht
Play3 Sonderheft 01/10 'Final Fantasy XIIII'
Inhalt Final Fantasy 13:

http://abo-p3.computec.de/images/premiums/PLAY3_SH_FFXIII_0110_Cover.gif

-Alle 13 Kapitel komplett gelöst, mit detaillierten Boss- und Gegnertaktiken (inklusive aufwendigen Übersichtskarten)
-Charakterguides zu allen Spielfiguren
-Tipps zur optimalen Team-Zusammenstellung
-Entwickler-Historie Square Enix
-Play3-Test zu Final Fantasy 13
-Alle Nebenquests gelöst.

Erhältlich ab 17.03.2010

Bestellen: http://abo-p3.computec.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=28
 
Als ich die Überschrift dieses Threads las, hab ich eine Minute lang ununterbrochen "WOAAAAAAAAAAAAH" geschrien. Das ist kein Scherz. Und wenn das nicht stimmt, dürft ihr mich *ähem* ... *hust* ... spitz machen.

Wird gekauft, keine Frage, das Heft ist mir sogar 500€ wert (zieht das Zehnfache ab und ihr erhaltet den realen Wert meiner Vorstellungen, teurer ist aber eher ... suboptimal).
 
Zurück