Anscheinend muss er unbedingt Fragen stellen vielleicht braucht er einfach etwas aufmerksamkeitMeine (etwas bescheuerte) Frage:
Was macht EiLafSePleisteischen eigentlich, wenn er zu viel Freizeit hat?
Meine (etwas bescheuerte) Frage:
Was macht EiLafSePleisteischen eigentlich, wenn er zu viel Freizeit hat?
Anscheinend muss er unbedingt Fragen stellen vielleicht braucht er einfach etwas aufmerksamkeit
LG
Frage 2 an Viktor: Ni No Kuni wurde erfreulicherweise für Europa angekündigt. Ist bereits bekannt, ob der 'Spiele Station 3 Ausgabe' das Begleitbuch für die Rätsel beiliegen wird?
Da ich beim nächsten Cast nicht dabei sein werde, gibts die Antwort direkt hier:
Definitiv bestätigt ist das Zauberbuch bisher nur für die First Print Ausgabe (quasi eine Collectors Edition) und das nur in Japan. Ob die First Print Version auch in EU und USA erscheint und ob das Buch enthalten ist, steht noch aus. Da das Zauberbuch im Spiel komplett vorhanden ist, wäre die Übersetzung aber kein Hindernis dafür. Schlecht sollten die Chancen für eine Sonderedition mit "analogem" Zauberbuch daher eigentlich nicht stehen.
meine frage für die plaudersendung:
Nun. Ich habe eine schlechte Nachricht.
Uwe ist nicht da, Toni, Thorsten und Stange haben keinerlei Zeit. Der play³-Podcast #70 wäre also der Sascha-Podcast #1 geworden. Und das will wirklich niemand (inklusive meiner Person). Wir verschieben den Podcast daher um ne Woche. Wer ganz ganz dringende Fragen hat: Ich bin nu erstmal im Chat hier auf der Seite