Hallo Podcast-team,
fande den Podcast ganz in ordnung hätte mir nur gewünscht, dass er mit mehr Besetzung gewesen wäre, egal ich hab auch ein Paar Fragen die ihr hoffentlich beantwortet.gif)
1.Vor etwas längerer Zeit habt ihr doch mal von einem Podcast gesprochen, bei dem man live anrufen kann. Wird das noch was?
2.Ich weiß, dass eigentlich Paintball-Fragen nicht mehr erlaubt sind, aber warum sind realistische Waffennachbildungen bei Softair vollkommen in Ordnung, bei Paintball aber verboten?
Zum schluss noch an Sascha: Vor einigen Podcasts hast du mal versucht Aalesund zu sagen, im Norwegischen ist es aber so, dass "Aa=å" ist, was man wie ein "O" ausspricht und was im Norwegischen ein "u" ist, ist bei uns ein "ü" also spricht man es korrekt Olesünd aus
Jetzt aber genug kluggescheissert, macht weiter mit den Podcasts im neuen Jahr und dann mit hoffentlich mehr Besetzung!
Gruß PaulNor
fande den Podcast ganz in ordnung hätte mir nur gewünscht, dass er mit mehr Besetzung gewesen wäre, egal ich hab auch ein Paar Fragen die ihr hoffentlich beantwortet
.gif)
1.Vor etwas längerer Zeit habt ihr doch mal von einem Podcast gesprochen, bei dem man live anrufen kann. Wird das noch was?
2.Ich weiß, dass eigentlich Paintball-Fragen nicht mehr erlaubt sind, aber warum sind realistische Waffennachbildungen bei Softair vollkommen in Ordnung, bei Paintball aber verboten?
Zum schluss noch an Sascha: Vor einigen Podcasts hast du mal versucht Aalesund zu sagen, im Norwegischen ist es aber so, dass "Aa=å" ist, was man wie ein "O" ausspricht und was im Norwegischen ein "u" ist, ist bei uns ein "ü" also spricht man es korrekt Olesünd aus
Jetzt aber genug kluggescheissert, macht weiter mit den Podcasts im neuen Jahr und dann mit hoffentlich mehr Besetzung!Gruß PaulNor

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)