play3 mit Blu-ray?

silencer1

Bekanntes Gesicht
Ab wann ist denn eigentlich geplant, die play3 mit Blu-ray rauszubringen? Habe das Offizielle Playstation Magazin aus England abonniert, und da ist schon seit Mitte 2007 eine dabei.
 
Die play3 ist schon teuer genug. Die paar Beiträge brauch ich nicht in HD. Das wäre nur ein Anlass für Computec uns noch mehr Asche aus der Tasche zu ziehen.
 
dsr159 am 04.10.2009 13:54 schrieb:
Die play3 ist schon teuer genug. Die paar Beiträge brauch ich nicht in HD. Das wäre nur ein Anlass für Computec uns noch mehr Asche aus der Tasche zu ziehen.

Ja, es ist schon unverschämt, für Leistung auch noch Geld zu verlangen.
:-D
 
silencer1 am 04.10.2009 14:17 schrieb:
dsr159 am 04.10.2009 13:54 schrieb:
Die play3 ist schon teuer genug. Die paar Beiträge brauch ich nicht in HD. Das wäre nur ein Anlass für Computec uns noch mehr Asche aus der Tasche zu ziehen.

Ja, es ist schon unverschämt, für Leistung auch noch Geld zu verlangen.
:-D

Deinen Sarkamus kannst du dir wohin stecken. Aber im Falle der Play³ wäre es meiner Meinung nach alles andere als sinnvoll. Willst du wirklich mehr bezahlen, nur im die Play³-Show in besserer Qualität zu sehen?
 
Iroquois-Pliskin am 04.10.2009 18:56 schrieb:
ndz am 04.10.2009 15:32 schrieb:
Ja, aber "nur" die einzelnen Beiträge, nicht die Show als Ganzes.

So war es auch gemeint %)

PS: Ich gucke sie trotzdem immer auf dem DVD-Player und die Show bräuchte ich erst recht nicht in HD.
dito, ich geb nicht 5 - 10€ mehr aus um die Show auf BR schauen zu können, selbst wenn ich nen HD hätte
 
silencer1 am 04.10.2009 13:39 schrieb:
Ab wann ist denn eigentlich geplant, die play3 mit Blu-ray rauszubringen? Habe das Offizielle Playstation Magazin aus England abonniert, und da ist schon seit Mitte 2007 eine dabei.


mal tach jesacht hahahaha
hey mal dir den gedanken in den kopf rufen das wenn ne Blu-ray im heft is würd sie dann etwas teurer werden schon mal drüber nachgedacht :confused:
 
dsr159 am 04.10.2009 13:54 schrieb:
Die play3 ist schon teuer genug. Die paar Beiträge brauch ich nicht in HD. Das wäre nur ein Anlass für Computec uns noch mehr Asche aus der Tasche zu ziehen.
Du musst sie ja dann nicht kaufen, ist eh rausgeschmissenes Geld für sowas wie die Play³ noch zu bezahlen. Play³ = Kindergartenjournalismus :finger:
 
Blu-ray ist in der Tat noch recht teuer. Außerdem ist unsere Audio- und Videoproduktion derzeit einfach für DVD ausgelegt. Momentan sehe ich also keine Blu-ray in unserem Heft. Aber wer weiß, wie sich das Format entwickelt. Wenn irgendwann an Cornflakes-Packungen Blu-rays kleben, dürfte die play³ längst auch eine im Heft haben. Schaumer mal!

Grüße aus dem Kindergarten,
Sebastian
 
Wer braucht schon so ne blöde Blu-ray zu nem Heft ? Ich will ein Game !!! (ups, is ja auch auf Blu ray ;) )
 
SebastianStange am 06.10.2009 10:11 schrieb:
Blu-ray ist in der Tat noch recht teuer. Außerdem ist unsere Audio- und Videoproduktion derzeit einfach für DVD ausgelegt. Momentan sehe ich also keine Blu-ray in unserem Heft. Aber wer weiß, wie sich das Format entwickelt. Wenn irgendwann an Cornflakes-Packungen Blu-rays kleben, dürfte die play³ längst auch eine im Heft haben. Schaumer mal!

Grüße aus dem Kindergarten,
Sebastian
Na ja ich denke dass sich Computec dazu durchringen wird, wenn das Nachfolgeformat sich auf dem Markt etabliert hat.^^ :B

Nix für ungut Basti, iss ja nicht persönlich gemeint, aber seit der Gamesgroup kann ich halt nix mehr mit der Play³ anfangen und habe auch desshalb mein Abo nach 8 Jahren gekündigt. Also ich war sogar ein treuer leser der PlayZone *snif*

Aber mich freut immerhin, dass man meine Posts liest. :-D
 
reicht doch vollkommen wenn man sich einzelne (quasi die besten) Videos in HD anschauen kann, ich brauch nicht die ganze Show in HD, vor allem wenn dan der Preis der Play3 ins abnormale steigt :B
 
Da sind sie aber in Frankreich schon weiter. Dort bekommt man für 9 Euro das offizielle Playstation Magaziné mit einer Bluraydisk sogar mit Playstation 3 Demos.
1002138.jpg

Hier nochmal in Groß. :)

Besonders für Leute ohne Internet eigentlich eine interessante Alternative.
 
ThreeSix187 am 27.10.2009 15:44 schrieb:
Besonders für Leute ohne Internet eigentlich eine interessante Alternative.

Ob sich das für die Hand voll Leute lohnt? Ich glaube, wir leben langsam in einer Zeit, wo so etwas nicht mehr nötig ist. Oder zumindest nicht nötig sein sollte. Für die meisten wohl einfach verschwendeter Platz.
 
ThreeSix187 am 27.10.2009 15:44 schrieb:
Besonders für Leute ohne Internet eigentlich eine interessante Alternative.

Na ja, aber wieviele ohne internet würden sich dann auch noch die zeitung kaufen?
Ausserdem würde es bei nem Preis von 9€ viele eh nicht kaufen... gerade die mit internet ^^
 
Djzocken am 27.10.2009 18:46 schrieb:
ThreeSix187 am 27.10.2009 15:44 schrieb:
Besonders für Leute ohne Internet eigentlich eine interessante Alternative.

Na ja, aber wieviele ohne internet würden sich dann auch noch die zeitung kaufen?
Ausserdem würde es bei nem Preis von 9€ viele eh nicht kaufen... gerade die mit internet ^^
außerdem 9€ für Demos, die man normal für lau bekommt? Nä
 
Zurück