Play3 Sonderheft 01/10 'Assassin´s Creed 2'

Bleistift2000 am 26.11.2009 08:38 schrieb:
silencer1 am 25.11.2009 19:32 schrieb:
Was ist denn alles auf der DVD drauf?
Interessiert mich auch. Irgendwas ist komisch an der DVD, da ein FSK und kein USK-Logo auf dem Cover drauf ist.

Ich würde wegen des FSK-Logos vermuten, dass sich auf der DVD weniger Spielszenen als vielmehr die Kurzfilmreihe Assassin's Creed Lineage verbirgt. Aber das ist nur eine Vermutung, ich kenne das Heft nicht.
 
Haeck-himself am 27.11.2009 13:15 schrieb:
Bleistift2000 am 26.11.2009 08:38 schrieb:
silencer1 am 25.11.2009 19:32 schrieb:
Was ist denn alles auf der DVD drauf?
Interessiert mich auch. Irgendwas ist komisch an der DVD, da ein FSK und kein USK-Logo auf dem Cover drauf ist.

Ich würde wegen des FSK-Logos vermuten, dass sich auf der DVD weniger Spielszenen als vielmehr die Kurzfilmreihe Assassin's Creed Lineage verbirgt. Aber das ist nur eine Vermutung, ich kenne das Heft nicht.

Tippe ich auch drauf.
 
Haeck-himself am 27.11.2009 13:15 schrieb:
Ich würde wegen des FSK-Logos vermuten, dass sich auf der DVD weniger Spielszenen als vielmehr die Kurzfilmreihe Assassin's Creed Lineage verbirgt. Aber das ist nur eine Vermutung, ich kenne das Heft nicht.

Glückwunsch, der Kandidat hat 100 Punkte! ;)
 
PCG_Vader am 01.12.2009 23:30 schrieb:
Und in die darfst du dann Kaffee füllen und sie mir anschließend an den Platz bringen.
:B
Also wenn der Kaffee noch genau so schmeckt, wie damals als ich da war, dann hätt ich eh schon ne eigene Senseo machine an meinem Schreibtisch stehen ^^ :B
 
Haeck-himself am 02.12.2009 13:04 schrieb:
Pah! Obwohl...
Wenn ich frei über die "Zutaten" verfügen darf...
Gerne! =)

Egal, ob du Spinat, Salpetersäure oder rostige Nägel rienkippst - es kann den Geschmack unseres Kaffees eigentlich nur verbessern :B
 
Evil am 10.12.2009 00:00 schrieb:
Ich wollt's heute kaufen... gibt es in Leipzig am Bahnhof nicht :pissed:


Scheinbar war die streng limitierte Auflage schon vorm Realease vergriffen :rolleyes: hab mir ne Ausgabe vorbestellt, am tag van dem der Thread eröffnet wurde und bis jetzt hat mich die Ausgabe nicht erreicht :oink:
 
Ich wär wohl auch besser zum Kiosk anstatt hier zu bestellen :B

Anstatt das Forum mal wieder zu erneuern sollte man denen beim Aboservive mal erklären wie man die Online bestellungen abruft :finger2:
 
Djzocken am 14.12.2009 18:30 schrieb:
Ich wär wohl auch besser zum Kiosk anstatt hier zu bestellen :B

Anstatt das Forum mal wieder zu erneuern sollte man denen beim Aboservive mal erklären wie man die Online bestellungen abruft :finger2:

@Djzocken:

Schick mir mal deine Adresse per PM, dann schau ich mal, ob ich schneller als der Abo-Service bin. ^^

Cheers,
Sebastian
 
Hab auch erst überlegt das Heft zu kaufen ... hab das Game aber fast auf Platin - da braucht ich wohl keine Tipps mehr. ;)
 
Zurück