also: 1. ich würde mir gerne skyrim kaufen, es gibt aber nach 30.stunden extreme speicherbugs, die gepacht werden sollen, ich habe aber kein psn, macht das dann sinn?
Ich konnte das Spiel auch ohne einen einzigen Patch ca. 80 Stunden ohne Proble zocken. Dann schleppst du am besten die Playstation irgendwohin, wo Internet ist, und lädst kurz den neuesten Patch .gif)
Es ist doch auch heraus gekommen, dass es sich hierbei nicht um einen Speicherbug, sondern um einen generellen Performencebug der PS3 handelt. Aber egalIch konnte das Spiel auch ohne einen einzigen Patch ca. 80 Stunden ohne Proble zocken. Dann schleppst du am besten die Playstation irgendwohin, wo Internet ist, und lädst kurz den neuesten Patch
KAUFEN!
und damit hat thorsten auch unrecht das NIE ein Assassins Creed den Namen ACIII tragen wird![]()

Nur manche PS3s haben mit dem Spiel Probleme. Das ist ja gerade das beschissene an der Sache. Würde man wissen welches Modell das ist, wäre die ganze Chose viel einfacher.

-Bei TTT wurde vor einiger Zeit mal das Hauppage PVR vorgestellt.
Da ich mich dafür interessiere frage ich mich ob ihr auch die AVerMedia DarkCrystal HD Capture Station mal ausprobiert habt und welches Gerät besser ist.
Ausserdem gibt es vom Hauppage PVR ja noch die Gaming Edition. Ist diese Edition besser wie das Original?
Viele Grüße
General Green

.gif)
sollte CS:GO nicht mal in Q1 2012 kommen? habt ihr da aktuellere infos bzgl. eines releasetermins?