• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #77: PS Vita, Dominik und Co.

also: 1. ich würde mir gerne skyrim kaufen, es gibt aber nach 30.stunden extreme speicherbugs, die gepacht werden sollen, ich habe aber kein psn, macht das dann sinn?

Es ist doch auch heraus gekommen, dass es sich hierbei nicht um einen Speicherbug, sondern um einen generellen Performencebug der PS3 handelt. Aber egal ;) Ich konnte das Spiel auch ohne einen einzigen Patch ca. 80 Stunden ohne Proble zocken. Dann schleppst du am besten die Playstation irgendwohin, wo Internet ist, und lädst kurz den neuesten Patch :)

KAUFEN!

Es ist doch auch heraus gekommen, dass es sich hierbei nicht um einen Speicherbug, sondern um einen generellen Performencebug der PS3 handelt. Aber egal ;) Ich konnte das Spiel auch ohne einen einzigen Patch ca. 80 Stunden ohne Proble zocken. Dann schleppst du am besten die Playstation irgendwohin, wo Internet ist, und lädst kurz den neuesten Patch :)

KAUFEN!

Nur manche PS3s haben mit dem Spiel Probleme. Das ist ja gerade das beschissene an der Sache. Würde man wissen welches Modell das ist, wäre die ganze Chose viel einfacher.

Hallo,
eure letzten Casts waren wie immer super und lustig. Macht weiter so. Nun meine Frage:
1. Habt ihr schon das offizielle PS3 Stereo Wireless Headset ausprobiert ?
2. Uwe, du hast dir sicher schon eine PS Vita gekauft. Wie ist dein Eindruck zum Gerät und zu den Spielen.

Hey ihr Podcaster.
Habe mich mal wieder köstlich amüsiert und habe auch mal zwei fragen:

- Die erste ziehlt ebenfalls auf Assassins Creed 3 ab.
Es ist ja mittlerweile klar, dass der dritte Teil zur Zeit des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges spielt.
Allerdings ist es für Assassins Creed ja üblich auf hohen Gebäuden rum zu klettern und von Dach zu Dach in großen Städten zu klettern. Allerdings gab es doch zu dieser Zeit noch keine größeren Städte in der USA.
Erwartet uns eurer Meinung nach ein ganz neues AC? Ich denke es wird dieses Mal noch mehr Wert auf Pferde und Reiten gelegt und es wird vielleicht in Canyons rum geklettert? Was denkt ihr?

-Bei TTT wurde vor einiger Zeit mal das Hauppage PVR vorgestellt.
Da ich mich dafür interessiere frage ich mich ob ihr auch die AVerMedia DarkCrystal HD Capture Station mal ausprobiert habt und welches Gerät besser ist.
Ausserdem gibt es vom Hauppage PVR ja noch die Gaming Edition. Ist diese Edition besser wie das Original?

Viele Grüße:-D

General Green

-Bei TTT wurde vor einiger Zeit mal das Hauppage PVR vorgestellt.
Da ich mich dafür interessiere frage ich mich ob ihr auch die AVerMedia DarkCrystal HD Capture Station mal ausprobiert habt und welches Gerät besser ist.
Ausserdem gibt es vom Hauppage PVR ja noch die Gaming Edition. Ist diese Edition besser wie das Original?

Viele Grüße:-D

General Green

Da bin ich als Youtuber Fachmann ;)

Fest steht, dass beide Geräte für Leute, deren Bildschirme nur HDMI-Inputs haben, total unbrauchbar sind. Ich spreche da aus Erfahrung. Zumindest für PS3-Besitzer, weil die Ps3 das Bild über HDMI verschlüsselt ausgibt und anscheinend noch kein Gerät auf dem Markt das direkt aufzeichnen kann. Man müsste die PS3 via Component anschließen. Oder das Bild von HDMI ein paar Mal über irgendwelche sündhaft teuren Adapter abändern. Ob das Ergebnis danach noch so berauschend ist, wage ich zu bezweifeln.

Generell würde ich dir auch inzwischen von der HDPVR abraten und dir eher die Colossus empfehlen, die du dir direkt in den PC einbaust. Da ist die Bitrate um einiges höher: 20 Mbits/sec kannst du damit erreichen. Mit der HDPVR erreichst du gerade mal 13. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Die Gamingedition ist meines Wissenstandes nach nichts als eine optische Bereicherung. Die leuchtet halt lustig in der Gegend rum. Wirklich besser ists aber nicht.

Generell würde mich ein ausführlicher Test zur AverMedia Blablabla auch sehr interessieren. Von dem Teil habe ich nämlich auch nicht ganz so viel Ahnung :-D

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

achja, und gleiches galt doch mal für skullgirls, diesen vielversprechenden psn-prügler. weiß evtl. experte toni, was aus diesem projekt geworden ist...?

Zurück