play3-Podcast #73: Anlauf mit Schwierigkeiten

Warum ist das dann aber auch bei PC Spielen? Und wieso geben die Dödel das vor? "Start"-Drücken bringt doch keinem was.

Ahhhh! Die wollen, dass man die Tasten ausleiert, sodass man sich öfter Controller kauft. Kombiniere, kombiniere :B

naja ich kenn das eig nur bei ports wenn man bei pc only spielen wie starcraft oder so guckt gibts das ja nicht und die entwickler lassen es dann halt einfach aus faulheit drin genauso wies bei schlechten ports öfter mal den text gibt "bitte konsole nicht während dem speichervorgang auschalten" und das auf nem pc aber so ists halt^^ außerdem wusste ich das du diese frage stellt war aber zu faul das gleich zu meinem alten post dazuzuschreiben... und außerdem kann ich so meinen beiträge counter hochtreiben MUAHAHAH :-D
 
hey liebes playdrei team,
habe seit dem neuen apple update ios.5.0 das problem, dass ich euren podcast nicht mehr direkt mit dem iphone downloaden kann. andere podcasts betrifft dieses problem nicht. laut den rezessionen bei itunes haben dieses probleme mehrere zuhörer von euch.
hoffe stange oder einer eurer techniker kann dieses problem beheben.

liebe grüße und weiter so! ;)

Friday King
 
hey liebes playdrei team,
habe seit dem neuen apple update ios.5.0 das problem, dass ich euren podcast nicht mehr direkt mit dem iphone downloaden kann. andere podcasts betrifft dieses problem nicht. laut den rezessionen bei itunes haben dieses probleme mehrere zuhörer von euch.
hoffe stange oder einer eurer techniker kann dieses problem beheben.

liebe grüße und weiter so! ;)

Friday King

Update auf die 5.0.1 dann geht das wieder. ;)
 
Hey Play³ Podcaster auch mit dezimierter Besetzung war der Cast hörenswert ;) und es gibt mal wieder zwei schöne Fragen:

1. Was haltet ihr von den ganzen 2143 Logos in Battlefield 3? Glaubt ihr das es ein Download Titel wie 1943 wird, oder ein "echter" Serienableger oder doch nur ein Scherz ist?

2. Um das kommende nicht ganz so ernste Brothers in Arms ist es recht still geworden.... glaubt ihr das sich irgentein Publisher nocheinmal an einen ernsten 2. Weltkriegsshooter traut. Z.B. Call of Duty Vintage Warfare.

PS: ICH WÜRDE MICH MAL WIEDER ÜBER EINEN GAST IM PODCAST FREUEN, WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM KOLLEGEN VON SFT !?!
 
Oder der schon lange versprochene Thomas Eder oder die schon lange versprochenen Online-Kollegen ;)
Auch ein Redakteur der GA wäre meiner Meinung nach mal nicht verkehrt :)
 
Liebe play³ Jungs,

auch von mir gibt es diesmal Fragen und eine große Bitte:

1) Welche Games werden erst so richtig gut, wenn man leicht betrunken ist? Ich nenne einfach mal DanceStar Party mit dem Song we like to party! :-D
2) Warum trägt meine Lieblingszeitschrift, wie auch der geniale play³ USB-Stick, seit neustem den Titel "Deutschlands meistverkauftes PlayStation-Magazin"? Thorsten meinte in Podcast #41(?), dass er davon nichts halte. Warum der Sinneswandel?
Ausnahmsweise eine dritte Frage, aber es kommt den Zuhörern zu Gute: Wird es wieder die "Wir bringen etwas von unseren Reisen mit" Aktion geben?

Jetzt zu meiner großen Bitte. Könnt ihr bestätigen, dass ich mittlerweile eine PS3 habe und ausgiebig DanceStar Party zocke? Dann glauben es auch die Leute im Forum.

