• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Jubiläums-Gewinnspiel: Preise im Wert von 5.555 Euro abräumen / viele Unikate

seid mir nicht böse, aber ich glaube da nicht richtig dran. Ich wüsste von keinem "Gewinner" den ich hier aus dem Forum kenne. Es gewinne irgendwie immer nur die Leute, die eigentlich gar nicht wirklich im Forum unterwegs sind, wo man folglich auch nicht wirklich nachvollziehen kann ob sie wirklich gewonnen haben. Ohne ne echte Gewinnerliste, gehe ich eher von Fakegewinnern aus und glaube, das das Gewinnspiel nie wirklich durchgezogen wurde. :|

seid mir nicht böse, aber ich glaube da nicht richtig dran. Ich wüsste von keinem "Gewinner" den ich hier aus dem Forum kenne. Es gewinne irgendwie immer nur die Leute, die eigentlich gar nicht wirklich im Forum unterwegs sind, wo man folglich auch nicht wirklich nachvollziehen kann ob sie wirklich gewonnen haben. Ohne ne echte Gewinnerliste, gehe ich eher von Fakegewinnern aus und glaube, das das Gewinnspiel nie wirklich durchgezogen wurde. :|

Genau diese Gedanken hatte / habe ich auch.

ich kann nicht aktiv im forum sein weil ich ja nicht mal ins forum komme
egal mit welchem browser
Das kann durchaus sein, aber es geht hier insgesamt um die merkwürdige Art, Gewinner nicht bekannt zu geben. Und dann kommen Gewinner an um kund zu tun sie hätten gewonnen und keine Sau kennt sie. Merkwürdigerweise auch erst, nachdem sich gewundert wurde was aus dem Gewinnspiel wurde.
Das mag mal bei einem oder zwei Gewinnspielen möglich sein, aber hier gab es etliche Gewinnspiele, bei denen noch nie jemand gewonnen hat, den ich übers forum kenne. Das ist in meinen Augen ein sehr großer Zufall ;)

Da ich noch nie an Gewinnspiele, weder hier im Forum noch irgend wo anders teilgenommen habe und auch nie teilnehmen werde, ist es mir völlig egal, wer gewinnt.
Aber irgendwie finde ich schon die unbekannten Gewinner vielfach hier etwas komisch...
Ich muß da schon Khaos-Prinz recht geben.

Zurück