• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #73: Anlauf mit Schwierigkeiten

Hallo Podcast-team,
fande den Podcast ganz in ordnung hätte mir nur gewünscht, dass er mit mehr Besetzung gewesen wäre, egal ich hab auch ein Paar Fragen die ihr hoffentlich beantwortet:)
1.Vor etwas längerer Zeit habt ihr doch mal von einem Podcast gesprochen, bei dem man live anrufen kann. Wird das noch was?
2.Ich weiß, dass eigentlich Paintball-Fragen nicht mehr erlaubt sind, aber warum sind realistische Waffennachbildungen bei Softair vollkommen in Ordnung, bei Paintball aber verboten?

Zum schluss noch an Sascha: Vor einigen Podcasts hast du mal versucht Aalesund zu sagen, im Norwegischen ist es aber so, dass "Aa=å" ist, was man wie ein "O" ausspricht und was im Norwegischen ein "u" ist, ist bei uns ein "ü" also spricht man es korrekt Olesünd aus;) Jetzt aber genug kluggescheissert, macht weiter mit den Podcasts im neuen Jahr und dann mit hoffentlich mehr Besetzung!

Gruß PaulNor

Schöner Podcast. Hoffentlich reicht es im nächsten Jahr wieder für die klassische Stammbesetzung. Die lustigen Anekdoten von Thorsten fehlen mir und ohne Uwe ist der Cast auch nicht das wahre.
Guten Rutsch euch allen.

Guten Rutsch unseren Play3 Jungs :)
hab alle Podcasts nachgeholt (glaub es waren 3 welche ich verpasst hatte aufgrund universitärer Überlastung -_-' ) und freue mich euch auch 2012 zu lauschen und ab und an mit Fragen zu beharken :B

mfg
der olle Pony ^_^

Weil ich um Mitternacht garantiert nicht online sein werde, wünsche ich allen Reds und Lesern schon mal ein frohes neues Jahr :-D
Und sollte es den erkrankten Play3 Jungs immer noch nicht besser gehen, wünsche ich noch eine gute Besserung :)

Wir sehen uns im neuen Jahr ;)

Hallo liebe Redis: Ein gutes neues Jahr auch von mir.

Frage:
Wie ist mein Paket mit den Flakons bei euch angekommen? Ich hoffe es war trotz dem MEGA Paket mit Schweizer Militärschokolade doch eine gelungene Überraschung?

Frohes Neues!

Frage:
Welche hochgehandelten Titel werden 2012 mindestens dezent enttäuschen? Persönliche Geschmäcker mal außen vor. Meine Tipps als Diskussionsaufmacher: Hitman, Tomb Raider und Far Cry 3.

servus jungs!
erstmal ein gutes neues und viel erfolg im kommenden lebensjahr, privat und beruflich!
meine frage richtet sich mal wieder richtung ps vita:
im web und auch in stanges artikel ist von diverses bugs und aussetzern des betriebssystems die rede. hat sich da schon was per updates gebessert bzw wie gravierend sind diese probleme aktuell?

Morgen Jungs,

wird es diese Woche einen Podcast geben? Wenn ja, dann müsste er bereits am Donnerstag erscheinen, weil wir in Bayern einen zusätzlichen Feiertag genießen dürfen. :-D

SOOOO hier sind jetz noch meine fragen ihr habt sie jetz 4 mal ignoriert beim 5ten mal gibts ärger dann komm ich persönlich vorbei!

Erstmal 2 fragen:

1.Ich würde gerne von euch wissen warum ihr bei Assassins Creed Revelations total kritisiert das es schon wieder das gleich ist und sich kaum was geändert hat aber MW3 feiert ihr ab als gebe es kein morgen obwohl es dort meiner meinung nach noch viel weniger änderungen gibt... versteht mich nicht falsch ich mag sowohl assasins creed als auch MW3 mir ist nur aufgefallen das ihr echt extrem aus Assassins creed rumgehackt habt weil es sowenig neues gibt und bei MW3 habt ihr das nur angestriffen.... (an eurer wertung hat man da auch nicht viel gemerkt... meiner meinung nach ist MW3 super aber ne 90+ hat es bei soviel wiederholung nicht verdient)

edit: Und der Multiplayer rechtfertigt das meiner meinung nach auch nicht da er weder super viel neues bringt noch super viel arbeit gemacht hat... die maps beispielsweiße sind fast alle gleich nur jedesmal in nem andren setting und ein paar waffen zu rendern und diesen Werte zu geben ist sicherlich auch nicht das schwerste und das ganze level system mag ja super sein und einen richtig lange beschäftigen aber das man 10 mal prestigen kann ist glaub ich jetz auch nicht sooo der aufwand für die entwickler... (ich find es persönlich auch nicht wirklich richtig gut gebalanced)

2.noch ne frage an die crew^^ wie siehts eig aus besteht auch nur die entfernteste chance maik bütefür oder auch "DEN BÜTEFÜR" nochmal in den podcast zu kriegen ich weiß das er jetz ja bei ubisoft arbeitet aber grade wenn er in der PR ist wird er doch sicherlich mal bei euch im haus sein... ich vermisse ihn schon allein weil er thorsten immer in die schranken gewiesen hat

und dann noch erinnerung für eure Feierabend demenz

1.Ihr wolltet noch über Stanges urlaub reden und über Tonis!
2.Anglizismus Podcast? ihr solltet ihn zumindest vorher ankündigen das die Fragen dann auch richtig gestellt werden können ansonsten müsst ihr diese dann halt auch übersetzen
3....da war noch irgendwas mir fällts grad nicht ein :/ vielleicht später^^

