Play3 Special 01/08

Freaky353

Bekanntes Gesicht
Was ist das für ein Heft? Ist das etwa die Casualversion der Play3? Oder ist das nur ein einmaliges Sonderheft? :confused:

http://abo-p3.computec.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=28

- - -
Play3 Special 01/08 (Artikel-Nr.: 680801)
Play3 Special ist ein Spiele-Heft für Gelegenheitsspieler mit starkem Fokus auf die „Volkskonsole“ PlayStation 2. Doch auch die PS3 und einige Spiele werden vorgestellt. Neben News, Zubehör und der Vorstellung der Systeme ist das Heft in fünf Rubriken eingeteilt, die sich jeweils als Strecken durchs Heft ziehen.

Musikspiele: SingStar, Guitar Hero, Rock Band
Partyspiele: Buzz, EyeToy, Tanzmattenspiele
Sportspiele: Fußball, Golf, Wrestling, Amercian Sports, Tennis, Boxen, Leichtathletik und Winter-Spiele
Kinderspiele: Die LEGO-Spiele, Spyro, Sonic, Crash, Ratchet & Clank
Gamer-Titel (Hier raten wir zum Blick über den Tellerrand und zeigen, welche tollen Spiele es für „richtige“ Zocker gibt):Autorennspiele, LittleBigPlanet, Star Wars, Budget-Titel

Erhältlich ab 22.10.2008 und solange Vorrat reicht.
- - -
 
Freaky353 am 18.10.2008 00:16 schrieb:
Was ist das für ein Heft? Ist das etwa die Casualversion der Play3? Oder ist das nur ein einmaliges Sonderheft? :confused:
Sonderhefthochsaison...

Nun gut, endlich bekomm ich mal ein Heft zu den ganzen Spielen, denen der play3-Zutritt sonst verwehrt wird. Hauptsache, es ist nicht auf jeder zweiten Seite ein Sqoops-Bestellkasten :rolleyes:
 
Demnächst kommt dann bestimmt play³-Sonder-Special 01/08 "Alle Spiele für Linkshänder, die zu zweit ohne Rumble-Controller Spaß machen". Kann mir keiner erzählen, dass Computec diese Zielgruppe noch nicht im Visier hat...
 
Hab's letztens mal durchgeblättert und war positiv überrascht. Schlechtes Papier, aber inhaltlich scheinbar ziemlich eigenständig. Vielleicht rezensiert Evil demnächst mal etwas genauer. ;)
 
sirteen am 28.10.2008 20:45 schrieb:
Hab's letztens mal durchgeblättert und war positiv überrascht. Schlechtes Papier, aber inhaltlich scheinbar ziemlich eigenständig. Vielleicht rezensiert Evil demnächst mal etwas genauer. ;)
Mir fehlt noch das Wii Player-Sonderheft -- ich kann doch keinen Eintrag schreiben, wenn ich nur zwei der drei Sqoops-Kataloge Sonderhefte hab. :B

Auf den ersten Blick find ich das Ding katastrophal, das Special sieht aus wie ein überdimensionaler Sqoops- und Gamesvote.de-Werbeflyer.
 
Evil am 28.10.2008 21:48 schrieb:
sirteen am 28.10.2008 20:45 schrieb:
Hab's letztens mal durchgeblättert und war positiv überrascht. Schlechtes Papier, aber inhaltlich scheinbar ziemlich eigenständig. Vielleicht rezensiert Evil demnächst mal etwas genauer. ;)
Mir fehlt noch das Wii Player-Sonderheft -- ich kann doch keinen Eintrag schreiben, wenn ich nur zwei der drei Sqoops-Kataloge Sonderhefte hab. :B

Auf den ersten Blick find ich das Ding katastrophal, das Special sieht aus wie ein überdimensionaler Sqoops- und Gamesvote.de-Werbeflyer.

Naja, durch bin ich noch nicht, aber textlich ist das Heft nicht katastrophal. Da hat Mr. Stange schon für Sorge getragen. Ist natürlich an eine Casual-Zielgruppe gerichtet. Ansonsten hast Du recht. Eigenanzeigen ohne Ende, Sony-Werbefotos vom Feinsten und eine bodenlose Frechheit von Preis... 4,99€ sind echt ein Witz für dieses Cross-Marketing-Teil. Wenn das Heft mehr als 10.000 Abnehmer findet, verliere ich den Glauben. Eigenlich müsste Computec diese Art von Magazin kostenlos verteilen. Das wäre der Sache angemessen. Das Orange auf dem (ansonsten abscheulichen) Cover gefällt mir übrigens ganz gut.
 
Sehr klasse fand ich den Einleitungstext von Sebastian zur Rubrik "Kinderspiele". So muss man Erziehungsberechtige ansprechen. Sehr gut! :top:
 
Zurück