play3-Podcast #69: Querbeet!

@toni opl
hab mal die alten pods gehört wo du erwähnt hast mit breakdancern und so abgehangen zu haben ... hier ein link

http://www.youtube.com/user/NativeInstruments?v=x9xXU30ktcY&feature=pyv&ad=7298201053&kw=DJ

grüße
 
heyho wollt auch mal noch meine meinung zu dem thema ernsthaftigkeit im podcast loswerden ;)

ich finde es echt super wie es ist ich liebe eure geschichten die ankedoten und das gegenseitige gebashe... was meist nur gegen stange geht :P ändert bitte nichts wenn ihr trockene infos mit wenig spaß wollt hört den games akt.... ich will ja niemand beleidigen aber man sieht ja einfach wer die erfolgreicheren sind und währe der plauschangriff von gameone (was soll man machen bei der mediengewalt ?) euch nicht im weg wärt ihr sicher die nr.1 der gamespodcasts ;D

fragen gibts später noch...

PS: nicht ernst werden!
 
Moin Moin Leute
wollt mal eure Meinung zur Berüchtigt: Festival des Blutes und den GTA V - Video hören.
Hoffe Stange verliert nicht zu viele Geld :-D

MfG
DJWhatever
 
halli hallo liebes play3 team.
ich hätte mal die frage , wer von euch eig mit der sebplay3 ID online bf3 spielt, ausserdem wäre noch eine weitere frage zu diesem thema, ob ihr am arbeitsplatz alle einen eigenen account habt , oder ob ihr den selben account immer untereinander switched.

mit holdem gruss :)
 
Meine (etwas bescheuerten) Fragen:
1. Was zählen Schafe wenn sie einschlafen wollen?
2. Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind und (weil ja keine drei einzelnen Fragen erlaubt sind, einfach 2 in 1) sind Uhren nicht irgendwann beleidigt, wenn man sie andauernd aufzieht?
 
Frage 2 an Viktor: Ni No Kuni wurde erfreulicherweise für Europa angekündigt. Ist bereits bekannt, ob der 'Spiele Station 3 Ausgabe' das Begleitbuch für die Rätsel beiliegen wird?

Da ich beim nächsten Cast nicht dabei sein werde, gibts die Antwort direkt hier:
Definitiv bestätigt ist das Zauberbuch bisher nur für die First Print Ausgabe (quasi eine Collectors Edition) und das nur in Japan. Ob die First Print Version auch in EU und USA erscheint und ob das Buch enthalten ist, steht noch aus. Da das Zauberbuch im Spiel komplett vorhanden ist, wäre die Übersetzung aber kein Hindernis dafür. Schlecht sollten die Chancen für eine Sonderedition mit "analogem" Zauberbuch daher eigentlich nicht stehen.
 
Hoffe ich komme nicht zu spät und die Frage kommt noch Morgen in den Podcast.
Ich wollte mal fragen was denn euer lieblings Spiel- und Film- Soundtrack ist.
Ausserdem wollte ich mal nachfragen ob es mittlerweile einen Redakteur bei euch gibt der DarkSouls durchgespielt hat da ihr im vorletzten Podcast gemeint habt ihr hättet es nicht durchgespielt. Ich fand nähmlich, dass das Spiel in den letzten Spielstunden an Qualität und Spielspaß im gegensatz zu seinem Vorgänger etwas nachgelassen hat und wollte nun Wissen ob diejenigen die es getestet haben (sry das ich nicht mehr weiß wer das genau war) das Spiel immer noch so gut finden?
Gruß Tungdil
 
Hey leute,
Meine Fragen:
1: Hattet ihr beim online zocken schonmal so richtig peinliche Situationen? Wenn Ja, würdet ihr sie preisgeben?

2: Sammelt ihr Trophys oder ignoriert ihr sie?
Ich ignoriere sie größten teils oder schaue sie mir erst nach dem durch spielen an, da meiner meinung nach Trophys oft teile des spiels Spoilern.
G Freddy
 
Hi, Leute
als erstes muss ich euch ein großes Lob aussprechen. Ihr habt mit dem neuen Heft (und der DVD) wieder mal eindrucksvoll bewiesen, das ihr das beste für Geld zu kaufende Spielemagazin seid.