Dann noch wichtige Bemerkung an Sascha. Ich habe dem bösen Springerheft abgeschworen und lese jetzt brav jeden Montag und Donnerstag den Kicker. =)

Wie immer viel Spaß beim Podcasten! :)
 
Oder der schon lange versprochene Thomas Eder oder die schon lange versprochenen Online-Kollegen ;)
Auch ein Redakteur der GA wäre meiner Meinung nach mal nicht verkehrt :)

Ich möchte gerne den Herrn David mal im Podcast hören und ihn dafür maßregeln, dass ihr, so scheint es zumindest, die 360 der PS3 vorzieht.
Neben den Meister Eder würde ich mir noch einmal den Herrn Bathge von der PCG wünschen, einfach nur weil der immer Freude verbreitet. :)
 
PS: ICH WÜRDE MICH MAL WIEDER ÜBER EINEN GAST IM PODCAST FREUEN, WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM KOLLEGEN VON SFT !?!

Haben die noch Mitarbeiter?:B Gute Idee, mal den Obernerd Weidhase vors Mikro zu zerren.

@Ankylo
"Deutschlands meistverkauftes PlayStation-Magazin" steht seit 1000 Jahren auf dem Cover... Meistverkauftes Videospiel-Magazin wird abgelehnt, weil die CBS auch Videospiele testet. Kann man meines Erachtens drüber streiten. Sich mit Springer anzulegen, wäre aber vermutlich nicht besonders klug. Das muss man aus Verlagssicht wohl verstehen. Fakt ist, dass die play³ das meistverkaufte reine Videospiel-Heft ist.

Bathge in die Tonkabine wäre sehr okay. Aber nur in Begleitung eines Kastens Äppelwoi!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ankylo
"Deutschlands meistverkauftes PlayStation-Magazin" steht seit 1000 Jahren auf dem Cover... Meistverkauftes Videospiel-Magazin wird abgelehnt, weil die CBS auch Videospiele testet. Kann man meines Erachtens drüber streiten. Sich mit Springer anzulegen, wäre aber vermutlich nicht besonders klug. Das muss man aus Verlagssicht wohl verstehen. Fakt ist, dass die play³ das meistverkaufte reine Videospiel-Heft ist.

Bathge in die Tonkabine wäre sehr okay. Aber nur in Begleitung eines Kastens Äppelwoi!

Danke für die Antwort. Das ist mir gestern nur zufällig aufgefallen und ich wusste nur, dass der Obermeister irgendwas in diese Richtung mal gesagt hat.

1) wenn ihr die wahl hättet mit irgendeiner weiblichen spielecharakter eine nacht zu verbringen ?

Was willst du damit ausdrücken? :B Das ist keine Frage, sondern eine Aussagesatz, genauer sogar ein Konditionalsatz (=Bedingungssatz).
Willst du wissen mit wem sie Nacht verbringen oder wie sie sie verbringen?
 
Was willst du damit ausdrücken? :B Das ist keine Frage, sondern eine Aussagesatz, genauer sogar ein Konditionalsatz (=Bedingungssatz).
Willst du wissen mit wem sie Nacht verbringen oder wie sie sie verbringen?

Vorschlag: Die Redis sollten den Satz jeweils fortsetzen. Stange würde wahrscheinlich sagen: "Wenn ich die Wahl hätte mit irgendeinem weiblichen Spielcharakter eine Nacht zu verbringen, dann hätte ich keine Zeit, weil ich mit Freunden in Tschechien Männerabend mache?" Oder so. Okay, der war billig.:hop:
 
Vorschlag: Die Redis sollten den Satz jeweils fortsetzen. Stange würde wahrscheinlich sagen: "Wenn ich die Wahl hätte mit irgendeinem weiblichen Spielcharakter eine Nacht zu verbringen, dann hätte ich keine Zeit, weil ich mit Freunden in Tschechien Männerabend mache?" Oder so. Okay, der war billig.:hop:

Oder "Wenn ich die Wahl hätte mit irgendeinem weiblichen Spielcharakter eine Nacht zu verbringen, dann wär ich gerade rein zufällig nicht da" :-D

aber sind wa jetz mal nicht so fies wenn der gute Sebastian sich für die richtige aufspart und erst nach der hochzeit weiter gehen will ist das ja okay... aber nur so als tipp man lernt die richtige nicht kennen wenn man keinen Kontakt zu Frauen hat und jeden Tag männerabend macht... :P


okay okay ich hör schon auf genug Stange gebasht ich mag ihn ja auch nichts für ungut mein lieber...
 
Wieso bringt der küchler mittlerweile in fast jedem seiner artikel nen vergleich oder komentar zum play3 team ? letztes beispiel ist der Artikel zu Ninja Gaiden 3...
 
Zurück