Edit: achja genau Stange soll noch von seinem Männerabend und seinem Birthday erzählen
und vor ein paar ausgaben hat Thorsten was von nem alten USB stick erzählt den Stange gefunden hat... (mit bildern!?!) bitte mehr erzählen oder gegebenenfalls bilder an podcast anheften

hoffe man glaubt mir jetz das ich den ganzen tag nur podcast hör =D

Servus,

auch mal wieder eine sinnvolle Frage meinerseits :]

1) Warum muss man egal bei welchem Spiel jedes Mal "Start" oder "Eine beliebige Taste" drücken? Ist bei eigentlich allen Spielen auf jedem System so. Mich nervt es, weil das Spiel nach dem Drücken der Taste eh nochmal 10 Sekunden lädt (wie bei BF3). Ich möchte doch nicht während dem einminütigen Ladevorgang aktiv vor dem Bildschirm hocken und warten, bis ich Start drücken darf :$

2) Da Sascha ja schon fleißig die Starhawk-Beta zockt, wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie man als Normalsterblicher in die Beta kommt?! Es hieß dochmal, dass bei Uncharted was dabei sei - bei mir ist da aber nichts von Starhawk zu finden.

Hallo,
hier einmal 2 Fragen

1) Was haltet ihr von der USK ist die wertung nicht eigentlich egal das man ja doch immer mehr kinder stimmen inden verschiedensten spielen hört oder wunscht ihr euch
auch eine PEGI wertung in deutschland ?

2) Was haltet ihr vom neuen Sherlock Holmes Spiel
"Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes: Das Testament des Sherlock Holmes"
der Trailer wirkt ja schon mal ganz cool schlägt es in die selbe riege wie LA Noire
oder gibt es doch ein anderes Spielprinzip

hallo.
mich würde folgendes interessieren:

1) wenn ihr die wahl hättet mit irgendeiner weiblichen spielecharakter eine nacht zu verbringen ?

2) auf wie viel zoll großen fernseher spielt ihr privat und haben sie eine 3d unterstüzung?

gruß ich! :)

Meine Fragen:
1.: kommt denn noch ein anti-Anglizismen podcast ?
1.: Im Heft sind teilweise wörter die aussehen als wäre jeder buchstabe durch ein leerzeichen getrennt. Wie kommt das ? wollt ihr so den text besser an das Layout anpassen ?

Servus,

auch mal wieder eine sinnvolle Frage meinerseits :]

1) Warum muss man egal bei welchem Spiel jedes Mal "Start" oder "Eine beliebige Taste" drücken? Ist bei eigentlich allen Spielen auf jedem System so. Mich nervt es, weil das Spiel nach dem Drücken der Taste eh nochmal 10 Sekunden lädt (wie bei BF3). Ich möchte doch nicht während dem einminütigen Ladevorgang aktiv vor dem Bildschirm hocken und warten, bis ich Start drücken darf :$

2) Da Sascha ja schon fleißig die Starhawk-Beta zockt, wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie man als Normalsterblicher in die Beta kommt?! Es hieß dochmal, dass bei Uncharted was dabei sei - bei mir ist da aber nichts von Starhawk zu finden.

die erste kann ich dir gleich mal beantworten und zwar sind das vorgaben von Microsoft und Sony und von dem hersteller dieses weißen ding bei dem man fuchteln muss weiß grad nichtmehr wii es heißt ;)

ist genauso ne vorgabe wie das beispielsweiße dastehen muss das man die knsole nicht ausschalten soll wenn es speichert oder das nicht länger als 3 sekunden ein schwarzer bildschirm gezeigt werden darf (da die spieler sonst denken es ist abgestürzt) beim start drücken gibts da aber mehrere gründe zum einen das das spiel weiß mit welchem controller du spielst (können ja mehrere angeschlossen sein) und natürlich ob dein controller überhaupt funktioniert ;)

die erste kann ich dir gleich mal beantworten und zwar sind das vorgaben von Microsoft und Sony und von dem hersteller dieses weißen ding bei dem man fuchteln muss weiß grad nichtmehr wii es heißt ;)

ist genauso ne vorgabe wie das beispielsweiße dastehen muss das man die knsole nicht ausschalten soll wenn es speichert oder das nicht länger als 3 sekunden ein schwarzer bildschirm gezeigt werden darf (da die spieler sonst denken es ist abgestürzt) beim start drücken gibts da aber mehrere gründe zum einen das das spiel weiß mit welchem controller du spielst (können ja mehrere angeschlossen sein) und natürlich ob dein controller überhaupt funktioniert ;)

Warum ist das dann aber auch bei PC Spielen? Und wieso geben die Dödel das vor? "Start"-Drücken bringt doch keinem was.

Ahhhh! Die wollen, dass man die Tasten ausleiert, sodass man sich öfter Controller kauft. Kombiniere, kombiniere :B

Zurück