play3-Podcast #69: Querbeet!

Wisst ihr schon, welche Games zum Erscheinen der PS Vita erhältlich sein werden? Hab bisher nur Lego Harry Potter gefunden.


  • BlazBlue Continuum Shift Extend - 2D-Kampfspiel (Arc System Works)
  • Project N.O.E.L.S. (working title) - Musikplayer (Arc System Works)
  • 3gokushi touchbattle (working title) - MMO/RTS (AQ Interactive)
  • Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - Kampfspiel (Capcom) - Launch title
  • Nature of Night of Kamaitachi - 11th visitor, A Suspect (tentative) - Adventure: Sound Novel (Chunsoft)
  • F1 2011 - Rennspiel (Codemasters)
  • Dream C Club Zero Portable - Dating-Simulator (D3 Publisher)
  • Niconico - Niconico (Dwango)
  • Fis Oh - Sport-Fischen (Kadokawa Games)
  • Katamari Damacy (working title) - Roll-'em-up (Namco Bandai)
  • Ridge Racer (working title) - Rennspiel (Namco Bandai)
  • Disgaea 3 Return - Strategie-RPG (Nippon Ichi Software)
  • Virtua Tennis 4: World Tour Edition - Tennis (Sega)
  • @field - Golf (Sonic Powered)
  • Uncharted: Golden Abyss - Action-Adventure (Sony)
  • Little Deviants - Minigame-Collection (Sony)
  • Minnato Issho - Social Communications (Sony(
  • Hot Shots Golf Next (Everybody's Golf Next) - Golf (Sony)
  • Yuusha no kiroku (TBD) - Life Management (Sony)
  • Monster Radar - location-based game (Sony)
  • Shinobido 2: Tales of the Ninja - Stealth-Action (Spike)
  • Army Corps of Hell - Action (Square Enix)
  • Lord of Apocalypse - Action RPG (Square Enix)
  • Dynasty Warriors Next - Action (Tecmo Koei)
  • Dark Quest - RPG (Ubisoft)
  • Michael Jackson: The Experience HD - (Ubisoft)
 
Auf Pay3.de schreibt ihr als Fazit zum Battlefield 3 Multiplayer Test, dass BF3 nicht dem Hype gerecht wird. Nun frage ich mich: Was habt ihr den erwartet? Mal abgesehen vom Singleplayer, brauchte man, in hinsicht auf den Multiplayer von Bad Company 2, doch nicht so außerordentlich viel verbessern. Auch in den Trailern wurden, bis auf die Grafik und das Leveldesign, keine weltbewegenden Neuerungen gezeigt. Ich selbst kann die Qualität von BF3 noch nicht burteilen, da ich es noch nicht besitze. Also, klärt mich bitte auf.

Achso und noch ne Idee für den Abschlusswitz. Er ist zwar nicht sonderlich gut, aber vieleicht gefällt er euch.

Auf der Weihnachtsfeier raunt der Angestellte seinem Chef zu:"Sehen sie mal! Ich glaub, Ihre Frau betrügt uns..."

Schöne Grüße aus Meck Pomm
 
Du musst dir mal die alten Podcast anhören. Ich glaube so wie die Astro Headsets gehypt wurden, solltest du deine Antwort da bekommen^^

Dadurch bin ich ja auf die Astros aufmerksam geworden, aber das MMX 300 wird an anderer Stelle nicht weniger gehypt, daher eben meine Frage.
Btw: ich habe alle Podcasts schon gehört ;) aber trotzdem danke!

Grüße
Fleischmarinade
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem ich die DVD 2 mal geguckt hab, war ich wieder einmal erstaunt das man für so einen Blödsinn bezahlt werden kann. Super
 
Auf Pay3.de schreibt ihr als Fazit zum Battlefield 3 Multiplayer Test, dass BF3 nicht dem Hype gerecht wird. Nun frage ich mich: Was habt ihr den erwartet? Mal abgesehen vom Singleplayer, brauchte man, in hinsicht auf den Multiplayer von Bad Company 2, doch nicht so außerordentlich viel verbessern.
Meinst diesen Test? http://www.play3.de/2011/10/28/test-der-mehrspieler-modus-von-battlefield-3/

Min Jung, das ist eine völlig andere Seite, die mit der Zeitschrift nix zu tun hat. ;) Die Spackos haben sich nur erdreistet, den Namen zu kopieren (aber als Newsseite ist sie awesome %) ).
 
Frage: Sebastian hat mal gesagt als Toni den Wunsch zur SpielStation 4 geäußert hat das er einen überteuerten Preis bezahlt und wenn du guten spiele kommen sie günstiger wird . Glaubt ihr das das bei der SpielStation Leben auch der Fall sein wird ?
 
Es kommt ja sehr ofr vor, dass wenn man ältere Spiele kauft, diese gleich beim startetn einen patch verlangen/vorschlagen, der im moment verfügbar ist. Gäbe es für den Publisher/Entwickler denn die Möglichkeit, neue Auflagen eines Spiels zu verkaufen in dem diese Patchs schon integriert sind oder ist da was im Weg?
 
