EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
1) Podcast war sehr gut .gif)
2) Frohe Weihnachten
.gif)
2) Frohe Weihnachten
.gif)
.gif)

Ich hätt auch schon die erste Frage für den Podcast 2012. Spielt ihr eigentlich auch Spiele die in Deutschland verboten sind? In dem Fall zB Dead Island.
Und ein guten Rutsch ins nächste play3 Jahr![]()
FROHE WEIHNACHTEN an das beste Playstation Magazin ever. Macht weiter so Jungs und Mädels.![]()

Ich hab' mir heute mal euren Podcast angehört und wurde mal wieder enttäuscht. Wann fangt ihr mal wieder an über Videospiele zu sprechen?

.gif)
Denk Du mal nach. -.- Wie wäre es, wenn man über die Highlights in diesem Jahr sprechen würde? Andere (ich nenne an dieser Stelle mal keinen Namen, damit mein Post nicht gelöscht wird) veröffentlichen einen sechsstündigen Podcast in dem sie nur über die diesjährigen Erscheinungen sprechen und die Play3 schafft es nicht einmal Leserfragen vorzulesen.über welche aktuellen spiele sollen sie denn bitte reden? was ist denn die letzten 2 wochen rausgekommen... GENAU also denk erstma darüber nach bevor du dich aufregst-.-
Denk Du mal nach. -.- Wie wäre es, wenn man über die Highlights in diesem Jahr sprechen würde? Andere (ich nenne an dieser Stelle mal keinen Namen, damit mein Post nicht gelöscht wird) veröffentlichen einen sechsstündigen Podcast in dem sie nur über die diesjährigen Erscheinungen sprechen und die Play3 schafft es nicht einmal Leserfragen vorzulesen.
Setz mal deine Fanboy-Brille ab, dann würdest Du auch mal erkennen, dass die Podcasts in letzter Zeit erheblich nachgelassen haben.

Ich fand diesen Podcast enttäuschend schlecht.
Leider kam er nicht nicht mal ansatzweise an den Jahresabschlusspodcast 2010 ran. Wahrscheinlich liegt dies am Fehlen von Kuchenmeister und Toni. Zu Gute muss man aber halten, dass ihr das Beste daraus gemacht.
Ohne den werten Herrn Horn, hättet ihr aber alt ausgesehen. Cranky hat es rausgerissen!![]()

muss ankylo da auch zustimmen vorallem weil ich echt was erwartet hab nachdem ihr nen podcast ausgesetz hattet... aber ich als ober mega play³ fanboy bin natürlich absolut sicher das ihr das in den nächsten casts wieder besser macht![]()
Ich erwarte von einem Podcast von der Play3, dass einfach auch mal über Videospiele gesprochen wird und nicht die dauerhafte Selbstbeweihräucherung des Herrn Küchlers. Wenn Du mal ganz gründlich nachdenkst, muss Dir auch auffallen, dass auch in den Monaten in denen Knaller wie Skyrim oder Battlefield rauskamen, diese Themen schon nicht vernünftig bis gar nicht besprochen worden. Da hieß es dann nur "Was sollen wir machen, wenn der Redakteur der es getestet hat, nicht zur Verfügung steht?"AUßERDEM kannst du ja nicht mit der erwatungshaltung an den podcast gehen das du nen jahresrückblick bekommst
Andere werden auch nicht dafür extra bezahlt, daher ist das für mich kein Argument. Immerhin tritt man so mit der Leserschaft in Kontakt und das kann ja nur im eigenen Interesse liegen.und wenn du ihn dann nicht bekommst dich darüber beschweren ich meine sie haben ja nix versprochen außerdem kriegen sie kein geld für den podcast und trotzdem liefern sie meiner meinung nach trotzdem alle zwei wochen ne saumäßig gute qualität ab.
Also hast Du keine Ansprüche an einen Podcast, sondern "isst" dass, was Dir vorgesetzt wird? Vielleicht hörst Du deshalb so viele PodcastsUnd was genau hätte dir es jetz gebracht nochmal einen jahresrückblick hier zu bekommen wenn du ihn ja schon woanders gehört hast... klar vielleicht interessieren dich die meinungen der play³ redakteure auch noch... aber wie hat meine oma immer gesagt: "Was auf den Tisch kommt wird auch gegessen!"

Mal abgesehen davon, dass das Niveau in den Keller fällt, wenn Herr Küchler die Podcast-Kabine betritt, kann ich auch immer noch lachen. Leider hat das aber nix mit Qualität zu tun.und das die podcast nachgelassen haben kann ich ÜBERHAUPT nicht bestätigen sie schlampen vielleicht mal gerne was fragen angeht aber ich muss immer noch regelmäßig herzhaft lachen... auch wenn ich hoffe das sie jetz ma wieder bissel ordnung in den podcast reinbringen was grade die fragen angeht![]()
Ich erwarte von einem Podcast von der Play3, dass einfach auch mal über Videospiele gesprochen wird und nicht die dauerhafte Selbstbeweihräucherung des Herrn Küchlers. Wenn Du mal ganz gründlich nachdenkst, muss Dir auch auffallen, dass auch in den Monaten in denen Knaller wie Skyrim oder Battlefield rauskamen, diese Themen schon nicht vernünftig bis gar nicht besprochen worden. Da hieß es dann nur "Was sollen wir machen, wenn der Redakteur der es getestet hat, nicht zur Verfügung steht?"
Das fand ich schon unseriös. Bei solchen Spielen tauscht man sich nicht innerhalb der Redaktion aus? Peinlich...
Andere werden auch nicht dafür extra bezahlt, daher ist das für mich kein Argument. Immerhin tritt man so mit der Leserschaft in Kontakt und das kann ja nur im eigenen Interesse liegen.
Also hast Du keine Ansprüche an einen Podcast, sondern "isst" dass, was Dir vorgesetzt wird? Vielleicht hörst Du deshalb so viele Podcasts
Mal abgesehen davon, dass das Niveau in den Keller fällt, wenn Herr Küchler die Podcast-Kabine betritt, kann ich auch immer noch lachen. Leider hat das aber nix mit Qualität zu tun.

.gif)