So, nun will ich auch mal zu den Podcasts meines Lieblingsmagazins etwas schreiben.
Also als erstes muss ich euch einfach alle loben, für euer grandioses Heft und den meist noch unterhaltsameren Podcast, doch nun zum Thema:
1. Ich bin ein riesen großer Basketball-Fan und wollte mal fragen, ob sich auch jemand von euch für die NBA oder Basketball allgemein interressiert oder es evtl. selbst mal, in seiner Jugend oder so, gespielt hat.
Ach, und danke nochmal für die vielen Tests von American Sports Games (besonders natürlich NBA 2K12), auch wenn in meinen Augen NBA 2K12 eine glatte 100, wenn nicht sogar noch mehr (sind ja schließlich keine Prozent-Angaben
verdient hätte.
2. Ich sitze öfters mal mit ein paar Freunden vor der PS3, nun suchen wir uns immer öfter Games aus, die so richtig schön trashig sind (RagDoll KungFu, Feeding Frenzy).
Nun zu meiner Frage, kennt ihr zufällig ein Game was eine richtig schön bescheuerte Story mit saublöden Charaktern, eine möglichst schlechte deutsche Synchronisation hat und am besten noch ungewollt komisch ist?
Natürlich sollte es noch spielbar sein und im besten Falle auch noch zu zweit.
Danke schon mal im Voraus und macht schön weiter so, für so einen Podcast würde ich sogar Geld bezahlen