Es kommt ja sehr ofr vor, dass wenn man ältere Spiele kauft, diese gleich beim startetn einen patch verlangen/vorschlagen, der im moment verfügbar ist. Gäbe es für den Publisher/Entwickler denn die Möglichkeit, neue Auflagen eines Spiels zu verkaufen in dem diese Patchs schon integriert sind oder ist da was im Weg?

besonders für Offline Zocker ohne Konsole am Netz wäre das was tolles
 
@daumenschmerzen

Äh ich glaube das die Seite sehr wohl was mit der Zeitung zu tun hat. Zum einen wird in der Zeitung auch werbung für Play3.de und zum anderen wurde doch gerade erst in einem der vorherigen Podcasts eine Frage zu Play3.de beantwortet. Und da wurde nichts davon gesagt, dass die Seite nicht mit der Zeitung zusammen gehört.
Aber vieleicht irre ich mich auch.
PS. klasse ID ;)
 
also mal ehrlich wer hört den pod noch wegen den spielethemen :)
genau wie bei der heftdvd - ich brauch nur die anmods ^^
This! Stangebashing gewürtzt mit der ein- oder anderen Hintergrund Story (wie zuletzt die Ausführungen über unsympathische/uninteressierte Interview-Partner) sind es doch letztlich, die den Podcast besonders machen. Da darf es auch immer mal wieder eine Ausgabe geben, bei der die Spielenews bzw. Rezessionen in den Hintergrund treten.

Frage: Sebastian hat mal gesagt als Toni den Wunsch zur SpielStation 4 geäußert hat das er einen überteuerten Preis bezahlt und wenn du guten spiele kommen sie günstiger wird . Glaubt ihr das das bei der SpielStation Leben auch der Fall sein wird ?
Ist ja unabhängig vom Hersteller eigentlich immer so, dass "Early Adopters" (also Konsumenten, die direkt zum Launch eines Produkts zuschlagen) einen höheren Preis zahlen und dafür im schlimmsten Fall auch noch nicht vollständig ausgereifte Technik bekommen, man nach nem Jahr ggfs. eine neuere Version der Hardware für einen geringeren Preis erhalten kann und auch (zumindest) die zu Beginn erschienen Games bereits für einen günstigen Preis zu haben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
This! Stangebashing gewürtzt mit der ein- oder anderen Hintergrund Story (wie zuletzt die Ausführungen über unsympathische/uninteressierte Interview-Partner) sind es doch letztlich, die den Podcast besonders machen. Da darf es auch immer mal wieder eine Ausgabe geben, bei der die Spielenews bzw. Rezessionen in den Hintergrund treten.

Die play³ (extra für euch die ³ copy&paste :) ) ist ja auch der Charlie Sheen unter den Magazinen und Podcast! :-D
Immer besoffen, aber mit Lebensweisheiten und Geschichten, die einen Jungen zum Mann machen! :)
 
Die play³ (extra für euch die ³ copy&paste :) ) ist ja auch der Charlie Sheen unter den Magazinen und Podcast! :-D
Immer besoffen, aber mit Lebensweisheiten und Geschichten, die einen Jungen zum Mann machen! :)

Von mir aus könnten die Jungs auch aus dem Telefonbuch vorlesen^^ Interessant finde ich einfach wie sie dann zu irgendwelchen "Lebensweisheiten" und Jugend Geschichten kommen? Im Podcast soll es um Spiele gehen? WAYNE^^:B:B:B
 
Hey Play³-ler, der Cast war wie immer super... hab ich aber irgentwo sicherlich schon geschrieben :-D . Man ich will endlich 18 werden damit ich auch mal zu nem Lesertrff kommen kann, aber daswir frühestens nächstes Mal was. Wie gerne würde ich mal gegen Toni Street Fighter zocken ^^ Hab mir auch schon was nettes für die Bewerung ausgedacht :-D na ja egal... kann man nihts machen. Natürlich habe ich auh siesmal Fragen und deshalb genug geschleime ^^

1. Ich habe ein Bluetooth Headset (Gioteck EX-01) seit einiger Zeit kann ich es nicht mehr an der Konsole anmelden. Es blinkt nur rum, auch neu registrieren funktioniert nicht. Hab Ihr da ne Lösung? (Wollte mir eigentlich erst im neuen Jahr ein Astro A40 holen...)

2. Im Podcast Nr.31 habt Ihr über eure krassesen Aktionen geredet die ihr betrunken gerissen habt. Sascha hat sich damals geschickt rausgehalten. Nun wird es Zeit das Er das nachholt. Da der 31. cast schon lange her ist können sih die anderen gerne wieder beteiligen ;)

Ich hoffe das es diesmal wieder meine beiden Fragen in den Podcast schaffen ^^ und das es wieder einen Stargast gibt *hust* Katha *hust*
Gruß @ All
 
@daumenschmerzen

Äh ich glaube das die Seite sehr wohl was mit der Zeitung zu tun hat. Zum einen wird in der Zeitung auch werbung für Play3.de und zum anderen wurde doch gerade erst in einem der vorherigen Podcasts eine Frage zu Play3.de beantwortet. Und da wurde nichts davon gesagt, dass die Seite nicht mit der Zeitung zusammen gehört.
Aber vieleicht irre ich mich auch.
PS. klasse ID ;)

Ein Blick in das Impressum der Website, sorgt für die nötige Aufklärrung.

http://www.play3.de/impressum/
 
Von mir aus könnten die Jungs auch aus dem Telefonbuch vorlesen^^ Interessant finde ich einfach wie sie dann zu irgendwelchen "Lebensweisheiten" und Jugend Geschichten kommen? Im Podcast soll es um Spiele gehen? WAYNE^^:B:B:B

sign ich versteh die leute nicht die sich über sowas aufregen wer richtige infos haben will so das heft kaufen oder die Website auschecken
 
Zurück