Meine Fragen für die Plaudersendung:
(Klammern nur für beseres Verständniss)

Frage: Ist euch beim Testen von " Auf keiner Karte verzeichnet 3" ( Uncharted 3 ) aufgefallen, das sehr viele Bausteine und zum Teil auch ganze Gebiete (Levels) so aussehen, als wären sie aus dem Vorgänger übernommen, und nur umgestalltet worden? Ich bin gerade beim 3 Spieldurchgang und werde diesen Eindruck nicht los.
Hierzu zwei Beispiele:

1.Der Konvoi zum Ende des Spiels hat erschreckende Ähnlichkeit mit dem aus "Auf keiner Karte verzeichnet 2".

2.Wurde beim Vorgänger nicht auch zum Ende eine sagenumwobene Stadt entdeckt?

2 Frage: Wie erklärt ihr die Story Lücken im oben genannten Spiel? (Uncharted 3). Ich sage nur Ring am Finger von Drake und Elena. Meiner Meinung riecht das nach DLC, Kinofilm oder "Dem goldenen Abgrund".


Würde mich freuen, wenn ihr über meine Fragen ein wenig Diskutieren würdet.
mfg

Dr-Ollig
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, pack deinen Post mal bitte in Spoiler. Wenn das einer liest, der es noch nicht durch hat, weiß er, dass

am Ende der Konvoi noch erwischt wird und, dass man die sagenumwobene Stadt doch noch findet

;)

spoiler.PNG
 
Da ich beim nächsten Cast nicht dabei sein werde, gibts die Antwort direkt hier:
Definitiv bestätigt ist das Zauberbuch bisher nur für die First Print Ausgabe (quasi eine Collectors Edition) und das nur in Japan. Ob die First Print Version auch in EU und USA erscheint und ob das Buch enthalten ist, steht noch aus. Da das Zauberbuch im Spiel komplett vorhanden ist, wäre die Übersetzung aber kein Hindernis dafür. Schlecht sollten die Chancen für eine Sonderedition mit "analogem" Zauberbuch daher eigentlich nicht stehen.

Also abwarten und Tee trinken... Ich denke einfach, dass es dem Spiel ein ganz anderes 'Feeling' verleiht, wenn man zwischendurch immer wieder mal in einem richtigen Buch blättert. Für mich als großer Ghibli Fan wird das Spiel aber in jedem Fall ein Pflichtkauf. Vielen Dank für die Antwort!
 
Nun. Ich habe eine schlechte Nachricht.
Uwe ist nicht da, Toni, Thorsten und Stange haben keinerlei Zeit. Der play³-Podcast #70 wäre also der Sascha-Podcast #1 geworden. Und das will wirklich niemand (inklusive meiner Person). Wir verschieben den Podcast daher um ne Woche. Wer ganz ganz dringende Fragen hat: Ich bin nu erstmal im Chat hier auf der Seite ;)
 
Nun. Ich habe eine schlechte Nachricht.
Uwe ist nicht da, Toni, Thorsten und Stange haben keinerlei Zeit. Der play³-Podcast #70 wäre also der Sascha-Podcast #1 geworden. Und das will wirklich niemand (inklusive meiner Person). Wir verschieben den Podcast daher um ne Woche. Wer ganz ganz dringende Fragen hat: Ich bin nu erstmal im Chat hier auf der Seite ;)

NEIN! D'OH! :S ;(
Mensch Sascha hättest bescheid gegeben, hätte ich die blöde Vorlesung sausen lassen und wäre nach Fürth gefahren. Dafür aber nächste Woche einen Podcast auf 2 Stunden! =)
Ein Sacha-Podcast wäre genial gewesen, du beantwortest Fragen und führst anschließend noch Selbstgespräche. Oder aber du erzählst etwas zum "Fußballspiel" gestern Abend. :S
 
Zurück