Ein Grandioser Podcast!!!
Ich habe direkt vor dem Play3cast den GA Podcast gehört. Während in GA Podcast darüber diskutiert wird ob man den spruch "Cynamite macht die Beine breit" überhaupt senden kann ider ob das zu hart ist, lasst ihr (zu meiner großen freude) diese moralische Linie weit WEIT hinter euch.
DANKE DAFÜR!!!
Zu meiner Frage:
Aus welchem Grund liegen Konsolenzeitungen keine Spiele bei? Das man nicht mit Uncharted 3 rechnen kann ist klar aber PsOne Titel wie Tomb Raider, G-Police, Final Fantasy oder Baphomets Fluch.
Man könnte diese beilagen doch auch als PSN-Download machen dort gibt es doch auch diverse PsOne Titel oder Playstation Minis die spass machen.
Hat Sony da den Daumen drauf oder weshalb geht das nicht?
P.S.:
Sons of Anarchy läuft im moment auf Myvideo.de auf Deutsch und Englisch.
Ich habe direkt vor dem Play3cast den GA Podcast gehört. Während in GA Podcast darüber diskutiert wird ob man den spruch "Cynamite macht die Beine breit" überhaupt senden kann ider ob das zu hart ist, lasst ihr (zu meiner großen freude) diese moralische Linie weit WEIT hinter euch.

DANKE DAFÜR!!!
Zu meiner Frage:
Aus welchem Grund liegen Konsolenzeitungen keine Spiele bei? Das man nicht mit Uncharted 3 rechnen kann ist klar aber PsOne Titel wie Tomb Raider, G-Police, Final Fantasy oder Baphomets Fluch.
Man könnte diese beilagen doch auch als PSN-Download machen dort gibt es doch auch diverse PsOne Titel oder Playstation Minis die spass machen.
Hat Sony da den Daumen drauf oder weshalb geht das nicht?
P.S.:
Sons of Anarchy läuft im moment auf Myvideo.de auf Deutsch und Englisch.

Ich wusste nicht mehr zu welchen Spiel ich eine Frage stellen wollte und dann fiel mir in einem Moment der geistigen Verwirrung Top Spin 4 ein, da ich es erst kurz zuvor gesehen hatte. Mittlerweile weiß ich wieder, dass ich fragen wollte ob es neue Infos zu FIFA Street gibt bzw. wie es mit der Steuerung aussieht.
.gif)